Suche nach Beiträgen von eunoia
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 299 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von eunoia am 07.08.2021 13:44bin auch nochmal posts von den toten wölfchen durchgegangen und da ist es aber auch irgendwo schwer, hinweise zu finden. man hat das gefühl, der großteil hat sich nicht wirklich getraut, verdächtigungen aufzustellen, was jetzt in der endphase natürlich gut für sie ist.
ich schick mal random stuff rein.
honey hatte damals dodo verteidigt, sie dann aber auch schnell noch infrage gestellt:
in den Regel gestanden oder reine Vermutung?
außerdem hat isla dodo damals noch selbst als wolf vermutet, ihr gleichzeitig aber trotzdem ihr erbe versprochen. xD
Meine wolf vermutungen: Honey (das ist eine wo es nur mein Bauchgefühl ist, kann auch gut falsch sein) Dodo27 mein Erbe könnte an einen Wolf gehen. Ebenfalls aus der Luft gegriffen. Finneas nur aufgrund ihrer lynch wahl (ihre Begründung sollte beachtet werden aber deswegen ist es nicht auszuschließen)
bei ally fand ich diese aussage strange, weil finneas unschuldig ist. muss aber auch sagen, dass ich finneas lange für einen wolf gehalten haben, soooo.... na ja, und allys votes fand ich bisschen sus.
von eunoia am 07.08.2021 13:04ja mach das doch mal, dodo. wäre jedenfalls motivierender als die einzeiler in den letzten tagen. xD
ist dodo eigentlich kürzlich noch als bm gewählt worden oder tatsächlich wegen islas äußerung 'damals'? ist ja auch nicht sonderlich sinnvoll. zumal dodo zu irgendeinem zeitpunkt auch für jeden mal verdächtig war. für mich ja auch mehr als einmal. aber dann kamen wieder votes, die das relativiert haben oder der schutz von dorfis.
von eunoia am 07.08.2021 12:32ja, dodo. vielleicht solltest du das. (: du könntest gerade nämlich auch genauso gut gar nichts schreiben.
leute, ich bin exhausted. ich weiß wirklich nicht mehr, wen ich wählen soll. xD allein, der gedanke, dass meine vermutungen womöglich alle dorfis sind, bringt mich nur noch zum lachen.
und die lynch-votes sind auch so schwierig, weil ich eben auch obv mal für falsche getippt habe bzw. einen wolf unwissentlich in schutz genommen habe. IM LOST!
vielleicht bleibe ich bei meiner tendenz ally, auch wenn es ein wild guess ist. at this point traue ich niemanden außer lilienweiss, ABER SELBST DIE KANN EIN WOLF SEIN!
von eunoia am 07.08.2021 11:21habe aber gerade auch bisschen angst, dass dodo doch werwolf ist. wenn wir die falsche person killen, hätten wir damit doch 3v3 aber doppelstimme für die wölfe.
ich finds auch blöd, dass vom bürgermeister gerade nicht mehr als einzeiler kommen und einfach nur mitgelaufen wird, tbh.
von eunoia am 07.08.2021 10:50meine groben vermutungen waren jetzt ally, sin und libellchen. aber da libellchen jetzt sin anprangert, habe ich ein problem. xD bin halt einfach nach ausschlussverfahren gegangen.
rserin halte ich gerade auch nur für unschuldig, weil sie sich damals vor passionfruit recht ausführlich rechtfertigen musste und eben schon viel in sachen zitate raus gesucht hat. bei dodo glaube ich wiederum an die heiltrank-sache mit isla und dass es offensichtllich wirklich so begründet werden konnte, dass sie sie als bm gewählt hat.
tja und lilienweiss schätze ich immer noch als leibwächter ein, weil ihr auch niemand diese rolle streitig machen will. aber da wundert mich dann eben einfach, dass sie noch nicht gekillt worden ist. vielleicht haben die wölfe auch einfach die hoffnung, dass wir ihnen diesen kill abnehmen.
in meiner paranoia habe ich aber gerade auch die angst, dass es keinen leibwächter gibt, weil es stattdessen ja die zwei hexen gab. ABER SOWAS MÜSSTE MAN SAGEN! es sollen ja alle rollen verteilt worden sein.
von eunoia am 06.08.2021 21:46bin jetzt alle posts von den übrigen leuten hier durchgegangen, was bei sieben leuten allerdings auch kein aufwand ist. allerdings ist es wirklich schwer da noch irgendwas verdächtiges zu finden. man hat einfach nicht genug indizien. darum ist das schlüsselwort des games wohl auch 'bauchgefühl'. und danach muss ich jetzt eben gehen.
schon als das patt zwischen rserin und lsx war, hab ich zu ally tendiert, weil ich lilienweiss trauen will. aber mein vote hätte da nichts mehr gebracht. also versuche ich es jetzt.
meine stimme wird, stand jetzt, an ally gehen. könnte wieder ein mega fail werden, aber at this point, ist es mir echt so egal. xD die größten fails haben wir wahrscheinlich eh schon hinter uns.
edit: bin gerade zu lazy, irgendeinen minimalen ansatz an beweis herauszusuchen. kann euch nur raten, euch selbst die einzelnen posts von allen durchzulesen bzw. wie gewählt wurde beim lynchen. ist nicht so viel arbeit, wie man vermuten würden.
von eunoia am 06.08.2021 17:41man hätte aber auch einen werwolf treffen können, rserin. so hat man ein lynch verschenkt, der eigentlich fast schon offensichtlich an die falsche person ging. aber ich will auch nicht sagen, dass ich bisher keine unschuldigen gekillt haben. es ist in der endphase bloß immer umso ärgerlicher.
@Sin kluger einwand. wäre möglich. wölfe haben selten einen wurf von eins. x) oder du bist einfach besorgt, mit dem wolfsbaby versehentlich einen deiner leute zu killen? (:
von eunoia am 05.08.2021 22:31darf ich kurz erwähnen, wie dumm dieses alle-für-einen prinzip ist? zumindest in dieser situation?
jemand muss schnell weg, wählt irgendjemanden und alle MÜSSEN dann ja auch die person wählen, weil es sonst ja sicher wieder ein patt gibt. hab ich nicht ganz verstanden.
von eunoia am 04.08.2021 18:56guut, eventuell fliegt lsx sowieso, wenn sie echt inaktiv ist. aber dann ist die wahrscheinlich auch höher, dass sie kein werwolf ist. sonst hätte ja womöglich eine stimme beim fressen gefehlt, es sei denn, sie hat noch früh eine stimme abgegeben.
aber gut, bringt jetzt eh nichts mehr, wenn man sich so kurzfristig auf die person einigt.
von eunoia am 03.08.2021 21:52Dadurch, dass keiner gelynched worden ist, befinden wir uns auch irgendwie wieder bei der Frage, ob wir jetzt Lsx oder Rserin nehmen, wobei man jetzt nochmal wieder Zeit hätte, alle übrigen und ihre Beiträge durchzugehen.
Man kann halt bloß noch berücksichtigen, dass Isla gefressen worden ist und dass eventuell gegen Rserin spricht. Kommt einem aber auch wieder zu einfach vor. xD
Aber wieso wurde Dodo zum BM gewählt? No offense, buuuut sie ist ja kaum aktiv und wenn dann auch bloß um bei irgendwas zu zustimmen. Hoffe einfach, die doppelte Stimme geht an die richtige Person. x)