Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 21:53

plumeria 
" nun eine vorstellung neuer Botanischer Pflanzen vom festland, ein paar vorlesungen der Gäste, unwichtig " murmelte ich " naja der rest scheint auch nicht von bedeutung aber das einzige andere hier bei ist das die Sezierung nicht mehr dabei ist ... aber ... das können sie sich nicht leisten viele kommen deswegen " 

liko 
" mhhh das wo ich nicht hin soll? na umsobesser " ich zuckte mit dne schultern und fing an zu essen. Ich werde das zeug hier runter hauen und nach holly suchen 

Odett 
ich musterte ihn. " also ? was hat dich zu mir geführt? " ich setze mich und deutet auf einen stuhl gegen über " tut mir leid aber ich verkaufe nichts vor der auktion "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 21:41

Liko 
ich sah ihn an. " na das wird ja interessant " wie wir den ganzen krahm hier wegbekommen soll ist owhl eine frage für wann anderst. ich zuckte zusammen als persifall nerb uns stand um uns das essen zu bringen.

Plumeria 
Ich merkte wie er auf den brief sah und etwas zuckte. jedoch nichts sagte. " die herren die dame... hier ist die liste für die heutigen events, es hat sich leider etwas geändert denoch hoffe ich es reicht " ich nahm denn flyer und überflog alles. hmm ich wolte ihn etwas fragen doch er war schon weg. " 

odett 
gerade wurde mir mit geteilt das Der katzen junge uaf den weg hier her war. mhhh es ist selten das leute auf mich zukommen er scheint wohl gieriger zu sein als gedacht. ich zuckte mit den schultern. Um so besser so spar ich mir die mühe nach ihm rufen zulassen. Bin gespannt was er will " lasst ihn durch " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 21:17

plumeria  
ich dachte nach. und sah zu liko " hat holly der gesagt ob sie gestern was gefunden hat? ich meine ... "

liko 
ich schüttelte den kopf. " ich denke nicht das sie was gefunden hat .... hab auch nicht gelaubt das sies es uns so einfach machen wird an ihren kram zukommen " ich sah zu shun. " hab ist das überhaupt wichtig? wir bestimmt nur verstaubte goldzähne oder so sein "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 21:00

plumeria 
ich nickte. " unsere Nett freundin mach gerade scheinbar dem personal die hölle heiß weil etwas wichtiges aus dem büro verschwunden ist ... und Unser netter Gastgeber kann wohl nicht mehr selbst danach suchen. von dem was ich gehört hab ... " ich stoppte . " egal was wichtig ist das sie wohl nicht weiß das wir hier helfen könnten " umschrieb ich es " zudem " ich zog eine hochwertigen breif umschlag aus meiner tasche. " habe ich diese einladung bekommen " 

liko 
Das heißt der halbling hat dicht gehalten. Und Odett hat es noch nicht mit bekommen das wir das buch haben? das ist ein vorteil für uns. Wir wissen das sie es will vil. können wir ja eine falle planen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 20:13

plumeria 
" ich hab ein paar interesannte neuichkeiten auf den weg hierher erfahren " sagte ich nun wieder leiser zu shun. " ein paar hausmädchen haben zu laut geredet " meinte ich und stellte meine tasse ab " wo hast du .... " ich formte mit den mund das word buch ohne etwas zusagen 

liko 
Ich trank aus meiner leeren tasse und versuchte nicht auffählig zuwirken. " am Er hat heute morgen recht lange gebadet musste mich wirklich beeilen danach " warf ich ein. hier konnte man wirklich shclecht darüber reden. aber aufstehn und gehen wäre zu auffälig wir haben noch nicht mal unsere essn bekommen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 19:54

plumeria 
ich schwenkte meine tasse vor meinem gesicht. " es könnte mich nicht weniger interessieren was diese überprivilegierten Herren meinen denken zumüssen " ich sah auf und pustete shun seinen rauch ins gesicht. " da wir dabei sind.... ich wurde gebten denn Herren des hauses zubesuchen ... " ich sprach nun etwas lauter " ich werde wohl nachmittag alleine zu ihm gehen " 

liko 
ich hob eine augenbraue. " wieso das denn?" ich hörte lautes zeitungs geraschel und murmeln 



- Zettel 

Er wird heute nicht mehr überleben, handel deinen deal mit der händlerin davor aus. vergiss nicht dabei auf deine zahn hygene zuachten. 

dabei liegt dann noch ein lilia blatt das für ihn sehr scharf riecht 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 19:20

plumeria 
ich setzte mich. und nickte ihm zu. als ich an ihm vor bei ging drückte ich ihn einen zettel in die hand. ohne ihn weiter eines blickes zu würdigen nahm ich einen schluck von dem kaffe. 

Liko 
Ich sah mich um. einieg leute b eobachteten uns. aber plumeria schien es nicht zustören. ich sah dann zu morgen. Er war aufein mal so höflich. leider sah ich holly niergent wo. sie werden sie doch wohl kaum alleine zu den frauen gesetzt haben. 


Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 19:08

plumeria 

meine augen sahen morgen an " es scheint das Sie auch zum ersten mal hier sind. dann wüsten sie das hier nicht nach geschlechtern sondern Rang geteilt wird" ich nickte auf das namens schild das vor Morgens platz lag " sie können doch sicher lesen. das ist mein platz " ich verschrängte die arme.  es ist nicht meinen schuld das es nicht mehrer ärtinen gibt die sich an diesen ort verirren. Sie treffen wohl die schlauere entscheidung 


Liko 
ich blinzelte warte. " warte wer sind denn dan bitte die ganzen anderen frauen?? " ich war verwirrt. ich konnte kaum glauben das sie alle nur anhängsel waren 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 18:59

plumeria 
" Sie sind auf meine einladung hergekommen " unterbrach ich morgen. Ich stand vor ihrem tisch und warf shun einen finsteren blick zu. " ich brauch etwas für meine forschungen " sagte ich danan weiter zu morgen " aber ich glaube nicht das es hier versteigert wird " meinet ich kalt. 

Liko 
Ich hörte ein paar männer sich reuspern. scchein bar waren frauen hier nicht gernen gesehen. Ich verstand aber nicht wirklich warum sie überhuat getrennt waren. denoch ist diese aufruhe sicher nicht gut. " eh was brauchst du den? " fragte ich versönlich. um sie von shun ab zulenken. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 18:34

Liko 
Ich sah mich um. " ich dachte hier sind nur ärtze? ... ääm ich meine wieso glaubst du das iwr anderst sind? ich würde auch gern über .. mein ... " ich seufzte und kippte mir den kaffe in meinen mund. " wie wers wenn du uns sagts was noch ansteht? hab nur gehört das es noch recht fachlich werden soll? " ich stütze mich mit meinem elbogen am tisch ab. Ich sprach leise aber ich glaube nicht das hier jemand zuhörte. sie starrten alle in ihre zeitungen oder stopften sich voll " was genau meinen die mit sezierung?" ich sah zu shun. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite