Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 15.11.2015 00:18

Ich konnte ihm da natürlich nur zustimmen. Ich wusste nicht, ob wir wirklich für immer zusammen bleiben würden, aber ich hoffte es natürlich sehr stark. Liam war mein Ein und Alles, irgendwann ohne ihn zu sein war für mich unvorstellbar. Und solange ich lebte, da war ich mir sicher, würde ich ihn auch lieben und ihm es immer sagen, wenn ich dazu die Möglichkeit hatte. Man wusste ja nie, wann es zu spät sein könnte.
Ich öffnete meine Augen, als ich seine Worte wahrnahm und seufzte leise. „Ich weiß. Und ich weiß auch, dass wir darüber nicht reden sollten, aber ich muss es wissen. Wie viele wirst du noch machen?", fragte ich leise und vorsichtig und biss mir leicht auf die Unterlippe. Wir waren fast drei Jahre zusammen. Für manche war das wenig, aber für mich war das viel und das mit Liam war etwas verdammt ernstes. Langsam aber sicher wollte ich einen Schritt weitergehen... eine Familie gründen. Aber das ging nicht, wenn er ständig weg war. Und das würde ich so auch nicht wollen.
Als er mich fragte, ob ich so schlafen konnte, kicherte ich leise. „Ich bin quasi schon fast dabei, das ist unheimlich bequem. Lass uns so bleiben und protokollieren, wie wir morgen früh aufwachen. Ach, was für Protokolle. Ich kann echt keine mehr sehen. Nach unserem Erfolg gestern musste ich heute den ganzen Papierkram machen. Schrecklich sowas. Ich bin mehr der Praxis-Typ, aber das weißt du ja."

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 14.11.2015 23:30

Eigentlich ging ich nicht mehr wirklich auf seine Worte ein, weil ich ganz anderer Meinung war, als er. Ich räumte ihm eben gerne hinterher und tat ihm somit einen Gefallen. Klar wusste ich, dass er das nicht mochte, das hieß aber noch lange nicht, dass ich es böse meinte, wenn ich es für ihn tat. Und eigentlich wollte ich das alles auch nicht beenden, sondern weitermachen, aber Liam würde am Ende eh nur meckern und deshalb wollte ich versuchen, das irgendwie einigermaßen zu unterdrücken. Selbst, wenn es wahrscheinlich eher weniger klappen würde.
Als er mir sagte, dass er keine Lust auf einen Film hatte, nickte ich langsam. War vielleicht auch besser so, schließlich würde ich dann einfach in seinen Armen einschlafen und die Hälfte des Filmes verpassen, wäre zumindest nicht das erste Mal. „Ich liebe dich auch", murmelte ich und wurde nur kurz daruf von ihm auf sich gezogen sodass ich auf ihm lag und nicht mehr in der Lage war, die Muster auf seine Brust zu zeichnen. Mein Kinn stützte ich auf dieser ab, schaute ihm in die Augen und konnte mir ein Lächeln auf seine liebevollen Worte nicht verkneifen. „Ich liebe dich auch", erwiderte ich also und ließ die Augen wie von selbst zufallen, als ich seine warme Hand an meiner Wange spürte. Die Wange, die frei war, legte ich instinktiv an seine Brust, lauschte seinem Herzschlag und seufzte zufrieden. „So, so sehr. Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass du nicht zum nächsten Einsatz musst..."

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Asoziatonskette

von Rogers am 14.11.2015 16:55

Bundesland

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 14.11.2015 16:47

Bayern

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Playlist - Zufallslied!

von Rogers am 14.11.2015 08:55

The Weeknd - Real life

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 13.11.2015 21:02

„Klingt nett", murmelte ich lächelnd und sah ihn eine Weile lang an. Es schien, als mache es ihm Spaß, über seinen Freund zu reden, und das freute mich irgendwie. Er hatte Mike wahrscheinlich vergessen oder verloren, wie man es nehmen wollte. Eigentlich war es schade, weil er auch viel mit ihm durchgestanden hatte, aber man konnte es verstehen. Er hatte immerhin versucht, mir Schaden zuzufügen und ich würde nicht wirklich wollen, dass Liam immer noch mit ihm zu tun hatte. Und auch hoffte ich für ihn, dass er nicht mit ihm auf engstem Raum sein würde, wie ich Liam kannte würde er im Endeffekt nämlich nur ausrasten und eventuell auch mit Konsequenzen rechnen.
„Schon okay, ist nicht schlimm", sagte ich und schenkte ihm erneut ein Lächeln. Eigentlich sah ich selber keinen wirklichen Sinn deshalb traurig zu sein, aber irgendwie war das ein Thema, das mich beschäftigte. Nicht mein Geburtstag, aber die Tatsache, eine Absage zu bekommen. Liam meinte es zwar nicht böse, aber ich mochte es wirklich nicht. Manchmal verstand ich mich selber nicht, aber ich kam mit sowas nicht wirklich klar. „Wieso nicht? Ich mag das und meine es doch nicht böse...", gab ich leise von mir und runzelte die Stirn etwas. Es war einfach eine Angewohnheit, und ich sah es als besonders notwendig an, wenn er auch noch verletzt war. Seine Hand schränkte ihn schließlich ein. Ich seufzte erleichtert, als er mir sagte, dass wir ins Bett gehen konnten und so folgte ich ihm ins Schlafzimmer, wo ich mich umzog und darauf wartete, dass er im Bad fertig wurde. Dann ging auch ich in dieses, putzte mir die Zähne, schminkte mich ab und wusch mein Gesicht, bevor ich mich ins Bett legte und mich so wie auch letzten Abend an ihn kuschelte. Ich war zwar kaputt, wollte diesmal jedoch nicht einschlafen und deshalb setzte ich mich ein wenig auf, so viel mir das Einschlafen schwerer. „Wollen wir noch einen Film gucken oder willst du lieber was anderes machen? Reden oder so?", fragte ich, sah zu ihm auf und malte unsichtbare Zeichen auf seine Brust.

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 12.11.2015 21:55

Es freute mich, dass Jake eine Freundin hatte. Musste wahrscheinlich auch einen Grund geben, schließlich schien er total nett zu sein. Und außerdem war ich erleichtert, dass wenn er kommen würde, ich dann zumindest auch ein weibliches Wesen hätte, mit dem ich über etwas anderes als Sport reden könnte. Zwar hatte ich nichts gegen Sport, allerdings konnte ich meistens nicht viel mitreden und Liam war da im Gegensatz zu mir total in seinem Element. „Alles klar, sag mir Bescheid wann und wo und dementsprechend werde ich dann irgendwas einrichten", murmelte ich lächelnd und stocherte in meinem Essen weiter, was nur wenig später von uns verschlungen wurde. Wir räumten die Teller und das Besteck weg, dann war die Küche wieder einigermaßen ordentlich. Putzen würde ich erst Sonntag, wenn ich Zeit und auch Lust hatte, und dann würde es hier noch glatt viel besser aussehen.
Ich sah dabei zu, wie er seinen Kuchen aß und nahm selber dankbar das Stück entgegen, das er mir gab. Ich wusste ja, dass er den Kuchen total mochte und es ihm deshalb nur schwer fiel, davon etwas abzugeben, weshalb ich dankbar war, dass ich überhaupt vom Kuchen probieren konnte, wobei ich ihm auch nicht sauer wäre, würde er alles alleine essen. Während ich auf dem Stück rumkaute, hörte ich ihm zu, was er mir zu sagen hatte, und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich war einerseits enttäuscht, dass ich mein Vorhaben nicht vollführen konnte, andererseits jedoch total neugierig, was er für mich geplant hatte. Ich wollte ihn jetzt allerdings nicht nerven, weshalb ich es dabei beließ und einfach nur langsam nickte. „Okay. Kein Problem." Meine Lippen zierte ein leichtes Lächeln und ich sah ihn noch eine Weile an, dann richtete ich mich wieder etwas auf und räumte letztendlich auch den leeren Teller auf dem der Kuchen war auf. Ich wandte mich erst wieder zu ihm, als er erneut zu reden begann und nickte dann kurz. „Dann wecke ich dich morgen. Können wir ins Bett? Ich bin wirklich fürchterlich müde, ich weiß, es ist früh...", murmelte ich anschließend und ging auf ihn zu, um meine Arme um seinen Hals zu legen und ihn erwartungsvoll anzuschauen.

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 12.11.2015 21:07

Ach, kein Problem, ich fand die Länge deiner Beiträge eigentlich voll okay. Du brauchst dich nicht zwingen, mehr zu tippen als dir einfällt, mache ich auch nicht
-
„Das freut mich", sagte ich lächelnd, als er mir mitteilte, dass er morgen etwas mit Jake machen würde. Ich kannte Jake vom Hören und vom kurzen Sehen, aber wirklich viel hatte ich nicht mit ihm am Hut. Ich wusste bloß, dass er ziemlich viel mit Liam erlebt hatte und dementsprechend auch ziemlich wictig für ihn war, und dass er für mich da sein würde, würde ich Hilfe brauchen. Fand ich persönlich ziemlich nett und total selten, letzten Endes war es nämlich sehr ungewöhnlich, dass man jemandem helfen würde, den man gar nicht kannte. Jake und Liam mussten wirklich verdammt gute Freunde sein, was mich auf eine kleine aber feine Idee brachte. „Sag mal, hat Jake eine Freundin?", fragte ich, während ich immer noch mit dem Essen beschäftigt war, „Ist auch egal. Mit oder ohne Freundin, er kann ja mal vorbeikommen. Dann kann ich ihn auch mal richtig kennen lernen und wir können uns zu dritt oder eben zu viert einen witzigen Abend machen." Ich hob meine Augenbrauen erwartungsvoll und wartete auf eine Antwort Liams, nebenbei stoppte ich das Essen aber nicht.
Nachdem dieses verschlungen war, widmete Liam sich seinem Geschenk und ich musste sofort verliebt grinsen, als ich sah, wie er sich freute. Ich liebte es so sehr, wenn er dies tat, das zeigte mir einfach, dass er glücklich war. „So als Trost wegen deiner gebrochen Hand... und der Langeweile, die du tagtäglich durchgehen musst", erwiderte ich grinsend. Damit er nicht weiter so nutzlos dastand und den Kuchen verliebt anschaute, machte ich mich daran, das Stück auszupacken und es auf einen Kuchenteller zu stellen. Anschließend reichte ich ihm eine Gabel und sah letztendlich dabei zu, wie er den Kuchen aß. Natürlich assoziierte ich den Kuchen mit einen Geburtstag, was zu einem weiteren Gedankengang führte. „Hey... du bist doch nächste Woche da, an meinem Geburtstag oder? Ich würde gerne mit dir essen gehen", murmelte ich leise und legte den Kopf etwas schief. Meinen letzten Geburtstag hatten wir getrennt verbracht, weshalb es mir besonders wichtig war, diesen hier auszukosten.

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 12.11.2015 20:34

Zelt

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Tauziehen

von Rogers am 12.11.2015 18:20

365.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite