Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  198  |  199  |  200  |  201  |  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 18:45

Liko
ich sah über mein schulter zu ihm " au ja warte ich komme gleich " ich bückte mich etwas zu der frau runter flüsterte ihr was ins ohr. sie fing etwas an zu lachen. Beruigt richtete ich mich wieder auf und Ging zu shun. " wenn du ein mal da warst wirst dus immer finden " sagte ich lachhaft und maschierte zu dem weit geöffneten Tor.  

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 19:39

Liko
Als die frau uns sah kahm sie schon auf uns zugerant. Ihr gesicht war aufgequollen vor lauter weinen " ich habe es wieder "sagte ich und gab ihr das kind. schnell nahm sie es und wischte sich durchs geischt

-
oki du keule Xxd 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 19:28

Liko
" sag wer hat dir das beigebracht? zulesen und so weiter " ich sah das kind an. " ich meine keiner hier weis wie es auf dem Festland aussieht ... Kann mann da einfach magier werden wenn man möchte??" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 19:24

Liko
"was echt?? " Ich sah den Stein an " ich verstehe ja nichts von magie .. nur die Reichen Familien bringen es ihren kindern bei " ich kratze mich am kopf. " sag du bist du ein Magier nicht?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 19:14

Liko
ich nickte Zufrieden und machte mich auf den weg zurück. ich sah das kind an. " du saberst ja gans schon viel dafür das du grad entfürd wurdest " ich blickte dann auf und sah zu shun " hey weist du eigentlich wie cool das grad war?"  

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 19:04

Liko
ich dachte nach. "nun normaler weise wird sojemand aus dem dorf vertrieben aber ich glaube der lebt soweiso nicht hier .." ich dachte nach. "am besten bringen wir ihm zum waldrand ... wenn er Glück hat schafft er es zum Nägsten Dorf .." ich sah zu shun. "aber wir solten wohl als aller erstes der Frau ihr kind zurück bringen die hat bestimmt schon nen nervenzusammenbruch " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 18:54

Liko
Auseratem Kahm ich an. Als ich das kind sah riss ich die augen auf. Ich nahm es schnell hoch udn sah dann den Typen an der vor mir am Boden lag. "was führ ein arsch " knurte ich ihn an. dann blickte ich auf das Kind. " das sollten wir wohl lieber schnell zurück bringen. " ich hilt dem kleinen meinen Finger hin ihn das es sofort rein bis " hey! .. he du hast ja nicht mal zähne " ich muste grinsen. ich hörte ein Stöhnen von dem Man am boden. und blickte ihn an 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 18:41

Liko
Ich sah wie er rannte und blickte zur frau " ich hole wes zurück keine sorge " die frau nickte nur verschrocken und ich rannte Shun hinter her. ich hatte grad wieder zu ihm aufgeschlossen als ich merkte wo er hinwolte " er will zum Marktplatz! " ich liegte noch mal einen zahn zu. mit diesem schwert amrücken konnte ich aber balt nicht mehr wenn das so weiter ging 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 18:35

Liko
Ich lief schnell Los in die Richtung des schreis. Ich hoffte nur es war kein Monster. das wäre Am sommerfest in der Stadt Sehr unpraktisch! ich sah mich um. ich Hörte noch einen Rumps " da lang" sagte ich und beilte mich 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 18:25

liko
"nun noch nicht! ein boot Will ich nämlich auch mahl für die Gilde aber dafür ist es noch zu früh!"  ich winkte ab " wie dem auch sei noch .. bin ich alleine " ich sah ihn wieder an. "aber mit dir! du must einfach mit machen! So jemanden wie dich gibt es auf der ganzen Insel nicht!" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  198  |  199  |  200  |  201  |  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite