Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von serenity

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:


serenity

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 143

Re: Buchstabenspiel

von serenity am 16.01.2019 17:39

Schauspieler

Antworten

serenity

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 143

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von serenity am 16.01.2019 17:38

Schiff

Antworten

serenity

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 143

Re: Buchstabenspiel

von serenity am 15.01.2019 01:26

Insel

Antworten

serenity

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 143

Re: Namen von A-Z

von serenity am 15.01.2019 01:25

Victor

Antworten

serenity

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 143

Re: Buchstabenspiel

von serenity am 13.01.2019 23:08

Helfer

Antworten

serenity

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 143

Re: Namen von A-Z

von serenity am 13.01.2019 23:06

Noah

Antworten

serenity

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 143

Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?

von serenity am 22.08.2018 20:45

ja klar, aus diversen gründen. finde ich halt auch besser als den partner einfach hängen zu lassen und gar nicht mehr zu schreiben ohne ein wort zu sagen. wobei ich mittlerweile fast schon sagen muss, dass ich es teilweise verstehen kann, wenn andere darauf verzichten mit ihrem partner offen und ehrlich zu kommunizieren - manche reagieren total verständnislos oder gar zickig oder noch besser: sie ignorieren die nachricht komplett.

Antworten

serenity

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 143

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von serenity am 15.08.2018 17:34

Ich suche wieder nach ein, zwei neuen Schreibpartnern

[kopiert von meinem letzten Eintrag]
Da das Speed-Date sich vor einer gefühlten Ewigkeit von meiner Startseite verabschiedet hat, versuche ich es auf die altmodische Weise mit einem Post in diesem Forum.

S T O R Y
Ich habe ein paar mehr oder weniger grobe Ideen - es wäre natürlich super, wenn du auch welche mitbringst. So oder so wäre es mir am liebsten, wenn beide kreativen Input einbringen und es zu unserer Story wird. Was das Genre angeht bin ich eigentlich relativ offen, würde ich behaupten - solange mir die Grundidee gefällt bin ich für vieles zu begeistern.

R O L L E N
Was die Rollenverteilung angeht entscheide ich je nach Story, eben wenn ich weiß, welcher Charakter mir besser gefällt/wen ich interessanter finde.

B E I T R Ä G E
Die Schreibweise ist mir soweit egal, beide haben meiner Meinung nach ihre Vor- und Nachteile.In jenem Fall sollten die Beiträge lang und detailliert sein - wobei diese nie unnötig in die Länge gezogen werden sollten, in dem Versuch irgendeine bestimmte Anzahl an Worten zu erzwingen, wenn die Situation es gerade einfach nicht verlangt. Schreibproben von mir findet ihr in meinem Blog. Ich versuche regelmäßig zu schreiben, möchte hier aber nichts versprechen. Beiträge kommen, wenn ich Lust & Zeit habe. Sollte ich länger weg sein oder merken, dass mich eine Schreibblockade überkommt, werde ich versuchen so schnell wie möglich Bescheid zu geben.

- - - - - - - - - -

Ich denke das war soweit das Wichtigste. Bei sonstigen Fragen könnt ihr mir natürlich gerne schreiben! ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 17:37.

serenity

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 143

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von serenity am 26.06.2018 21:56

Da das Speed-Date sich vor einer gefühlten Ewigkeit von meiner Startseite verabschiedet hat, versuche ich es auf die altmodische Weise mit einem Post in diesem Forum.
Ich suche ein, zwei neue Rollenspiele und mache es mal so unkompliziert wie möglich:

S T O R Y
Ich habe ein paar mehr oder weniger grobe Ideen - es wäre natürlich super, wenn du auch welche mitbringst. So oder so wäre es mir am liebsten, wenn beide kreativen Input einbringen und es zu unserer Story wird. Was das Genre angeht bin ich eigentlich relativ offen, würde ich behaupten - solange mir die Grundidee gefällt bin ich für vieles zu begeistern.

R O L L E N
Was die Rollenverteilung angeht entscheide ich je nach Story, eben wenn ich weiß, welcher Charakter mir besser gefällt/wen ich interessanter finde.

B E I T R Ä G E
Die Schreibweise ist mir soweit egal, beide haben meiner Meinung nach ihre Vor- und Nachteile.
In jenem Fall sollten die Beiträge lang und detailliert sein - wobei diese nie unnötig in die Länge gezogen werden sollten, in dem Versuch irgendeine bestimmte Anzahl an Worten zu erzwingen, wenn die Situation es gerade einfach nicht verlangt.
Schreibproben von mir findet ihr in meinem Blog
Ich versuche regelmäßig zu schreiben, möchte hier aber nichts versprechen. Beiträge kommen, wenn ich Lust & Zeit habe. 
Sollte ich länger weg sein oder merken, dass mich eine Schreibblockade überkommt, werde ich versuchen so schnell wie möglich Bescheid zu geben.

- - - - - - - - - -

Ich denke das war soweit das Wichtigste. Bei sonstigen Fragen könnt ihr mir natürlich gerne schreiben!  ♥

Antworten

serenity

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 143

Re: Ja ODER Nein

von serenity am 27.05.2018 19:15

Ja  

Magst du Lakritz?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite