Suche nach Beiträgen von VHeather
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 72 | » | Letzte
Die Suche lieferte 716 Ergebnisse:
Re: Licht an - Licht aus
von VHeather am 16.04.2019 23:15Licht an, ich muss mich vor Vampire schützen...
Aber andererseits...
Licht aus, sorry...Neugier siegt...Vampire finde ich doch zu interessant...
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von VHeather am 14.03.2019 17:47Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von VHeather am 13.03.2019 00:49Ich mag deine Frisur; auch wenn ich sie nicht komplett sehen kann. =D
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von VHeather am 12.03.2019 23:16(Danke dir^^ Ich muss zuegeben, ich musste das mit dem Miniatur Wunderland googeln, da ich keine Ahnung hatte, was genau es sein könnte xD Jetzt bin ich dank dir schlauer!)
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von VHeather am 12.03.2019 23:01Bei deinem Profilbild muss ich irgendwie an die Stadt Hamburg denken und an die Punks an der Sternschanze (oder wie man das schreibt xD"").
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von VHeather am 08.02.2019 22:32OMG...Ich feiere deinen Post, Schneeflocke! XD
Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?
von VHeather am 29.12.2018 06:15Momentan habe ich 3 aktive RPGs, hätte allerdings gerne noch 2-3 mehr, da ich generell mehr und öfter schreiben würde. Zu viele will ich auch nicht, da man sonst eventuell überfordert werden könnte.
Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?
von VHeather am 06.12.2018 21:57Leider musste ich kürzlich auch einige RPGs abbrechen, da keine Interesse mehr von den Personen aus kamen (was an sich nicht schlimm ist, denn ich weiß, dass die meisten sich damit schwer tun, ehrlich zu sagen, dass sie keine Lust oder was auch immer haben). Es ist zwar schade, aber auch nicht weiter tragisch, da es eh keine lang-anhaltende RPGs waren. Trauriger wäre es bei jemandem, denn man länger kennt und dann der Kontakt einfach so abbrechen würde.
Und ich musste auch feststellen, dass Gruppen-RPGs nichts für mich sind... xD