Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Dodo27

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 168 Ergebnisse:


Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 04.08.2022 19:23

Ergänzung: zu dem fand ich es halt irgendwie suspekt, dass Jules als einzige gegen Cat gestimmt hatte, die ein Todesser war und halt kein andere eine Grund sah ausgerechnet sie zu Voten, hat zu meinem Bauchgefühl dann halt den Eindruck erweckt, dass sie sich auch einfach hätte damit schützen wollen so nach dem Motto, man würde quasi nicht für die eigenen Leute Voten, deshalb kann man ja nicht gewusst haben das sie Todesser war, wisst ihr was ich meine?. Ist so mein Empfinden

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 04.08.2022 19:18

Ich hatte doch gesagt warum ich gegen Jules gevotet habe oder nicht? Es war mein Bauchgefühtl und alles andere war mir bis dato nicht so krass sus, dass ich von meinem Bauchgefühl abgewichen wäre. 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 04.08.2022 18:27

Puhhh da haben wir ja nochmal Glück gehabt. 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 03.08.2022 18:16

Tut mir leid, dass ich nicht so viel antworte musste spontan arbeiten. Ich lese immer nach.

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 01.08.2022 14:35

Ich leider jetzt wieder unterwegs deshalb vote ich jetzt schon mal. Es tut mir mega leid falls jetzt noch Erkenntnisse dazu kommen und vielleicht deshalb was verpasse heute schaffe es nur leider nicht anders. Also ich mach es heute ehrlich nochmal random, weil mir noch immer bei nichts sicher bin

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 01.08.2022 11:51

also ich weiß ehrlich noch nicht, ob ich nach Bauchgefühl Voten, da hat Jules recht war es in den vorherigen Runden schon eher schlecht. Kann natürlich aber auch alles nur Ablenkung sein.

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 31.07.2022 21:36

Ich bin ehrlich, ich hab bisher auch nur Bauchgefühl und noch kein direkten oder konkreten Anhaltspunkt aber ich kann zu stimmen das ich bei Jules auch eher ein mulmiges Gefühl habe. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich sie ja auch in den anderen Runden spielen gesehen habe :/ bin echt noch total unentschlossen

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 30.07.2022 17:27

Guten Abend :)
Ich hab jetzt gerade mal alles überflogen. Ich werde random Voten.

Wie sieht es mit dem Bürgermeisteraus? Wer hat sich da jetzt alles aufstellen lassen, ich glaub da sind mir ein paar Namen untergegangen 😅

Tut mir leid das ich heute erst jetzt schreibe

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: willkommen im krealoch

von Dodo27 am 16.05.2022 13:29

Ich gesell mich auch mal dazu wenn es okay ist 😅


bin gefühlt einfach seit Monaten im Krealoch. Ich hab so unfassbar viel Lust zu schreiben und playen, aber ich bring einfach nichts zu Stande was an nähernd an eine Idee grenzen würde. Ich möchte aber auch nicht von anderen verlagen, dass sie eine Idee haben zu genau auf dem Thema auf das ich Lust hab. Das stresst mich einfach soooooooo sehr  

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 17.04.2022 19:17

Nein ich kam an dem Tag nicht zum lynchen als ich quasi für mich „gevotet“ hatte.
Das mit in der Gruppe der ungefragt war glaub ich einen tag später

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite