Suche nach Beiträgen von Schneeflocke
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65
Die Suche lieferte 643 Ergebnisse:
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von Schneeflocke am 08.02.2019 22:02Solche RPG habe ich auch in petto meiner Meinung nach viel zu viele, aber eine ist bei mir hängen geblieben und immer wenn ich daran denke, muss ich lachen :)
Also folgende Situation:
Zwei Personen, Mann und Frau, auf der Flucht. Sie verstecken sich im Wald und dort steht aus dem Nichts eine Hütte :) Einfach so, eben noch nicht da und tadaaa .. das steht sie mitten im Wald, unbewohnt aber gut erhalten, sogar das Feuer brennt im Kamin, von Staub und Spinnweben keine Spur :) Nur der Kühlschrank hatte noch gefehlt.
Da musste ich schon mit dem Kopf schütteln, aber dachte mir: okay, lass mal schauen, was als nächstes passiert.
Da sind sie nun in der Hütte. Mitten im Raum steht sogar ein Himmelbett ... jap, genau... . Die Frau zieht sich aus, um ins Bett zu gehen. Wohl gemerkt, sie sind auf der Flucht. Dann fängt sie an, sich auf dem Bett in ihrer roten Reizwäsche zu wälzen, weil es zu warm ist, um unter der Decke zu schlafen. Drei Tage auf der Flucht und sie duftete nach Rosen und hatte nicht mal einen blauen Fleck, obwohl sie aus einem Verließ fliehen mussten.
Danach konnte ich dieses RPG nicht mehr als Reallife weiterschreiben, vorallem, weil die Frau immer Sex wollte, egal in welche Situation sie sich befanden. Er kämpfte um sein und ihr Leben, sie wurde von seiner Männlichkeit so anturnt und sie wollte direkt mit ihm ins Bett. Sie saßen im dunklen Verließ, er hatte eine Schußwunde an der Schulter, sie wollte mit ihm ins Bett. Ich hatte dann in die Kategorie Satire eingestuft
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Schneeflocke am 08.02.2019 21:29Hey Leutz,
das kommt mir alles so bekannt vor :) und trotzdem gebe ich meinen Senf dazu.
"In deinem Steckbrief steht, dass das Mädchen unscheinbar und schüchtern ist, sogar eine Jungfrau, sie aber bei den Cheerleadern ist und Jungs anmacht und beim ersten Date direkt mit dem Typen mit nach Hause geht. Wow, das wahre Leben."
"Natürlich lasse ich die Waffe fallen und lasse mich erschießen, weil dein Charakter in einer Actionszene so geil wird und intim werden möchte."
"Klar bin ich damit einverstanden, dass du meinen Charakter übernimmst, weil er dir nicht männlich, nicht mutig, nicht irgendwas genug ist. Kannst ja auch alleine weiterschreiben, ich nicke nur ab."
"Sicherlich entferne ich jede/n Fehler/Besonderheit meines Charakters, damit er genauso makellos ist wie deins und sie zusammen über den Regenbogen tänzeln können."
"Natürlich darfst du unser RPG auch sabotieren, indem du unerwartete Handlungen vornimmst (wie deinen Charakter wegfahren lassen) und dann erwartest, dass man ihr hinterherläuft. Hatte immer schon Lust ein einseitiges RPG zu schreiben."
"Mein Charakter hat auch auf einer einsamen Insel gelebt, bevor er auf deinen traf, der Regenbogen kotzt und Glitzer futzt. Und dieses Licht, was aus seinem A... scheint, blendet regelrecht."
"Und ich finde es toll, wie dein Charakter auf die Gedanken und Gefühle meiner Person reagiert. Ich hätte auch gerne übernatürliche Fähigkeiten in einem Reallife-RPG."
Ich könnte noch stundenlang schreiben, aber die meisten von euch kennen das ja