Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Dodo27

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 168 Ergebnisse:


Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1885

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 29.07.2021 17:57

Nehm ich schon mal an die Entschuldigung :)

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1885

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 29.07.2021 17:13

Ich hab meinen Verdacht aber nur auf Nachfrage geäußert und auch nicht gesagt das ich für diesen Verdacht Voten werde.


So hab ich das ja nicht gesagt, aber es gibt welche die viel mehr suspekt sind, durch Posts als durch wenige Post. Es gab eine Liste mit Zitaten und da stehen z.b. ja immer noch viele Zitate von Leuten die auch noch im Spiel sind.

Ich find es halt einfach nur nicht richtig wegen weniger Post oder so jemanden zu Voten, dass ich ja das einzige was ich kritisiere. 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1885

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 29.07.2021 16:55

Ich habe deswegen meinen Verdacht ja nicht geäußert eben weil es nur ein BAUCHGEFÜHL ist. 

Und ja ich weiß das es Zeit braucht, aber soll ich denn machen? Es kommt manchmal was dazwischen, wie zum Beispiel das wir hier besonders noch immer unter den Folgen der Unwetter leiden. Ich habe mich schon verteidigt und Sachen gesagt die meine Unschuld beweisen, aber die wurden ja ignoriert und nicht wirklich drauf einfangen was soll ich denn dann noch schreiben? Ich hab auch keine Universal Lösung  

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1885

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 29.07.2021 12:37

Mit jedem verloren Dorfler kommen wir näher ans verlieren als zum Gewinn. 

und was bringt es mir wenn das Dorf verliert und ich von meinen eigenen Leuten dann auch noch verraten und gelynchtes werde? 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1885

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 29.07.2021 12:10

Ps sry für die Fehler musste schnell schreiben und ändere es nicht im Post sonst heißt es nachher noch 

ehh weiß jemand was da stand das macht die verdächtig 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1885

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 29.07.2021 12:06

Nicht viel Posten ist doch kein richtiger Beweis für irgendwas. Ich hab halt im Moment viel zu tun und überflieg das ganze oft nur weil ich sonst hier nicht mal zu einem Post kommen würde. Es gibt viele von denen ich hier kaum bis garnicht gelesen haben und Safe wenn man sucht findet man für jeden einzelnen was verdächtigen! 

ich find es einfach nicht gut, dass wegen wenig Posten als 'Beweis' Leute gevoted Werden. Mein Leben istvhakt nicht nur hier und ich kann auch nicht Dauer online seien um millarden Post nach zu lesen. 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1885

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 29.07.2021 09:47

Hä? Ihr habt euch doch auch von anderen verabschiedet und da ist es dann nicht besonderes? Aber wenn ich einmal sage sry das ich wie die Mehrheit wähle (weil es ja AUCH NOCHA kritisiert wurde das ich das mache) ist es auf einmal ein Zeichen für ein Werwolf ?

Manchmal versteh ich es echt nicht. Bei denen einen juckt es nicht wenn die das machen und bei den anderen ist es direkt verdächtig?

Okay voter mich und verliert halt noch einen Dorfbewohner den ihr eigentlich nur auf Grund von Bauchgefühl (das die letzten zwei Dorfbewohner gekostet hat) überhaupt erst Verdächtigt 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1885

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 28.07.2021 23:16

Ich hatte keine Liste gemacht, weil ich es so verstanden hatte, dass die Leute für Safe gehalten werden diese Listen machen und die anderen sich danach richten.


Ich hab keinen wirklichen Verdachte, eher ein Bauchgefühl was bei manchen stärker ist als bei anderen. Lillienweiss wäre z.b. bei mir jemand der auf meiner 'Liste' steht 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1885

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 28.07.2021 22:43

Warum waren meine Argument nicht schlüssig ?


Hab zu den Anschuldigung alles gesagt was mit betrifft. Because was soll ich sonst noch machen als eich Zusagen warum ich so abgestimmt hab, fast in den ersten Runden wegen Inaktivität raus geflogen bin usw. Kann ja schließlich nicht einfach meine Rolle offenbaren damit ihr mir glaubt

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1885

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 28.07.2021 13:30

Tut mir leid das ich jetzt erst schreib aber der kleine von meiner besten Freundin hält mich gut auf Trapp.

Wie ist der Stand bisher? Haben wir etwas Neues heraus gefunden ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite