Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 21:18

liko
" ahh ja der kerl hast mich " niedergelagen ließ ich den kopf hängen. " dabei bin so nett gewesen und hab ihm geholfen " ich hob das buch an. " naja .. ich glaub aber er hasst alle menschen "

plumeria 
ich sah seinen rücken einen moment an und schüttelte leicht den kopf. " shun " meinte ich leise. ich legte meine hand auf seinen rücken und atmet durch. mit einem ruck den ich im wachen zustand wohl nie hinebkommen hätte warf ich ihn auf den boden. das wasser spritze. ich zog ihn a kragen zu mir hoch. ich sah ihn streng an. " wars das mit dem selbstmittleid? oder muss ich dir noch mal den kopf waschen?? " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 20:29

liko 
"hm? welcher freund?" 


plumeria 
um uns war nichts merh auser asche. es dauerte einen moment und neue blumen wugsen wieder aus dem boden. ich zukte etwas zusammen als ich wasser an meinen füßen spürte. eine well an knöchen hohen wasser spühlte samft über die wiese und ließ die blumen nun wirklich in einem meer stehen. ein sehr bekannter anblick. kleine libellen flogen umher und die luft roch nach kühler wald luft doch das gereusch des wasseres beruigte mich immer am meisten. " ich verstehe ... hier must du keine angst for feuer mehr haben " meinte lächelt. ich wolte zwar fragen ob er dort schon seinen arm verloren hatte aber ich wolte ihn nicht daran errinern.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 20:00

liko 
ich warf einen kurzen seiten blick auf das buch unter meinem arm. ja zeit hatten wir wohl wiirklich nicht. es passiert wohl gerade zu viel auf einmal. " ich glaube die nacht können wir uns noch nehmen " lügte ich. " die anderen schlafen sicher auch schon " ich hatte zumlück den unatürlichen vorteil nicht schlafen zumüssen. "wir müssen fit sein "


plumeria 
" warum glaubte man das du gestorben warst shun? " der traum fresser schien uns aus der ferne zu beobachten. langsam machte ich ein paar schritte auf ihn zu. " hat es etwas mit dem krieg zutuhen? "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 19:42

liko 
ich beobachtete sie für einen moment. mir fehlte das wort um es zu beschreiben doch die selbsticher art die sie immer ausstrahlte, war verschwunden. ich lächelte " alles klar aber wir solten damit wohl bis nach dem frühstück warten" ich legte einen arm um sie und ging mit ihr zu unseren zimmer 

plumeria 
ich richtete mich langsam auf und kniff mir die augen zusammen als ein starker wind über die ebene wehte. diese blume hatte ich ebnfalls noch nie gesehen aber sie hatte genau die selbe farbe wie shuns haare. ich wischte mir eine strähne aus dem gesicht und sah zu dem absatz stehenden Man der aufeinmal sehr blass wirkte. " was .. bedeutent diese blume für dich shun?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.04.2020 22:13

liko 
diese art von begrüßung kahm dann doch unerwartet " um hey alles gut?" ich sah zu ihr runter und war mir nicht wirklich sicher ob sie sich freute mich zusehen oder weinte ich täschelte ihr etwas zögerlich den kopf. " is was passiert? "

plumeria 
ich konnte mich kaum von den pflanzen abwenden " wer?" fragte ich und sah zu shun hoch. die kleine katze lief wieder um ihn herum. er schien etwas weggetreten war es denn vil schon zeit zum aufwachen?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.04.2020 22:01

liko 
ich brauchte nicht lange bis ich holly endeckte die auf mich zu gelaufen kahm. " ha holly gut das ich dich treffe " ich ging auf sie zu " also elua hat mich so ein buch holen.. ah ne den kennst du ja noch nicht also ich hab plumeria und shun getroffen wie sie grade verfolgt wurden " ich sah das buch in meiner hand an und überlegte wie es dazu überhaut gekommen war

plumeria 
" was für eine verschwendung! " ich zufte ein blatt ab und zereipte es zwischen meinen fingern " man lehrnt am besten in der praxis! ... so habe ich das meiste über heilmittel gelernt ... es gibt ja nicht wirklich vile bücher bei uns .. " ich war erstaunt das ich soga das gefühl hatte etwas zuriechen. dieser traum war in der tat sehr über zeugend " ich würde gerne mal mit den schwestern hier reden " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.04.2020 21:44

liko 
er führte mich durch den gang bis er an einer wand inne hilt kurz an ihr klofte und die sich dann zuseite schob " alles klar ich sag dir dann morgen bescheid!" ich tappte aus der wand und fand mich in einem abgelegen gang wieder " jetzt .. nurnoch zurück finden " 

plumeria 
ich stand mit offenen mund dann und lief in den garten. Selbst in meinem echten garten viel es mir schwer soviele arten anzuzüchten. " die habt ihr alle selber angebaut?? " ich ging hastig die reihen ab um die verschiedenen arten zu begutachten. viel davon hatte ich noch nie gesehen. ich würde sie alle so gerne mal austesten 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.04.2020 21:11

liko 
"keine sorge wenn die davon hören wollen sie sicher auch helfen " ich stand auf. es war nun bestimmt nach mitternacht als ich mich durch die staubigen gänger nach einen ausweg suchte " also wei komme ich hie rnoch mal wieder raus?" 

elua 
ich suefzte viel sin machte es nicht noch länger zu diskutieren " hier lang " 

plumeria 
ich ging nach ihm in das kloster und konnte nur staunen. Die verzierungen an den wänden und an der decke sahen aus als könnten künster jahre dann gearbeitet haben. is war auch einladen hell durch die fielen fenster. ich sah zu shun " ich glaube bis jetzt gefällt mir alles sehr gut " ich tapte ihn schnell nach wärend ich mcih weiter umsah und kaum weg sehen konte

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.04.2020 01:17

liko 
" ich glaube ich solte die anderen mal dazu befragen ... wir haben ja sicher noch zeit .. er wird ja nicht sofort aus dem leben treten nicht war " 

elua 
" was? noch merh leute?? bitte nicht dieser bengel und du nerven schon genug!" 

plumeria 
ich ließ seine hand los und ging auf das kloster zu. " so ist das leben wenn man nur mit einer jahreszeit auf wägst " ich sah wie meine fuße spuren hinterließen und stand vor der treppe zur koster tür. Es sah so anderst aus als die alles was ich kannte. " hier kommst du also her hm? " fanzieniert sah ich es an. oft muss er hier lang gegangen sein ... was sie hier wohl alles wissen ... magie .. 


Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.04.2020 01:00

plumeria 
ich sah nach oben. bis vor kurzen hatte ich noch nie wirklich schnee gesehen. " verstehe ich hingegen wäre schon bei einem klaten windstoß krank " ich nahm etwas schnee. er sah so schön weiß und flauschig aus. ich puste ihn weg und sah mich in den schnee verseten wald um. 

elua 
ich hatte shcon fast aufegebn. " wie oft noch? es ist mir völlig egal ob er dir leit tut! alles was du tuhen solst ist es kaput zu machen soablalt du es aufbekommst !"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite