Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Tauron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  865  |  866  |  867  |  868  |  869  ...  1227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12261 Ergebnisse:


Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12271

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Tauron am 10.03.2021 13:35

4553 (nêl lechaën lefaran canaveneg, kvar mil kvincent kvindek tri)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12271

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Tauron am 10.03.2021 13:31

Grab (sarch, tombo, noire

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12271

Re: Namen von A-Z

von Tauron am 10.03.2021 13:24

Yasha

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12271

Re: 5 Wörter - Eine Szene

von Tauron am 10.03.2021 13:14

Die Rituale dauerten nun schon seit Stunden. Das eintönige Gedröhne der Trommeln mischt sich mit dem monotonen Singsang der Priester. Von diesen etwas abgesetzt kauern die Gläubigen, der Statue zugewandt, mit dem Gesicht am Boden. Die Statue zeigt einen Ziegenkopf, der auf den Schultern eines menschlichen Körpers ruht. Diesem Ziegengeist gilt alle Hoffnung der hier Versammelten, seit der oberste Priester verkündet hat, dass unserer Gemeinschaft der Untergang droht. Er hatte, in den Innereien eines vergammelten Fisches gelesen, dass das Klima sich bald verändern würde, sodass die Sonne alle Vegetation verbrennen, und unser Land in eine Wüste verwandelt. Ich persöhnlich fand ja, dass in unserem Land die nassen und kalten Tage bei weitem überwiegen, aber wenn es das heilige Orakel durch den obersten Priester verkünden ließ, musste wohl was an der Apokalypse dran sein. Glücklicherweise gab das Orakel einen Ausweg, aus der Misere, kund. Erlösung konnte unser Volk erringen, wenn es zwei Bedingungen erfüllte: Zum einen müsste die halbe Ernte bei den Priestern abgeliefert werden! Zum zweiten bräuchte die ziegenköpfige Göttin ein Menschenopfer! Naja, wenn 's hilft. Allerdings könnte ich der kommenden Zeremonie gelassener entgegenblicken, wenn nicht ich, vom Hohen Priester, für das Opfer ausgewählt worden wäre. Ich dürfte zur Belohnung, für alle Zeiten, neben dem Thron der allmächtigen Ziegengöttin platznehmen. Klingt ja schon gut. Mein Blick streift zur Statue und plötzlich kommt sie mir so merkwürdig vertraut vor. Aber ja doch! Wenn man sich die Hörner und den Ziegenbart wegdenkt, dann sieht das Götzengesicht dem einer Frau frappant ähnlich, dass ich schon so oft auf einem Bild gesehen habe. Wie hieß die noch? Ähm...oh, ich weiß! Angela Merkel.

Auto, Rindvieh, Wurst, Hindus, Kopf

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2021 13:19.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12271

Re: Tauziehen

von Tauron am 10.03.2021 11:59

(+) 464 (canad enechaën canacharan, kvarcent sesdek kvar)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12271

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 08.03.2021 15:23

Langsam wird es in deinem Keller aber ganz schön voll. Reicht denn da das Futter? Vielleicht können die Prepper aushelfen.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12271

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Tauron am 08.03.2021 14:25

Kleinwale (Malgrandaj balenoj)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12271

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 08.03.2021 14:03

Ja

Käme für dich ein Leben in einer, der Menschengröße angepassten, Hobbithöhle infrage?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12271

Re: Zählt bis 1000

von Tauron am 08.03.2021 13:35

632 (tâd nelchaën enecharan, sescent tridek du) (Historië: 632 v. Chr.: Der Adelige Kylon, Olympiasieger des Jahres 640 v. Chr., unternimmt einen vergeblichen Umsturzversuch in Athen. Nach heftigem Widerstand muss er sich mit seinen Anhängern in den Athene-Tempel auf der Akropolis zurückziehen. Dieser wird daraufhin von Anhängern des Archonten Megakles gestürmt, und Kylons Anhänger gesteinigt. Megakles Geschlecht der Alkmaioniden muss daraufhin wegen Bruchs des Asylrechts ins Exil gehen.) Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:632_v._Chr.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12271

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Tauron am 08.03.2021 13:25

4539 (neder nelchaën lefaran canaveneg, kvar mil kvincent tridek naŭ)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  865  |  866  |  867  |  868  |  869  ...  1227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite