Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von KatoriMei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:


KatoriMei

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Asoziatonskette

von KatoriMei am 06.01.2016 16:32

Anime

»What doesn't kill you, makes you wish it did.«

Antworten

KatoriMei

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Asoziatonskette

von KatoriMei am 06.01.2016 15:42

Mangaka

»What doesn't kill you, makes you wish it did.«

Antworten

KatoriMei

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Asoziatonskette

von KatoriMei am 06.01.2016 14:15

Buch

»What doesn't kill you, makes you wish it did.«

Antworten

KatoriMei

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Alte goSupermodel User!

von KatoriMei am 04.01.2016 21:24

Ich hieß AkaKuro 

»What doesn't kill you, makes you wish it did.«

Antworten

KatoriMei

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Asoziatonskette

von KatoriMei am 04.01.2016 19:34

Kobold

»What doesn't kill you, makes you wish it did.«

Antworten

KatoriMei

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von KatoriMei am 04.01.2016 16:39

Hallo. :3

Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel mit der Genre Boyslove (Egal ob Yaoi oder Gay - ist eh fast das gleiche.)

Zu mir: Ich bin eine aktive Schreiberin und schreibe auch schon seit einigen Jahren - jedoch auf anderen Websites - und würde am Liebsten den passiven Part/Uke/Bottom spielen, heißt aber nicht, dass diese Charaktere naiv und dumm sind - außer es ist euer expliziter Wunsch. xd Ich schreibe fast alles, außer Star-PRS und Apokalypse. 

Fandom:
- Katekyo Hitman Reborn!
- Owari no Seraph
- Kuroko no Basket
- für Vorschläge bin ich offen ^^
- kein Fandom 

Rating: P18 Slash

Inhalt: Ich habe bereits einige Ideen, aber es kommt immer noch darauf an, welches Fandom wir wählen oder ob wir überhaupt eins wählen - da richte ich mich ganz nach dir. Wir können uns auch zusammen etwas ausdenken oder eine deiner Ideen nehmen. :)
Natürlich können wir auch mehrere Rollenspiele gleichzeitig schreiben, wenn es gut läuft und wir uns nicht für eine Idee entscheiden können. ^-^

Sonstiges: Mir ist es egal, ob wir Roman oder Normal (mit Sternchen) schreiben, das kannst du entscheiden - wobei ich persönlich Romanstil bevorzuge.
Du musst kein Rechtschreib- oder Grammatik-Genie sein und ich weiß, dass die meisten zu faul sind bzw es schwierig ist, auf jeden Fehler zu achten, aber trotzdem sollten die Beiträge verständlich sein.
Am liebsten wäre es mir, wenn du täglich schreibst, aber mir ist natürlich klar, dass du noch ein Privatleben, Schule|Arbeit hast. Trotzdem möchte ich nicht 3 Monate auf eine Nachricht von dir warten.
Wenn wir Romanstil wählen, wären 3-4 Sätze Minimum.
Und nun das wichtigste: Wenn es dir nach einer Weile keinen Spaß mehr machen sollte - aus welchem Grund auch immer - oder du keine Zeit mehr für Rollenspiele hast, bitte ich darum, dass du mir das sagst|schreibst. Ich möchte nämlich nicht eine Ewigkeit auf eine Nachricht von dir warten, wenn du nicht vorhast weiter zu schreiben.

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. :)

»What doesn't kill you, makes you wish it did.«

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2016 16:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zur vorherigen Seite