Suche nach Beiträgen von Lucia
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 210 Ergebnisse:
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Lucia am 18.10.2015 22:14Guten Tag :)
Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)Zurzeit würde ich am liebsten etwas mit dem Mittelalter, Fantasy aber auch andere Genre machen, solange es nichts mit Anime oder Stars zutun hat, bin ich für wirklich alles offen. :)
von Lucia am 18.10.2015 15:58Guten Tag :)
Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)Zurzeit würde ich am liebsten etwas mit dem Mittelalter, Fantasy aber auch andere Genre machen, solange es nichts mit Anime oder Stars zutun hat, bin ich für wirklich alles offen. :)
von Lucia am 17.10.2015 19:21Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Lucia am 13.10.2015 20:10
von Lucia am 11.10.2015 19:05Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Lucia am 10.10.2015 20:38Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)
Zurzeit würde ich am liebsten etwas mit dem Mittelalter, Fantasy aber auch andere Genre machen, solange es nichts mit Anime oder Stars zutun hat, bin ich für wirklich alles offen. :)
von Lucia am 10.10.2015 19:26
Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)
von Lucia am 07.10.2015 18:41Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)
von Lucia am 05.10.2015 18:04
von Lucia am 04.10.2015 18:50Suche ein privates Rollenspiel, bion so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :)
Also, wer Lust hat mit mir ein Privates Rollenspiel zu schreiben, schreibt mich einfach an :)