Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melii

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 167 Ergebnisse:


Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1683

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Melii am 26.08.2015 13:51

"Ist schon okey. Sag mir das du keine Zeit hast weiterzuschreiben, aber dann ein neues Rollenspiel beginnst"

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1683

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 21.08.2015 01:23

Hey ihr Lieben,
Wegen vielen Unaktiven Rollenspielen und meiner momentanen freien Zeit wegen den Ferien bin ich auf der Suche nach einem neuen PRS.

 

Kurz etwas über mich:
Ich bin 18 Jahre alt, schreibe seit ca. 4 Jahren und das nur in Roman. Angefangen habe ich damit auf Gosupermodel unter dem Namen: Melii_i, vielleicht bin ich deshalb noch beim ein oder anderen hier bekannt. Ich schreibe sowohl Männlein als auch das Weiblein, gerne auch 2x2. Meine Beiträge sind für gewöhnlich etwas länger, wobei ich das von meinem Partner abhängig mache.

Erwartungen die ich an dich habe:
Von dir Erwarte ich hauptsächlich das du selbst Kreativ bist, Ideen mit einbringst, beim Ausdenken der Story hilfst,.... Noch dazu möchte ich niemanden der sich NUR auf die Weibliche Rolle festbeißt. Ich kann das wirklich nicht Leiden, denn auch ich bin eine Frau, weshalb es klar sein sollte das ich mich ebenfalls besser in die Rolle hineinversetzen kann, dennoch hab ich Spaß daran den Kerl zu schreiben. Der gehört zum Rollenspiel eben dazu und es ist auch eine Herausforderung wie ich finde. Wenn du also jemand bist der von Anfang an sagt : "Hey, ich spiele nur das Weib" , melde dich bitte nicht bei mir. Außerdem hätte ich gerne eine Nachricht von dir wenn du mal längere Zeit nicht Online kommen kannst damit ich eben weiß was Sache ist. Ich erwarte keinesfalls das mein Partner den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und weiterschreibt, aber ein Beitrag am Tag würde mich schon sehr freuen da ich ansonsten, bei einer längeren Pause einfach das Interesse verlieren. Ansonsten solltest du Spaß am schreiben haben, ehrlich zu mir sein, falls dir etwas an der Story nicht gefällt und die Rechtschreibung beherrschen. Auch mir passieren Fehler gar keine Frage, aber leserlich sollte es dennoch sein.

Zu den Storys:
Ich habe keine auf Lager was bedeutet das wir uns eine Ausdenken müssen. Ich bin recht Unkompliziert da ich mich für alles begeistern kann. Stars, Zombies, Mittelalter, Zeitreise, Kriegsgeschichten, Krankheiten (Alkohol,.. ) , Gangs, Knast, WG, usw.
Auch für Serien, Bücher und Filme bin ich zu haben:
- Fifty Shades oft Grey
- Breaking Bad
- The walking dead
- Dexter
- Outlander
- Dear John
- Nur mit dir
- Save Haven
- Buch: Waiting for you
- ...

So das wars erstmal von mir. Falls Interesse an einem PRS mit mir besteht einfach Melden :)

Achja: Bei einer gute Story würde ich mich gerne mal an einem Schwulen PRS Versuchen :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1683

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 17.08.2015 15:23

Hey ihr Lieben,
Wegen vielen Unaktiven Rollenspielen und meiner momentanen freien Zeit wegen den Ferien bin ich auf der Suche nach einem neuen PRS. 

Kurz etwas über mich:
Ich bin 18 Jahre alt, schreibe seit ca. 4 Jahren und das nur in Roman. Angefangen habe ich damit auf Gosupermodel unter dem Namen: Melii_i, vielleicht bin ich deshalb noch beim ein oder anderen hier bekannt. Ich schreibe sowohl Männlein als auch das Weiblein, gerne auch 2x2. Meine Beiträge sind für gewöhnlich etwas länger, wobei ich das von meinem Partner abhängig mache. 

Erwartungen die ich an dich habe:
Von dir Erwarte ich hauptsächlich das du selbst Kreativ bist, Ideen mit einbringst, beim Ausdenken der Story hilfst,.... Noch dazu möchte ich niemanden der sich NUR auf die Weibliche Rolle festbeißt. Ich kann das wirklich nicht Leiden, denn auch ich bin eine Frau, weshalb es klar sein sollte das ich mich ebenfalls besser in die Rolle hineinversetzen kann, dennoch hab ich Spaß daran den Kerl zu schreiben. Der gehört zum Rollenspiel eben dazu und es ist auch eine Herausforderung wie ich finde. Wenn du also jemand bist der von Anfang an sagt : "Hey, ich spiele nur das Weib" , melde dich bitte nicht bei mir. Außerdem hätte ich gerne eine Nachricht von dir wenn du mal längere Zeit nicht Online kommen kannst damit ich eben weiß was Sache ist. Ich erwarte keinesfalls das mein Partner den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und weiterschreibt, aber ein Beitrag am Tag würde mich schon sehr freuen da ich ansonsten, bei einer längeren Pause einfach das Interesse verlieren. Ansonsten solltest du Spaß am schreiben haben, ehrlich zu mir sein, falls dir etwas an der Story nicht gefällt und die Rechtschreibung beherrschen. Auch mir passieren Fehler gar keine Frage, aber leserlich sollte es dennoch sein.

Zu den Storys:
Ich habe keine auf Lager was bedeutet das wir uns eine Ausdenken müssen.  Ich bin recht Unkompliziert da ich mich für alles begeistern kann. Stars, Zombies, Mittelalter, Zeitreise, Kriegsgeschichten, Krankheiten (Alkohol,.. ) , Gangs, Knast, WG,  usw. 
Auch für Serien, Bücher und Filme bin ich zu haben:
- Fifty Shades oft Grey
- Breaking Bad
- The walking dead
- Dexter
- Outlander
- Dear John
- Nur mit dir
- Save Haven
- Buch: Waiting for you
- ...

So das wars erstmal von mir. Falls Interesse an einem PRS mit mir besteht einfach Melden :)

Achja: Bei einer gute Story würde ich mich gerne mal an einem Schwulen PRS Versuchen :)
 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1683

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 15.07.2015 09:01

Hallo,
Wie jeder in diesem Forum bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel.

Zu mir:
Meine Ferien haben schon etwas früher begonnen, da ich all meine Prüfungen hinter mir habe und somit bin ich auch recht oft Online. Ich bin 18 Jahre alt und schreibe seit guten 4 Jahren, das mache ich nur in Roman da mir das besser liegt und besser gefällt.  Natürlich achte ich stets auf die Grammatik, jedoch passieren auch mir einmal Fehler. Ansonsten schreibe ich 1x1 und 2x2, wobei mir letzteres fast lieber ist, da man eine Story mit mehreren Personen besser ausbauen kann. Doch wie bereits gesagt, mit 1x1 gebe ich mich ebenfalls Zufrieden. Meine Texte fallen meistens ziemlich lange aus, jedoch mache ich das von meiner Partnerin abhängig. 

Zu dir:
Falls du zu den Kanidaten gehörst, welche sich NUR auf die weibliche Rolle fixieren, schreib mich bitte nicht an! Ich kann es absolut nicht ausstehen wenn dann auch noch so getan wird als wäre es einem egal, welche Rolle er spielt und am Ende klar ist das die Männliche nie in betracht gezogen wurde. Du solltest ebenfalls auf deine Rechtschreibung achten und schon ein paar Jahre Erfahrung im Schreiben haben. Auserdem würde ich es begrüßen wenm du selbst Kreativ bist, nicht nur darauf wartest dass ich irgendwelche Vorschläge für die Handlung bringe und Spaß am schreiben hast, was ja sowieso der Fall sein sollte wenn du hier angemeldet bist

Handlungen:
Momentan habe ich keine zur Verfügung was bedeutet, dass wir uns eine Ausdenken müssen wenn du ebenfalls keine parat hast. Ich bin was das betrifft total unkompliziert, da ich alles außer Anime oder Gleichgeschlechtliches schreibe. Rollenspiele zu Serien (Breaking Bad, Dexter, The Walking Dead,... ) , sowie zu Filmen ( Fifty Shades of Grey, Dear John, Nur mit dir, Twilight, ..),  oder Büchern (Waiting for you, ..) sind ebenfalls möglich. Dabei muss die Handlung nicht genau der vorgegebenen entsprechen, da man diese gut abändern kann.
Ansonsten bin ich ein Fan von Zeitreisen, Mittelalter, Kriegsgeschichten, Kriminalität, Krankheiten (zB Alkoholproblem), Psychiatrien (die wir uns allerdings selbst Vorstellen müssen da ich keine Ahnung habe wie es da so aussieht und zugeht ) , ... Also mit mir.sollte da schon etwas passendes zu finden sein.

Das wars auch schon von mir, ich hoffe der Text hat dich irgendwie angesprochen, wenn Ja dann melde dich doch bei mir :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1683

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 29.06.2015 11:55

Hallo ihr Lieben,

Ich suche eine Partnerin für ein Privates Rollenspiel. Ich bin 18 Jahre alt und schreibe seit 4 Jahren. Damit Angefangen habe ich auf Gosupermodel, unter dem Namen Melii (wie auch hier :) ). Vielleicht kennen mich ein paar noch aus dieser Zeit. Momentan habe ich ziemlich viel Zeit, da ich meine Prüfungen hinter mir habe, deshalb bin ich auch relativ oft Online. Ich schreibe nur in Roman da mir das einfach besser liegt, noch dazu habe ich es gerne wenn die Texte etwas länger sind, das mache ich aber von meiner Partnerin abhängig. Was die Rollenverteilung betrifft bin ich recht unkompliziert. Ich schreibe sowohl den Mann als auch die Frau, wobei ich es nicht gebrauchen kann, wenn mich jemand Anschreibt und noch bevor es eine Handlung gibt NUR auf die weibliche Rolle besteht, das kann ich absolut nicht leiden weshalb es dann von mir auch keine Antwort mehr gibt. Großen Spaß habe ich auch an 2x2, ist aber kein muss. 
Apropos Handlung, ich habe zur Zeit keine zur Verfügung, also müssten wir uns, wenn du keine hast, eine Ausdenken. Dabei ist es wichtig zu wissen das ich weder ein Fan von Anime noch von Gleichgeschlechtlichem bin. Intime Stellen schreibe ich aus und noch dazu habe ich kein Problem mit Gewalt, oder sonstigen Szenen. 
Von dir Erwarte ich das du BITTE! selbst Kreativ bist und ein paar Ideen mit einbringst. Ich will mir das alles nicht selbst Ausdenken müssen.
Das wars dann auch schon, schönen Montag euch noch :)

Melii

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2015 12:01.

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1683

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 22.06.2015 08:32

Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einem PRS Partner. 
Ich bin 18 Jahre alt und schreibe seit guten 4 Jahren. Das mache ich nur in Roman da mir das einfach besser liegt und auch besser gefällt als die Kurzfassung mit *isst*, *schläft*,... Meine Texte sind dementsprechend eher länger, wobei ich das auch ganz von meinem Partner abhängig mache da ich keine 20 Zeilen schreiben möchte während er gerade mal 7 schreibt oder sowas. Was die Rollenverteilung betrifft so ist es mir herzlich egal, ob ich den Mann oder die Frau übernehme, jedoch soll das nicht heißen das mich Leute die sich NUR auf die weibliche Rolle festbeißen anschreiben sollen.Ich schreibe auch sehr gerne an 2x2 Storys. 
Was die Handlungen betrifft so bin ich recht unkompliziert. Ich schreibe nämlich alles außer Anime oder Gleichgeschlechtliches. Von dir erwarte ich das du regelmäßig weiter schreibst. Zwar musst du nicht wie ich, da ich keine Prüfungen mehr vor mir habe und mein Leben deshalb gerade etwas entspannter ist, öfters am Tag schreiben, aber über einen Beitrag am Tag von dir würde ich mich schon freuen, denn sonst vergeht mir einfach die Lust am Schreiben. Ansonsten möchte ich das du selbst Kreativ bist, also Ideen einbringst und dich nicht nur auf mich Verlässt.
Das wars auch schon. Über eine Nachricht würde ich mich freuen:)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 08:32.

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1683

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 13.06.2015 09:38

Guten Morgen,
Ich suche eine PRS Partnerin, ist ja klar.

Ich schreibe seit ca. 4 Jahren und das auch nur in Roman, da ich bei dieser Schreibweise meine Gedanken um einiges besser ausdrücken kann als bei der Sternchenschreibweise. Außerdem ist es um einiges ausführlicher und  auch so liegt mir das einfach besser. Ich schreibe beide Rollen, wobei ich aber auch sehr gerne in 2x2 schreibe. 
Handlungen habe ich momentan keine, jedoch bin ich beim ausdenken einer Story recht kreativ, weshalb das kein Problem darstellen sollte, wenn du aktiv mithilfst. Ich kann es nicht leiden mir die Handlung selbst auszudenken, während du nur mit 'mir egal' antwortest. Im allgemein möchte ich das meine Partnerin selbst Ideen einbaut und sich was das angeht nicht vollkommen auf mich verlässt. So vergeht mir nämlich die Lust am Schreiben. Ich schreibe alles außer Anime oder Gleichgeschlechtliches.

Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest. 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1683

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 07.06.2015 15:35

Hallöchen,
Ich bin wieder einmal auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel.

Kurz zu mir:
- ich bin 18 Jahre alt
- schreibe seit ca. 4 Jahren
- schreibe nur in Roman da mir das besser liegt
- ob 1x1, oder 2x2 ist mir egal
- bin für jede Story außer Dingen sie mit Anime oder Gleichgeschlechtlichem zu tun haben zu haben
- ich schreibe gerne längere Texte

Zu dir:
- du solltest selbst Ideen in das PRS einbringen
- kreativ sein
- mitdenken
- die Rechtschreibung beherrschen

Das wäre auch schon vor mir. Ich würde mich freue wenn sich jemand meldet :)! 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1683

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 03.06.2015 00:13

Hallo,
Ich suche eine PRS Partnerin, werde meinen Beitrag hier aber kurz halten:

Zu mir:
- Ich schreibe seit ca. 4 Jahren
- schreibe nur in Roman
- sehr gerne auch 2x2
- gerne längere Texte
- ich schreibe alles außer Anime und Gleichgeschlechtliches
- momentan keine Handlung vorhanden, müssten uns also eine Ausdenken

Zu dir:
- kreativ sein
- eigene Ideen einbringen
- Rechtschreibung beherrschen

Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1683

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 01.06.2015 11:53

Bin auf der Suche nach einer PRS Partnerin.
Schreibe nur in Roman und sehr gerne 2x2. Meine Texte sind immer etwas länger, jedoch mache ich das von meiner Partnerin abhängig.
Storys ich im Moment keine, schreibe aber alles außer Anime und Gleichgeschlechtliches.
Würde mich freuen wenn du dich meldest :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite