Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Hope.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 20.09.2015 23:58

Liam
Sie erwiderte den Kuss dann auch mit Zunge was mich erleichterte. Man kam sich einfach komisch vor wenn der andere dann nicht wollte. Unsere Zungen spielten ein wenig miteinander, doch dann löste sie sich und sah mir ins Gesicht. Davon dass sie sich löste war ich nicht gerade begeistert, denn ich wollte sie gerade einfach nur küssen und nichts anderes. Auf ihre Worte sagte ich nichts, denn sie wuste ganz genau wie sehr ich auch sie vermisst hatte. Das hatte ich ihr gestern schon oft genug gesagt. Sie küsste dann meine Wange und dann meinen Hals, weswegen ich meinen Hals ein wenig streckte. So kam sie besser dran und ich konnte es noch mehr genießen. Küsse am Hals waren toll und ich war wirklich froh, dass sie das machte. Ich war ihr auch nicht böse, dass sie nicht drauf einging. Es war eigentlich sogar gut. Die nächsten Tage wollte ich nur mit ihr verbringen und nicht mit meinen Problemen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 20.09.2015 18:26

Liam
Bei ihren Worten lächelte ich leicht und sah ihr weiter in die Augen. "Ich weiß, aber trotzdem ist es schlimm wenn man das sieht. Ich habe schon oft Leute sterben sehen, aber diese kannte ich nur flüchtig oder auch gar nicht. Daran habe ich dann nicht mehr gedacht, aber diesesmal bekomme ich die Bilder nicht aus dem Kopf. Wenn ich einmal nicht abgelenkt bin, dann denke ich jedesmal daran auch wenn ich das gar nicht will", erzählte ich weiter und sah dann kurz an die Wand, aber dann auch wieder zu ihr. Sie richtete sich auf und legte sich auf mich, wobei ich gar nichts dagegen hatte. Meine Arme schlang ich beide um sie und küsste sie wieder weiter. Das lenkte mich wirklich ab und ich genoss es verdammt sehr. "Ich liebe dich auch", murmelte ich zwischen zwei Küssen, da ich mich nicht wirklich lösen wollte. Irgendwann schob ich meine Zunge vor und tippte mit dieser gegen ihre Lippen, damit sie ihren Mund öffnete. Mit einer Hand fuhr ich dann langsam unter ihr Oberteil und lächelte dabei leicht.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 20.09.2015 12:31

Liam
Als sie kurz verlegen den Blick senkte musste ich schmunzeln. Sie war so süß wenn sie das tat, auch wenn sie es nicht so sah. "Trotzdem wollte ich es nicht. Ich wäre solange hier liegen geblieben bis du von selbst aufgewacht wärst. Du hast deinen Schlaf auch verdient", sagte ich und lächelte sie an. Sie rutschte näher zu mir und ich legte meinen Arm um sie. Meinen anderen Arm benutze ich als Kopfkissen und sah sie an. Sie fragte, ob alles okay bei mir war, aber das war es nicht. Zumindest nicht wenn ich daran dachte. Sollte ich darüber sprechen? Ich überlegte kurz, aber schaden konnte es ja nicht. "Naja...eigentlich nicht wirklich. Ich habe zwar schon oft Menschen sterben sehen, aber als ich im Krieg war sind gleich zwei meiner Freunde gestorben. Ich stand daneben und konnte nichts mehr tun. Wir konnten einfach nur zusehen und mussten ihre Körper dann zurück lassen. Wie Jake und ich überlebt haben wissen wir alle nicht. Das war einfach nur verdammtes Glück. Und ich muss die ganze Zeit an Will und Peter denken", murmelte ich dann und atmete kurz tief durch. Sie legte dann ihren Kopf auf mein Kissen und war mir so noch näher. Nach kurzer Zeit zog sie meinen Kopf zu ihr und küsste mich was ich natürlich erwiderte. Ich ließ den kuss auch etwas intensiver werden und löste mich erstmal nicht. Ich brauchte ihre Nähe und ihre Küsse. Ich brauchte einfach sie. Ohne sie wäre ich wirklich verloren. Ich wüsste nicht wie ich leben könnte. Sie war mein Ein und Alles und das würde sie auch bleiben und das hoffentlich für immer. Eine andere Frau wollte ich auf keinen Fall mehr, denn ich Emilia war die Liebe meines Lebens. Irgendwann wollte ich diese Frau heiraten und auch mit ihr Kinder bekommen. Das wusste ich jetzt schon und ich hoffte, dass sie die gleichen Absichten hatten. Über diese Themen hatten wir noch nie wirklich geredet. Ich wusste zwar, dass sie irgendwann Kinder wollte aber wann wusste ich nicht. Und ich wusste auch nicht wie sie zum Thema heiraten stand.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2015 12:34.

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 17.09.2015 23:41

Liam
Die ganze Zeit beobachtete ich Emilia und irgendwann fing sie an sich zu bewegen und machte dann langsam ihre Augen auf. "Guten Morgen, meine hübsche. Ja, es macht Spaß deine Schönheit anzusehen. Und tut mir leid, dass ich dich geweckt habe. Das wollte ich nicht", sagte ich leise und lächelte sie leicht an als sie ihre Hand an meine Wange legte und mit dem Finger Muster auf dieser 'malte'. "Natürlich habe ich gut geschlafen. Neben dir geht das gar nicht anders. Ich habe deine Wärme im Krieg wirklich vermisst. Oder dieses aufwachen", murmelte ich und erschauderte kurz wegen den Gedanken, da ich auch wieder an das Attentat und an meine Freunde dachte die jetzt tot waren. Und wir hatten einfach nichts mehr für sie tun können. Mussten sie zurücklassen in diesem fremden Land bei diesen fremden Leuten. Ob ihr Körper geborgen wurde wusste ich nicht, aber ich hoffte es. Sie hatten eine anständige Beerdigung wirklich verdient. "Und wie hast du geschlafen, nachdem du wieder eingeschlafen bist?", fragte ich sie und sah in ihre Augen. Das war gerade das einzige was ich wollte. Einfach hier mit ihr liegen und noch ein wenig liegen bleiben.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 14.09.2015 17:38

Liam
Sofort konnte ich noch nicht einschlafen, weil sie sich noch bewegte und ich dann einfach ein schlechtes Gefühl hatte. Aber gegen die Müdigkeit ankämpfen musste ich wirklich weshalb ich wirklich erleichtert war, dass sie zu mir ins Bett kam und sagte dass ich schlafen konnte. "Schlaf gut", hauchte ich noch leise und schloss meine Arme noch fester um sie, als sie sich in diese kuschelte. Anschließend schlief ich auch wieder ein und schlief relativ gut.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah direkt zu Emilia die ich anlächelte auch wenn sie noch schlief. Sanft strich ich ihr über ihre Haare und wickelte die eine Strähne immer wieder über meinen Finger. Dabei hoffte ich die ganze Zeit, dass sie nicht davon aufwachte. Sie sollte ausschlafen schließlich waren die letzten Tage auch für sie anstregend und konnte nicht wirklich schlafen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 07.09.2015 14:04

Liam
Sie freute sich über den Kakao, weshalb ich sie sanft anlächelte und sie ein wenig beobachtete. Jedoch lag ich schon die ganze Zeit wieder und mir fiel es schwer meine Augen offen zu halten. "Ich liebe dich auch", murmelte ich und schloss dann meine Augen. Zwar schlief ich noch nicht, aber das würde gleich kommen. Eigentlich wollte ich warten bis sie auch eingeschlafen war, aber ich war einfach zu müde. Während dem Krieg hatte ich nicht viel geschlafen und das Bett -wenn es überhaupt ein Bett war- war nicht so bequem. Außerdem war Emilia nie da, die mich immer beruhigte. Um gut schlafen zu können brauchte ich ihre Nähe einfach. Da fühlte ich mich geborgen und auch sicher. Das sagten zwar immer nur Frauen, aber es wäre schließlich auch komisch wenn ich mich in ihrer Nähe nicht wohlfühlen würde.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.09.2015 12:50

Liam
Sie drückte sich ebenfalls enger an mich und sah mich an. "Ja, es ist alles gut. Ich bin hier bei dir. Und das bleibe ich auch", hauchte ich. Vorerst wäre ich zumindest hier. Bis zum nächsten Einsatz. "Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht wieder schlafen. Ich bezweifle, dass du mich geweckt hast nur um zu sagen, dass du nicht schlafen kannst", murmelte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Haare. Dann löste ich mich allerdings von ihr und stand auf. "Ich bin sofort wieder da", beruhigte ich sie und ging dann in die Küche. Dort machte ich ihr einen Kakao den sie so liebte. Den machte ich ihr öfters wenn sie nicht einschlafen konnte. Mit diesem ging ich wieder ins Schlafzimmer und gab ihr die Tasse, ehe ich mich wieder ins Bett legte und sie ein wenig beobachtete und leicht lächelte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.09.2015 23:40

Liam
Ich spürte, dass Emilia sich im Schlaf bewegte und unruhig war. Aufwachen tat ich deshalb nicht, aber ich hatte einfach einen leichten Schlaf. Auch ein Nachteil der vom Krieg kam, wobei es auch eher ein Vorteil war wenn man im Krieg war. Man bekam alles mit und niemand konnte sich an einen ranschleichen. Doch irgendwann spürte ich wie mich jemand anstuoste und etwas sagte. "Hmm?", brummte ich leise und machte dann langsam meine Augen auf und sah direkt zu Emilia. "Was ist los?", fragte ich verschlafen und gähnte kurz. Anschließend zog ich sie näher an mich und strich über ihren Rücken, während ich ihr einen Kuss auf die Stirn hauchte. Sie war der einzige Mensch der mich mitten in der Nacht -und auch am Morgen oder wann sonst auch immer- wecken durfte. Bei allen anderen würde ich durchdrehen, aber nicht bei ihr. Ich war einfach kein Morgenmensch, sondern war einfach verschlafen, weshalb ich es generell nicht mochte geweckt zu werden.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2015 23:41.

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.09.2015 13:06

Liam
Sie wollte den Film weiterschauen und damit hatte ich natürlich kein Problem. Bei ihrer Begründung musste ich ebenfalls grinsen. "Hmm klingt wirklich gut. Ich habe es wirklich vermisst mit dir in den Armen einzuschlafen. Im Krieg ist das alles so einsam. Wenn man mal schläft, dann auf keinen Fall gut. Vorallem wenn man gerade irgendwo draußen ist. Es ist kalt, man wacht die ganze Zeit auf und denkt dann an die Personen die man vermisst", murmelte ich und drückte sie etwas näher an mich, damit ich ihren Geruch besser einatmen konnte. Wir waren dann fertig mit Essen und stellten die leeren Kartons erstmal auf die Seite. Aufräumen könnten wir diese später noch, aber ich wollte mich gerade nicht von ihr lösen. Sie kuschelte sich wieder an mich und natürlich legte ich wieder meinen Arm um sie. Irgendwann wurde ihr Atem langsamer und ich sah sie an, ehe ich feststellte, dass sie eingeschlafen war. Schmunzelnd machte ich den Film aus und löste mich dann langsam und vorsichtig von ihr. Ich wollte sie auf keinen Fall wecken. Anschließend hob ich sie hoch und trug sie sanft ins Schlafzimmer. Dort legte ich sie sanft auf dem Bett ab und legte mich dann neben sie. Umgezogen waren wir beide ja schon. Ich kuschelte mich an sie. "Schlaf gut", hauchte ich noch in ihr Ohr, obwohl ich wusste, dass sie es nicht mehr hören würde. Nach einer kurzen Zeit fielen mir dann auch die Augen zu und ich schlief ebenfalls ein.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hope. am 02.09.2015 11:56

Hallo :)
Wie eigentlich jeder bin ich auf der suche nach einem passenden Rollenspielpartner. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da ich es einfach besser finde. An der Normalenschreibweise verliere ich schnell die Lust auch wenn es ausführlich geschrieben ist. Ich spiele beide Rollen und das solltet ihr auch. Ich schreibe schon seit ein paar Jahren Rollenspiele und habe damit auf gSm angefangen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Rollenspiel mit langen Beiträgen. Ich weiß, dass ihr bei mir gerade keine langen Beiträge finden werdet wenn ihr euch meine Beiträge anschaut, aber genau deshalb bin ich auch auf der Suche nach einem Partner der auch lange Beiträge schreiben kann, da ich einfach wieder Lust darauf habe, aber es mit vielen leider nicht möglich ist. Real liefe Storys sind mir immer noch am liebsten, da ich Fantasy oder andere Genres einfach nicht hinbekomme und auch schnell die Lust dran verliere. Ich hätte ein paar Ideen für eine Story, aber ich wäre auch bereit eine neue auszudenken.
Ihr solltet:

  • auf jeden fall die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Fehler passieren immer mal und da habe ich nichts dagegen, da es mir auch passiert. Trotzdem sollten eure Beiträge verständlich sein.
  • oft online sein und auch aktiv schreiben, da es meiner Meinung keinen großen Spaß macht wenn ihr nur selten schreibt
  • lange und ausführliche Beiträge schreiben können und das auch über längere Zeit
  • beide Rollen spielen. Das ist mir total wichtig.
  • mir sagen wenn ihr für längere Zeit nicht online kommt, damit man nicht immer auf einen Beitrag warten muss
  • einfach Spaß am schreiben haben :)

-Hope.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite