Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Luthulhu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 728 Ergebnisse:


Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Luthulhu am 18.11.2021 13:46

Wir mussten selber so schnunzeln. Es kam halt einfach auf und wir hätten stundenlang drüber reden können. 
Nächste Woche ist Nachtmahr Spezial, aber vll machen wir aus Jux nochmal ne DWK Sondersendung. 
Aber nein die wilde Milch is leider untergegangen. 

Wer bock hat kann gern nächste Woche wieder einschalten, es wäre uns ein Fest!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Luthulhu am 18.11.2021 13:14

Danke fürs Hören. Das Thema kam spontan, den Anfang hatten wir vorbereitet. Wir scripten aber recht wenig. Und is meine 4. Show schon, 3. Insomnia Folge, viel Aufregung war also nicht. Und wir waren heute sehr zufrieden und wach sind wir jetzt auch.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Luthulhu am 16.11.2021 22:29

Schnuggis, ich melde mich mal mit einem kleinen Update.
Ja, es werden save noch Podcastfolgen kommen, das Projekt ist bei mir nur leider ein wenig unter den Tisch gefallen und so gerne ich über Roleplay plaudere, bringt es leider nicht die Brötchen in Casa Sahnig auf den Tisch.
Aaaaber, ich hab ein kleines Schmankerl! An die Personen aus der Hörerschaft, die mir schon vor gut einem Jahr gesagt haben, dass sie sich mich im Radio vorstellen können: Das ist jetzt ein Ding!
Ich darf seit ein paar Wochen beim Radiosender der guten, alten Uni eine Morgenshow moderieren. Wir spielen brachiale Beats aus der Industrialszene für euch zum Aufwachen und schnakken nebenbei auch immer recht nett.

Hören könnt ihr Insomnia jeden Donnerstag live von 8 bis 9 Uhr auf: https://studentenfunk-regensburg.de/
Wir haben auch einen Livechat, in dem ihr uns abfucken könnt.
Am Freitag und Samstag gibt es dann eine Wiederholung, ebenfalls von 8 bis 9.
Ich freue mich einen Keks, wenn nicht nur Oma Sahnig am Donnerstag dabei ist und ihr fleißig einschaltet.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 10.11.2021 11:34

Freut mich, die Gefühlslage is tatsächlich einfach nur ne Line aus nem Alt-J Song.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 10.11.2021 11:00

Hat mir voll die liebe Nachricht geschickt :)

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 08.11.2021 13:28

So heißt mein aktueller DnD Charakter :)

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: der letzte Film den Du gesehen hast - GIF Edition!

von Luthulhu am 30.10.2021 21:47

 
Frankensteins Army
x

                            

Luth_Sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2021 21:48.

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 29.10.2021 21:24

Jap!
"Unterm Rad" von Hesse. "Draußen vor der Tür" von Borchert (gibt es ein ganz tolles Hörspiel auf Spotify, ich musste da bissi weinen). Wenn es in die ältere Literatur gehen darf, würde ich tatsächlich auch die Artusromane von Hartmann von Aue empfehlen, weil auch wenn es für uns bisschen seltsam wirkt, wenn man Mittelalterfan ist, machen die einen Haufen freude und wenn man sie nicht aus wissenschaftlichen Gründen ließt, dann gibt es da glaube ich auch ganz tolle Versionen in neuerer Sprache.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 29.10.2021 21:10

Musste nich ... ;)
Hat übrigens nen schönen, neuen Header!

                            

Luth_Sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2021 21:11.

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 29.10.2021 21:05

Kriegt da von gewissen Menschen, einfach Screenshots von gewissen Chats zugeschickt. Aber nochmal fette Germanistenprobs an deine Literaturkenntnisse.

                            

Luth_Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite