Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von sammy2408

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 167 Ergebnisse:


sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92456

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 30.07.2022 13:53

@Silence
Okay, so habe ich das auch noch nicht gesehen. Habe bisher nur gedacht 50/50 🙈 aber ja so habe ich nicht gedacht. Das klingt sehr logisch


 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92456

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 30.07.2022 13:03

Ich bin ganz bei eunoia. Wieso wird bewusst auf die Inaktiven gegangen? Finde die tatsächlich am Sichersten, dass sie eben kein Todesesser sind. Und finde es merkwürdig, dass es jetzt direkt in die Richtung gelenkt wird. o.o     

Naja ich denke mir halt nur das es bisher sonst auch immer erstmal so ging bei der ersten Wahl und finde dieses Muster nicht schlecht. Klar ist es scheiße, einen Schüler zu lynchen, aber die Chance ist wahrscheinlich 50/50 soder so.

Wie gesagt ich gucke einfach wen ich random wähle nachher. Ich denke halt nur das es den anderen fair gegenpber ist eine Person zu wählen die nicht mitmacht und den Platz jemand anderen dadurch genommen hat, als jemanden zu lynchen der dabei sein will und unschuldig ist. 

 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92456

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 30.07.2022 12:31

Meine Stimme wird ebenfalls erstmal random verteilt werden - sowohl die Lynchstimme, als auch die des Vertrauensschüler. Ist in beiden Fällen gerade schwierig da eine richtige Wahl zu treffen. x) Aber würde da jetzt nicht zwingend auf jemanden gehen, der inaktiver ist. Denn ich gehe davon aus, dass vor allem die Todesser aktiver dabei sind - wahrscheinlich auch schon am Anfang, um eine Richtung zu lenken, haha. Dabei hat man am Anfang ja sowieso noch nicht viele Anhaltspunkte. Ist also schwierig aktiv zu sein. __'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

So werde ich es auch tun. Lasse wahrscheinlich mein „Pendel“ entscheiden. Habe auch keinen Anhaltspunkt. Aber das hier lässt mich super ablenken von meiner Hausarbeit

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92456

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 30.07.2022 12:22

Korrigiere mich. Eine inaktive. Aber ich warte ob diese PErson noch schreibt, bevor ich meine Stimme abgebe, da es ja noch früh ist.

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92456

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 30.07.2022 12:15


Aber wir haben doch keine Inaktiven mehr oder? Ich meine ich hätte alle gesehen... wenigstens ein mal - oder vertue ich mich gerade?!Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

ich glaube zwei waren inaktiv, muss man nochmal nachsehen.
 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92456

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 30.07.2022 12:08

Ja das denke ich auch

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92456

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 30.07.2022 11:55

Ja die Frage ist nur, ob wir erstmal inaktive Personen heute lynchen, da es eh nur Random geht heute. Ich denke das ist besser als jemanden unschuldiges zu lynchen der aber aktiv hier im Theard ist.
 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92456

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 30.07.2022 10:15

Guten Morgen

Ich finde die drei sehr mutig. Immerhin ist der Vertrauensschüler schnell auf der Abschussliste bei den Todesessern. Aber ja ein Wahlversprechen fände ich gut 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92456

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 29.07.2022 21:58

Okay. Ich denke der Lynch wird random laufen in den ersten beiden Runden.

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92456

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 29.07.2022 19:26

Hallöchen.

Wir richten den Stab zu Ehren von Finneas. Und das wir kein weiteres Opfer zu bemängeln haben werden.
Ich weiß noch nicht wen wir als vertrauenschüler wählen sollen, da viele Namen neu sind

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite