Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 732 Ergebnisse:
Re: Zocken hier auch Leute?
von Rogers am 04.03.2022 15:14hole diesen thread hier mal raus
ich hab in letzter zeit wieder mega bock, sims zu zocken - würde voll gerne einfach so challenges machen, vor allem beim bauen, aber auch einfach geschichten erfinden und dazu dann sims erstellen?
hätte da vielleicht jemand lust, dass man gemeinsam die challenge macht und sich dann austauscht?? wenn ja, hit me up please! sims alleine ist zwar geil aber wenn man sich austauscht noch geiler theh
and my mystery fades
x
Re: willkommen im krealoch
von Rogers am 04.03.2022 15:13lösche mich bald wegen des ganzen hates den ich hier bekomme ngl
and my mystery fades
x
von Rogers am 04.03.2022 13:42also ... erzählt mal, meine werten krealochler, kann ich mich zu euch gesellen?
eigentlich habe ich bock auf alle meine plays aber mein kopf schaltet einfach ab bei dem gedanken, die beiträge auch zu tippen ......
bei euch so?
and my mystery fades
x
von Rogers am 26.02.2022 11:40wie gehts den leuten im krealoch eigentlich so?
and my mystery fades
x
von Rogers am 19.02.2022 10:11hi leute bin ehrlich das krealoch sieht gerade ziemlich verlockend aus .....
and my mystery fades
x
von Rogers am 13.02.2022 10:06das krealoch holt einen schnell und unerwartet, ohne jegliche vorwarnung … ich hoffe dir gehts gut da unten, schrei einfach wenn du was brauchst @goner, grüß vor allem anginavagina die da unten glaube ich schon leiterin des schuppens geworden ist… ihr packt das schon! geteiltes leid ist halbes leid oder so
and my mystery fades
x
von Rogers am 12.02.2022 19:19ein ort, an dem träume wahr werden ... oder halt das komplette gegenteil, weil man träume ausschreiben will, aber nicht dazu kommt, weil es so kuschelig warm im krealoch ist :')
and my mystery fades
x
von Rogers am 11.02.2022 00:12tu gar nicht so auf selbstlos mw!!! du schreibst in echt auch so
and my mystery fades
x
von Rogers am 09.02.2022 14:341. danke angina für deinen ausführlichen erfahrungsbericht. manchmal wirkt das krealoch als gäbe es keinen ausweg, aber auch du wirst da irgendwann wieder rauskriechen. ich dachte auch ziemlich lange, dass ich da auch nie wieder rauskommen werde; und im gegensatz zu dir habe ich nicht einmal den ganzen kopf, sondern nur meine nasenlöcher rausgestreckt ... tja.
2. hi kirsche, freut mich, dass du hier bist, und jetzt mal serious advice: mir hilft es immer, das mit anderen menschen zu machen. manchmal motiviert deren input einen so enorm, dass man direkt mit plotten will. wenn du willst kannst du mir ja mal schreiben und wir kreieren zusammen was. das muss man dann ja nicht wirklich playen, aber das plotten alleine hilft schon enorm!! x)
and my mystery fades
x
von Rogers am 09.02.2022 13:39an dieser stelle möchte ich einmal kurz anmerken: wenn du ein stiller leser bist, aber auch schon mal im krealoch gehockt hast, bitte schäm dich nicht!! komm auf uns zu!! wir helfen jedem, nicht nur unserer chaotentruppe hier
wir wollen kein squad werden, der jeden nervt. wir wollen gute laune verbreiten und gleichgesinnte finden. es ist eh alles viel zu streng im echten leben, also traut euch! wir sind nett und beißen nicht - und ja, ich weiß, viele haben angst vor mir und mw, weil wir frech sind... aber wir sind eig voll lustig, wirklich
and my mystery fades
x