Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melii

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 167 Ergebnisse:


Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1677

Re: Spitzname ?

von Melii am 26.09.2015 13:22

Melanie = Meli, Mela, Melania

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1677

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Melii am 26.09.2015 13:18

Geburtstaaaaaag *-*

Rot 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1677

Re: Alte goSupermodel User!

von Melii am 26.09.2015 13:16

Ich hieß dort erst Melii_i , hab mich dann aber neu Angemeldet unter dem Name ( wie hier) Melii

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1677

Re: Tauziehen

von Melii am 26.09.2015 12:30

438 ®

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1677

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 26.09.2015 11:03

Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel.

Ich bin 18 Jahre alt, schreibe seit ca. 5 Jahren und das nur in Roman, weil mir das zum einen besser liegt und zum anderen auch lieber ist als die Sternchenschreibweise. Was die Rollenverteilung betrifft, so bin ich recht unkompliziert. Ich schreibe sowohl die Männliche als auch die Weibliche, kann es aber nicht gebrauchen wenn jemand von Anfang an nur auf zweitere aus ist, weshalb du mich falls du dazu gehörst nicht anschreiben solltest. Bevor eine Handlung nicht existiert kann man meines Erachtens her nicht sagen was einem besser liegt, außerdem hab ich was gegen die Leute die sich nur und wirklich auch nur! auf das Weib fest beißen. Gegen 2x2 hab ich noch dazu nichts einzuwende - ist mir eigentlich sogar lieber, wobei ich auch mit 1x1 völlig klar komme -. Handlungen habe ich keine, jedoch bin ich für alles zu haben wenn es nicht gerade Anime, oder Gleichgeschlechtliches ist.
Serien:
- Breaking Bad
- Dexter
- Outlander
- Walking Dead
- ...

Filme:
- Tribute von Panem
- Dear John
- Twilight
- ..

Bücher:
- Waiting for you
- ..

Sonstiges:
- Mittelalter
- Internat
- WG Leben
- Gangs
- Krankheiten (Alkohol,..)
- Jugendliche (jedoch sollten sie mindestens 17 sein)
- Zeitreise
- und sonst alles mögliche, bin echt für fast alles zu haben.

Worauf ich bei dir Wert lege ist das du die Rechtschreibung beherrscht. Ein paar kleine Fehler passieren jedem ich bin auch nicht das Brain in Deutsch gewesen, aber es sollte leserlich sein. Dann möchte ich das du einmal am Tag weiter Schreibst, falls es mal nicht klappen sollte auch ein paar Tage lang ist das nicht schlimm denn ich Sitze auch nicht 24/7 vor dem Laptop, es wäre schön wenn mir dann vorher bescheid gesagt wird. Ansonsten, wenn ich 1000 Tage auf einen Beitrag von dir warten muss, verlier ich einfach das Interesse. Du solltest ehrlich sein, sagen wenn dir war nicht gefällt und vor allem selbst Ideen einbauen, kreativ sein.

Das wars von mir. Ich würde mich über eine Nachricht freuen :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1677

Re: Tauziehen

von Melii am 24.09.2015 10:50

440 :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1677

Re: Asoziatonskette

von Melii am 24.09.2015 10:47

Müde

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1677

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 19.09.2015 07:34

Hallo Hallo und Guten Morgen/Mittag/Abend, oder wann auch immer du meinen Beitrag liest.
Ich bin auf der Suche nach einem PRS, was ganz logisch ist, ansonsten wäre ich vermutlich nicht hier. Zwar schreibe ich bereits an einigen, jedoch sind die meisten eher Unaktiv, weshalb ich das die Tage mal ausmisten und die in denen schon länger nicht geschrieben wurde löschen werde.  
Kurz und knapp zu mir - bei weiteren Fragen kann man mich gerne Anschreiben - :
Ich bin 18 Jahre alt, schreibe seit ca. 4 Jahren, oder auch 5 das weiß ich jetzt wirklich nicht so genau und das am liebsten und nur! in Roman da mir das einfach besser liegt. Ob Mann, oder Frau ist mir egal, aber ich akzeptiere niemanden als meinen Partner der sich darauf festbeisst den Weiblichen zu Schreiben - falls du dich angesprochen fühlst und dazu gehörst, schreibe mir bitte nicht -.
Jetzt zu dir:
Ich erwarte das du ehrlich bist, mir sagst wenn es dir zu langweilig wird, oder sonst etwas. Bisher hab ich mit meinen Partnern bei solchen Fällen immer eine Lösung gefunden. Das beruht jedoch auf Gegenseitigkeit, auch ich möchte dir schreiben und dir das sagen können ohne das du hinterher sauer bist. Du solltest kreativ sein, eigene Ideen mit einbringen, dich nicht nur auf meine Verlassen, selbstständig weiterschreiben und die Rechtschreibung beherrschen. (Gegen kleine Fehler habe ich natürlich nichts). Ich wünsche mir außerdem das du täglich weiterschreibst, oder mir falls du ein paar Tage, oder Wochen nicht da sein solltest bescheid gibst damit ich weiß was Sache ist. Ich habe momentan in der Arbeit auch viel zu tun, schaffe es deshalb erst Nachmittags und Abends Online zu kommen, aber maximal 1 Beitrag bekomme ich täglich zu stande, meistens sogar mehr wenn du ein Flotter Schreiber biist und mich nicht 3 Stunden dazwischen warten lässt :) also kurz: du musst nicht 24/7 Online sein, aber über einen Beitrag am Tag würde ich mich freuen.
Das wars auch schon von mir, ich würde mich über eine Nachricht freuen :)
Achja::
Was die Handlung betrifft bin ich offen, ich schreibe alles bis auf Schwulen, Geschwisterliebe, oder Anime. Gerne auch zu Serien, Büchern, oder Filmen. 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1677

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 27.08.2015 00:49

Hey ihr Lieben,
Wegen vielen Unaktiven Rollenspielen und meiner momentanen freien Zeit wegen den Ferien bin ich auf der Suche nach einem neuen PRS.

 

Kurz etwas über mich:
Ich bin 18 Jahre alt, schreibe seit ca. 4 Jahren und das nur in Roman. Angefangen habe ich damit auf Gosupermodel unter dem Namen: Melii_i, vielleicht bin ich deshalb noch beim ein oder anderen hier bekannt. Ich schreibe sowohl Männlein als auch das Weiblein, gerne auch 2x2. Meine Beiträge sind für gewöhnlich etwas länger, wobei ich das von meinem Partner abhängig mache.

Erwartungen die ich an dich habe:
Von dir Erwarte ich hauptsächlich das du selbst Kreativ bist, Ideen mit einbringst, beim Ausdenken der Story hilfst,.... Noch dazu möchte ich niemanden der sich NUR auf die Weibliche Rolle festbeißt. Ich kann das wirklich nicht Leiden, denn auch ich bin eine Frau, weshalb es klar sein sollte das ich mich ebenfalls besser in die Rolle hineinversetzen kann, dennoch hab ich Spaß daran den Kerl zu schreiben. Der gehört zum Rollenspiel eben dazu und es ist auch eine Herausforderung wie ich finde. Wenn du also jemand bist der von Anfang an sagt : "Hey, ich spiele nur das Weib" , melde dich bitte nicht bei mir. Außerdem hätte ich gerne eine Nachricht von dir wenn du mal längere Zeit nicht Online kommen kannst damit ich eben weiß was Sache ist. Ich erwarte keinesfalls das mein Partner den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und weiterschreibt, aber ein Beitrag am Tag würde mich schon sehr freuen da ich ansonsten, bei einer längeren Pause einfach das Interesse verlieren. Ansonsten solltest du Spaß am schreiben haben, ehrlich zu mir sein, falls dir etwas an der Story nicht gefällt und die Rechtschreibung beherrschen. Auch mir passieren Fehler gar keine Frage, aber leserlich sollte es dennoch sein.

Zu den Storys:
Ich habe keine auf Lager was bedeutet das wir uns eine Ausdenken müssen. Ich bin recht Unkompliziert da ich mich für alles begeistern kann. Stars, Zombies, Mittelalter, Zeitreise, Kriegsgeschichten, Krankheiten (Alkohol,.. ) , Gangs, Knast, WG, usw.
Auch für Serien, Bücher und Filme bin ich zu haben:
- Fifty Shades oft Grey
- Breaking Bad
- The walking dead
- Dexter
- Outlander
- Dear John
- Nur mit dir
- Save Haven
- Buch: Waiting for you
- ...

So das wars erstmal von mir. Falls Interesse an einem PRS mit mir besteht einfach Melden :)

Achja: Bei einer gute Story würde ich mich gerne mal an einem Schwulen PRS Versuchen :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1677

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Melii am 26.08.2015 13:54

"Schade das du so scheiße bist und dich beim 2x2 PRS NUR! auf die weibliche Rolle fixierst". 

 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite