Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 09.02.2018 19:58Plumeria
"schön ... was ist dann?" ich sah sie noch einen moment an dann begann ich die schrauben an der schere fester zu ziehen " jemanden getroffen?"
von Ninping am 09.02.2018 19:49Plumeria
Ich sah auf. " was ist los " ich lies meinen kopf in ihre richtung fallen. " hast du in der Stadt was angestellt oder so?"
von Ninping am 09.02.2018 19:42Plumeria
Ich sah sie nicht weiter an sondern nahm meine schere und wischte leicht mit einem lappen darüber. " nun imgrunde kann diese "stadt " ja dann doch nur Fisch "
von Ninping am 09.02.2018 19:27Plumeria
Ich sah sie recht unzufrieden an. " ah ja hallo ... " ich legte mein Skalpell weg. Ich war gerade bei der Inventur meiner Sachen. " wieso bist du schon wieder hier??" ich musterte sie von oben bis unten
von Ninping am 08.02.2018 22:43Liko
ich sah ihr nach ich muste sie ja ihrgentwie jetzt shcon zurück zahlen. Es war mir etwas angenehm schulden zuhaben
von Ninping am 08.02.2018 22:36liko
" um Wilst du zu mIttag zum essen kommen ... mit Plumeria natürlich " fügte ich noch schnell hinzu
von Ninping am 08.02.2018 22:31Liko
Ich sah sie an. " nun werde ich shcon nicht " meinte ich leich lächelnd und ging weg. ich hilt doch dann plötzlich inne und drhete mich shcnlel wieder um "ach Holly üm .... " ich sah sie an
von Ninping am 08.02.2018 22:17LIko
Ich sah etwas truig an. "was erts dann? " ich reuspert emich " nun ich meine nur es wird noch ne zeit dauern " ich rieb mir den hinterkopf
von Ninping am 08.02.2018 22:08LIko
Ungleubig sah ich zu ihr rüber "wieso ausschliesen? nach meinem ermessen hast du doch gakreinen bock auf uns " ich zog eine augenbraue hoch. Dabei viel mir ein das ich vergesen hatte zement zukaufen
von Ninping am 08.02.2018 21:54Liko
Ich sah sie zuerst sehr freudig an doch dann schüttelte ich den kopf. " ich denke nicht das es geht " ich sah weg. "ich kann jetzt nicht auch noch von uech verlangen das ihr mir helft ... "