Suche nach Beiträgen von Schneeflocke
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | » | Letzte
Die Suche lieferte 643 Ergebnisse:
Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.
von Schneeflocke am 29.01.2020 19:49Ich habe schon vieles erlebt und gesehen im Zusammenhang mit RPG, aber das ... das ist neu :)))
Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.
von Schneeflocke am 29.01.2020 08:24Freunde.. ich hab mich mal dazu überreden lassen ein RPG mit Obst zu machen. OBST. Ich hab mich damals nicht getraut nein zu sagen und die andere Person war sehr bedrängend. Ich hab schließlich zu gestimmt in der Hoffnung es ist nur ein Witz, aber dann war es tatsächlich einfach nur Obst und Gemüse. Ich bin nach einem Beitrag wieder raus, aber bis heute ist das immernoch die verstörenste RP Story die ich habe xD
WTF! Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus was warst du denn für ein Früchtchen?
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von Schneeflocke am 07.06.2019 09:21Oh Mann :) Ich musste so herzlich lachen XD
Was mich persönlich zur Weißglut bringt, wenn die Leute keine Andeutungen verstehen können. Natürlich ist es ab und an mal sehr schwer, zwischen den Zeilen zu lesen, aber man könnte es schaffen, wenn man den Beitrag des anderen sich genauer durchgelesen hätte. Diese Leute, die dann einfach ihren vorherigen Post aufgreifen und weiterschreiben und deinen einfach links liegen lassen.
Die Leute, die ihre Charaktere immer in den Vordergrund drängeln müssen, wurden hier auch öfters erwähnt. Es ist echt schlimm. Ich glaube, sie nehmen es zu persönlich, wenn ihr Protagonist abgelehnt oder nicht in jedem Post erwähnt wird.
Da habe ich auch ein Beispiel: "Da die Frau -mal wieder- total angezickt abgezogen war, hat mein Charakter seine beste Freundin angerufen und ist mit ihr ausgegangen. Die RG-Partnerin hat ihren Charakter in den gleichen Club geschickt, fast nackt und betrunken und ließ die dort mit einem anderen Kerl vo den Augen meines Charakters knutschen." WTF
Die Charaktere, die dann immer wie aus dem Nichts auftauchen und sich dann in brennende Autos werfen, um den anderen zu retten. Sie arbeiten auch in der Supenküche, verpflegen die krebskrankte Mutter und arbeiten in drei verschiedenen Job und eins davon ist Striperin.
Diese Gut-Menschen aus der Oben-Ohne-Bar mit den Superkräften.
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Schneeflocke am 11.03.2019 19:14Re: Filme erraten
von Schneeflocke am 19.02.2019 22:08Scream
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von Schneeflocke am 14.02.2019 10:41Oh je, Sakura
So etwas ähnliches musste ich auch durchstehen und da alles so schnell geschrieben wurde, könnte mein Charakter weder etwas sagen, noch Unternehmen, noch denken. (Nach diesem Vorfall schreibe ich kein Sternchen mehr, ein *Trauma )
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von Schneeflocke am 10.02.2019 20:58Also auch bei mir ist es einfach nur banal :)
Als ich mich auf dieser Seite angemeldet habe, fiel mir -wie so öfters- kein Nickname an. Da sah ich mich um, und Kaktus oder Blümchentapete kam mir zu bescheuert vor Draußen hatte es geschneit und tadaaa .. Schneeflocke
Re: Schauspieler-Kette
von Schneeflocke am 10.02.2019 00:03Patrick Swayze - Gefährliche Brandung - Keanu Reeves