Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 24.04.2018 22:43Liko
Ich sah kurtz zu shun udn dann wieder zu ihr. " das ist etwas untypisch für ihn findest du nicht?" sagte ich leiser und zog eine augenbraue hoch
von Ninping am 24.04.2018 22:35liko
Ich beugte mich zu gigi fohr und began zu flüstern " nun sag schon wie hast du ihn dazu gebracht dir etwas vorzulesen?" ich sah sie an und hielt mir die hand etwas vor den mund
von Ninping am 24.04.2018 22:19Liko
Ich sah sie an udn dan shun. " er hat dir shcon was vorgelesen?" ich zog eien augenbraue hoch. ich grisnte " was bsit du etwas doch nett shun?" ich sah ihn an und stopfte mri eine gabel rührei in dne Mund
von Ninping am 24.04.2018 22:02Liko
Ich dachte nach. " ich glaueb ich habe noch welche vom meien Vater da hinten " ich deutet auf das Bücher regal. " wenn shun nett ist ließst er dier Vil. Welche vor " sagte ich lächelnt und sah ihn die Pfanne. Ich machte alles fertig und gab den beiden einen teller. ich slesbt ass die Reste aus der pfanne
von Ninping am 24.04.2018 21:51Liko
Ich haute ein paar Eier in die Pfanne. " au du masgt Märchen nehme ich an?" ich sprach mit gigi wärend ich die eier ind er pfanne verührte
von Ninping am 24.04.2018 21:45Liko
ich war etwas verwundert " naja du benimmst dich wie einer findets du nicht gigi?" ich sah zu irh und dann wieder zu shun. " du läst dich bendienen, und hast keine anug das geld was wert ist, Legst keien wert auf die Meinug andere " ich zählte mit meinen fingern ab " scheisnt aber manieren zuhaben .... ich weis nicht kommt schon so rüber "
von Ninping am 24.04.2018 21:26Liko
Ich stütze meien kopf ab ihn dem ich meinen elbogen auf den Tresen stellte. " nun was hat unser Prinz die ganze woche gemacht hm?" ich sah ihn grinsen dabeizu wie er versuchte gigi los zuwerden
von Ninping am 24.04.2018 21:11Liko
ich sah ihn an. " also ich schätze du bist jetzt fertig mit deinem .... Was auch imemr das war?" ich musterte ihn von oben bis unten. " du siehst imemrhin wieder Normal aus "
von Ninping am 24.04.2018 21:02Liko
Ich hörte nun auch schritte und sah shun die Treppe runter kommen. " wow Shun!" sagte ich überrascht. Das ist wohl ein anblick den ich shcon länger nicht merh hatte.
von Ninping am 24.04.2018 20:54Liko
Ich sah mich um. " was? ..." ich schnuperte etwas " au ja du hast recht es riecht nach ... Blumen?" ich sah sie an.