Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von sammy2408

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 167 Ergebnisse:


sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲

von sammy2408 am 27.10.2021 16:57

Ich denke für Halloween wird es eher sauer

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 07.07.2021 13:43


Viel gibt es da glaube ich nicht mehr zu rütteln, sammy2408 wird wohl leider ausscheiden.


das glaube ich auch. Ich werde heute abend im Wolfshimmel eintreten und weiter diskutieren 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 07.07.2021 09:29


Mal so ganz dumm in den raum geworfen:Dark sieht nur ob eine Rolle böse ist oder gut, wenn er der seher sein sollte. Was wenn sammy jetzt mit den vermutungen kommt aiden sei der Flötenspieler, weil sie es selbst ist? XD

Aber ich bin Verzaubert und der Flötenspieler kann sich nicht selbst verzaubern zumindest laut der Antwort von Lucifer als ich ihn fragte

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 20:43

Ok also das du mich verdächtigst find ich jetzt wirklich hart aus der Luft gegriffen XDHast du irgendwelche Anhaltspunkte dafür außer einem Gefühlt? 

Nein nur das GEfühl, deswegen meine ich auch, dass ich mir nicht sicher bin und es nur ein Verdacht ist. Und da ich eh sterben werde morgen Abend, war es nichts was ich mehr nur Gedanklich haben muss

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 19:47

Naja ich kann es nicht beweisen und es ist nur eine Vermutung, dass Aiden eventuell dieser Sein kann. Ich bin wie geasgt unsicher und da ich eh sterben werde nach dieser Runde morgen abend, dachte ich ich versuche es mal

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 19:29

Danke an Finneas, kaum ist man wegen der Arbeit mal da, schreibt ihr alle wie die Weltmeister. Die Zusammenfassung war sehr hilfreich.Ich weiss nicht ob ichs richtig verstanden habe, aber sollten wir nicht auch den Flötenspieler im Blick behalten? Ich meine (wenn ichs richtig verstanden habe) er kann jeden Wolf oder Mensch beeinflussen. Vielleicht sollten wir also auch überlegen, wer er ist... immerhin, wenn er alle verzaubert hat, weil wir uns auf die Wölfe konzentrieren, dann hat er doch gewonnen, oder? Also, haben wir jemanden, der die bisher verzauberten irgendwie als... "Wolf" oder "definitiv nicht Wolf" abstempelte oder der vielleicht bewusst das Thema immer wieder hinter den Wölfen zurückstellt? Wäre euch da jemand aufgefallen?Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Ich habe einen Verdacht wer der Flötenspieler ist, aber ich bin mir nicht sicher und weiß nicht wenn ich den Namen meines verdachts nenne, ob das als Outing gilt

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 15:14

gomene *verbeug* Bitte vielmals um Entschuldigung. 

😅😅 sammy steht für samantha

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 14:47

Was du sagst hat schon hand und fuß was aber meine Frage wieder aufwirft. Sollte Sammy wirklich gegen seine eigenen Leute vorgehen? Dann hat er es geschickt gemacht. Ich bin diesbezüglich mir noch unsicher. 

Ich bin weiblich 😅 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 13:40


Dann macht es aber keinen Sinn die Behauptung aufzustellen, dass inaktive gleich Wölfe sind, da man ja mit seinem Dorfi Account mind. 2 Beiträge rauskloppen muss. Also Inaktiv=inaktiv egal ob Dorfi oder Werwolf. Oder?

genau

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 12:52


sammy, du kannst nachlesen, dass mein Post zur selben Zeit wie der von dem Werwolf war. Also entweder hab ich von zwei Accounts gleichzeitig abgeschickt, was absolut hirnrissig wäre, weil ich ja so meinen Fehler mitkriegen müsste, oder ich habe zufällig da gepostet, als der Werwolf geschrieben hat und konnte es so noch schnell screenshotten. x) __ '' Come on, Superman. Say your stupid line. '' __

oke das ist logisch 🤔 darauf hab ich jetzt nicht geachtet

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite