Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 06.12.2015 01:23Liam
Irgendwann ging man einem einfach auf die Nerven, aber das war bei uns wirklich selten so und dann auch nicht lange. Aber es war einfach unmenschlich, dass das nicht passierte. Und deswegen würde ich sie auch nie verlassen, ich meine was wäre das für eine Beziehung wenn man sich nie nervte oder auch nie streitete? Das gehörte einfach dazu.
Sie musste dann lachen und ich schmollte gespielt. "Das ist nicht lustig, Baby", meinte ich aber schmunzelte dann doch. "Ja, es ist wirklich etwas wunderschönes", stimmte ich ihr lächelnd zu. "Hmm, aber ich will wenn dann eine richtige Hochzeit. Und einen Ring aus Plastik wirst du von mir nie bekommen. Du bist mir viel mehr wert", murmelte ich, aber es war doch auch so. Für sie würde ich eh alles tun und für sie war mir auch fast nichts zu teuer. "Ich will dich zwar heiraten, aber ich werde dich ganz bestimmt nicht jetzt fragen. Und du wirst auch definitiv einen Ring bekommen und auch alles andere romantische was dazugehört", meinte ich lächelnd.
-Albert Einstein-
von Hope. am 06.12.2015 00:17Liam
Ja, ich konnte wirklich quengelig werden, aber damit musste sie leben. Schließlich war ich das auch schon am Anfang unserer Beziehung und sie war noch immer mit mir zusammen, also konnte sie das gar nicht so sehr stören. Außerdem würde ihr jetzt auch nicht kalt sein, da sie schließlich auf mir lag -und ich war eigentlich immer warm, auch wenn ich nicht wusste wieso- und zusätzlich hatte ich die Decke wieder über uns gelegt. "Wie gesagt, dass ist auch ein Grund, aber nicht der Hauptgrund. Daran habe ich wenn ich ehrlich bin nicht einmal gedacht, als ich ihn dir ausgezogen habe", sagte ich schmunzelnd. "Aber du kannst dich nicht beschweren. Schließlich liege ich hier ganz nackt da. Du hast wenigstens noch deinen Slip an", meinte ich immer noch schmunzelnd.
Sie dachte eine Weile nach und solange sah ich einfach weiter in ihre wunderschönen Augen. Ich mochte diese Farbe einfach. Es war so ein blau, aber es ging schon in ein grau. Allerdings war es bei ihr wirklich wunderschön und auch außergewöhnlich. Sie meinte dann, dass sie mich sofort heiraten würde, weshalb ich breit lächelte. "Ich würde dich auch sofort heiraten", meinte ich lächelte und musste grinsen als sie ihren Blick senkte. "Baby, das ist nichts schlimmes. Schau mich wieder an", murmelte ich dann und hob ihr Gesicht sanft mit meinen Fingern an. Ich hatte mir schon öfters überlegt ihr einen Heiratsantrag zu machen, aber in solchen Sachen war ich ein totaler Angsthase. Was wenn sie wirklich Nein sagen würde oder wenn ihr der Antrag nicht gefallen würde? Schlimmer noch wenn ihr der Ring nicht gefallen würde...
-Albert Einstein-
von Hope. am 05.12.2015 23:54Liam
"Ich will nur, dass du schläfst, weil du vorhin noch gemeckert hast, dass du jetzt zu wenig bekommst", murmelte ich schmunzelnd. Also versuchte ich es nur ihr Recht zu machen. "Ja, okay der Ausblick ist auch verdammt heiß. Aber es nervt wirklich wenn der Pullover die ganze Zeit da ist und ich den auch immer mit rumschieben muss. Außerdem ist es so wirklich viel besser", schmunzelte ich und küsste sie auf die Stirn. Sie zog die Decke über sich und ich schmollte. "Die Decke zwischen uns stört mich immer noch", murmelte ich und zog diese weg. So spürte ich ihren Körper direkt auf meinem und das war einfach viel besser.
Ich strich noch einen Moment über ihren Rücken, doch irgendwann hörte ich auf und spielte mit ihren Haaren, die mich total faszinierten. Sie waren so lang, weich und rochen auch noch verdammt gut. "Kann ich dich mal was fragen?", fragte ich sie und sah ihr in die Augen. "Wie stehst du eigentlich zum Thema heiraten?", fragte ich sie. Ich wusste zwar, dass sie irgendwann mal heiraten wollte, aber ich wollte es genauer wissen.
-Albert Einstein-
von Hope. am 05.12.2015 17:04Liam
"Irgendwann rede ich mit dir darüber, ja? Aber lass mir bitte noch ein wenig Zeit bis ich das selbst verarbeitet habe", murmelte ich, denn ich wusste, dass sie es nicht mochte wenn ich mit ihr nicht redete obwohl sie auch nicht sehr oft mit mir redete. Zumindest bei solchen Sachen. "Ich will dich doch auch gar nicht los werden?", meinte ich etwas verwirrt. "Wie kommst du darauf?", fragte ich dann noch. "Gut, wie du willst. Aber wenn du müde bist dann schläfst du und ich versuche es dann eben auch." Bei ihren nächsten Worten musste ich jedoch grinsen. Ich hatte mich gar nicht beschwert, sondern hatte es nur bemerkt. Trotzdem mochte ich es, dass sie so stur war. Wäre ja auch irgendwie langweilig wenn nicht, auch wenn es manchmal anstrengend war. Allerdings war dies auch nicht oft. Sie drückte sich an mich und ich wusste, dass sie das mochte. "Ich weiß, Baby. Ich hatte auch nicht vor damit aufzuhören", schmunzelte ich und küsste sie sanft. Jedoch löste ich mich dann wieder und zog ihr meinen Pulli aus. "Tut mir leid, aber der stört mich gerade. Außerdem liege ich hier auch nackt rum", meinte ich, denn der Pulli rutschte die ganze Zeit wieder nach unten und so konnte ich ihren Rücken nicht gut streicheln.
-Albert Einstein-
von Hope. am 05.12.2015 16:24Liam
"Ich hab es dir aber schon erzählt, wieso also sollte ich es nochmal erzählen? Ich stopfe das nicht in mich hinein", murmelte ich leise. "Morgen ist nicht Samstag. Das wäre zwar schön, aber morgen ist Freitag und ich habe gesagt, dass ich mit will da ich auch noch mit dem Chef reden will", erklärte ich ihr. Anscheinend war sie doch müder als sie aussah. "Dann werden wir aber ewig wach bleiben, da ich nicht mehr vorhabe zu schlafen", meinte ich und seufzte. "Ich will nie wieder ohne dich leben", meinte ich und griff dann nach ihrer Hand und spielte mit ihren Fingern. Als sie fragte was ich machen wollte, seufzte ich und sah sie an. "Du bist sowas von stur. Das weißt du, oder?", fragte ich sie, aber konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. "Hmm, ich will einfach mit dir kuscheln und mit dir über alles mögliche reden", meinte ich und legte mich richtig hin, ehe ich sie auf mich zog. Dabei konnte ich sie einfach viel besser ansehen. Ich strich über ihren Rücken, wobei mein Pulli aber störte, weshalb ich einfach unter diesen fuhr und dann weiter machte.
-Albert Einstein-
von Hope. am 05.12.2015 15:31Liam
Im ersten Moment bemerkte ich gar nicht, dass Emilia wach war. Wie sollte ich das auch? Sie lag immer noch genauso ruhig wie vorher neben mir und ich beobachtete sie noch immer, wobei ich ihr Gesicht eh nicht sah, da sie dieses weggedreht hatte. Erst als sie sich aufsetzte bemerkte ich es. "Sorry, ich wollte dich nicht wecken", murmelte ich sofort. Sie stand auf und zog sih einen Slip und meinen Pulli an, ehe sie sich wieder ins Bett legte. Ich zog mich nicht an, denn mir war warm und außerdem war ich gerade zu faul um mir irgendwas zu holen. "Hmm", murmelte ich nur dazu. Wieso war ich auch sonst wach? "Ja, hab ich", murmelte ich dann. Sie zog meinen Kopf auf ihre Brust und strich dann durch meine Haare. Genau dies liebte ich so sehr. Es war einfach ein gutes Gefühl und ihre Brüste dazu waren noch verdammt weich und bequem. Besser als jedes Kissen auf der Welt. Als sie fragte, ob ich darüber reden wollte schüttelte ich mit dem Kopf. "Nicht jetzt. Erstens bist du verdammt müde und ich will dich nicht vom Schlaf abhalten, zweitens werde ich dann definitiv nicht mehr schlafen können wenn ich jetzt darüber rede und du auch nicht und drittens weißt du eh schon alles was passiert ist. Ich würde mich nur wiederholen, da ich schon darüber geredet habe", murmelte ich wobei ich das nicht böse meinte. Ich war ihr verdammt dankbar dafür, dass sie für mich da war. "Ich liebe dich, Baby. So sehr...", hauchte ich und hob meinen Kopf um sie sanft zu küssen. "Und jetzt versuch wieder zu schlafen. Du musst morgen arbeiten und ich will nicht der Grund sein, dass du dann müde bist", murmelte ich, während ich in ihre Augen sah. Dann legte ich meinen Kopf wieder auf ihre Brust und hörte ihrem Herzschlag zu, welcher mich zusätzlich zu ihrer Nähe noch beruhigte.
-Albert Einstein-
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Hope. am 03.12.2015 15:18Hallo :)
Wie eigentlich jeder bin ich auf der suche nach einem passenden Rollenspielpartner. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da ich es einfach besser finde. An der Normalenschreibweise verliere ich schnell die Lust auch wenn es ausführlich geschrieben ist. Ich spiele beide Rollen und das solltet ihr auch. Ich schreibe schon seit ein paar Jahren Rollenspiele und habe damit auf gSm angefangen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Rollenspiel mit langen Beiträgen. Ich weiß, dass ihr bei mir gerade keine langen Beiträge finden werdet wenn ihr euch meine Beiträge anschaut, aber genau deshalb bin ich auch auf der Suche nach einem Partner der auch lange Beiträge schreiben kann, da ich einfach wieder Lust darauf habe, aber es mit vielen leider nicht möglich ist. Real liefe Storys sind mir immer noch am liebsten, da ich Fantasy oder andere Genres einfach nicht hinbekomme und auch schnell die Lust dran verliere. Ich hätte ein paar Ideen für eine Story, aber ich wäre auch bereit eine neue auszudenken.
Ihr solltet:
- auf jeden Fall die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Fehler passieren immer mal und da habe ich nichts dagegen, da es mir auch passiert. Trotzdem sollten eure Beiträge verständlich sein.
- oft online sein und auch aktiv schreiben, da es meiner Meinung nach keinen großen Spaß macht wenn ihr nur selten schreibt
- lange und ausführliche Beiträge schreiben können und das auch über längere Zeit
- beide Rollen spielen. Das ist mir total wichtig, da ich es nicht leiden kann wenn man so auf die eine Rolle fixiert ist.
- mir sagen wenn ihr für längere Zeit nicht online kommt, damit man nicht immer auf einen Beitrag warten muss
- einfach Spaß am schreiben haben :)
-Hope.
-Albert Einstein-
Re: Moment of the Day
von Hope. am 02.12.2015 18:55Kleidung: Jogginghose, T-Shirt
Haare: offen
Ich esse: Lebkuchen
Ich trinke: Capri Sonne
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: Linkin Park - Easier to run
Ich sehe: Meinen Laptop, mein Schrank, meine Decke, Regal, Lebkuchen