Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:
Re: Ja ODER Nein
von Rogers am 06.12.2015 00:18Genitalpilz ist RICHTIG unangenehm. Dann juckt das immer so und ich schwöre, das willst du nicht ein Jahr lang XD
Nein, niemals, sie ist mir viel zu wichtig.
Würdest du ein Jahr lang ohne dein Handy auskommen und dein soziales Leben trotzdem nicht vernachlässigen?
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 06.12.2015 00:04Ich hatte die Decke zwar hochgezogen, jedoch war diese nur wenig später wieder weg und ich spürte die kalte Luft an meiner Haut. Ich schmollte zwar etwas, allerdings musste ich eigentlich sofort wieder grinsen, weil Liam so unheimlich quengelig war wenn er nicht das bekam, was er wollte. Und momentan schien er ja meine Haut an seiner spüren zu wollen. Ich konnte das natürlich verstehene, schließlich mochte ich das genauso sehr wie er.
„Nein nein, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du eigentlich lieber den Ausblick genießen willst", kicherte ich leise und ließ die Augen zufallen. Die Finger auf meinem Rücken taten mir so unheimlich gut, aber schon bald ließ er es sein. Eigentlich wollte ich mich schon beschweren, dass er gefälligst weitermachen sollte, aber da fing er auch schon selbstständig an, mit meinen Haaren zu spielen. Ich liebte es so sehr, das war nicht mehr normal.
Als ich seine Stimme wahrnahm, war ich mir jedoch sicher, dass er jetzt eine etwas ernstere Frage stellen wollte. Ich schaute ihm also ebenfalls in die Augen und dachte eine Weile nach, nachdem er die Frage in den Raum geworfen hatte. „Das ist ein schönes Thema. Ich meine, warum nicht...? Ich würde dich sofort heiraten", murmelte ich leise, senkte dann den Blick aber wieder. Vielleicht waren meine Worte zu aufdringlich, aber zurücknehmen konnte ich sie nun nicht mehr. Also wollte ich den Fokus lieber auf seine Sicht lenken. „Und du?"
Re: Asoziatonskette
von Rogers am 05.12.2015 21:54Meth
von Rogers am 05.12.2015 21:25Proteine
von Rogers am 05.12.2015 21:15Jogginghose
Re: Moment of the Day
von Rogers am 05.12.2015 18:44Kleidung: Schwarz/graue Jogginghose, lilane Socken mit 'nem Eisbär drauf, brauner Pulli mit Glitzer
Haare: Zopf
Ich esse: jar nischts
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: mir selber
Ich chatte mit: niemandem momentan
Ich höre: Gronkh XD
Ich sehe: den Laptop, mein Zimmer...
Mir geht es: janz oke
Ich bin: müde :(
Ich will: essen
Ich sollte: was einigermaßen produktives machen
Ich wünsche: mir meinen Freund hierhin obwohl ich eig bissl stickig bin
Ich liebe: Schlaf
Ich hasse: Verpflichtungen
Ich denke: nikkes
Ich mache heute noch: Laptop, fressen, YouTube
Ich grüße: Gott
von Rogers am 05.12.2015 18:37„Ich weiß doch, dass du irgendwann mit mir drüber reden wirst und ich will dich eigentlich auch nicht drängen, aber du kennst mich doch", erwiderte ich auf seine Worte hin und seufzte leise. Er wusste zwar genauso gut wie ich, dass ich selber genauso war wie Liam und eigentlich total selten über meine Gefühle redete, aber trotzdem fand ich es eigentlich wichtig, dass wir beide über die Gedanken des jeweils anderen redeten.
„Na ja, du willst dass ich unbedingt schlafen gehe, aber ich werde an dir klebenbleiben wie eine Klette. Es sei denn, ich bin zu müde, werde schwach und kann meine Müdigkeit nicht weiter kontrollieren", sagte ich dann grinsend und ließ die Augen für einen Moment zufallen. Obwohl ich am liebsten so verbleiben würde, zwang ich mich dazu, die Augen offen zu halten und Liam in seine schönen Augen zu sehen. Sofort musste ich lächeln, als er mir sagte, dass er nicht vorhatte, damit aufzuhören. Deshalb liebte ich Liam mitunter ja auch so, weil er immer das machte, was ich wollte und das, ohne dass ich ihn auffordern musste. Das war so unheimlich perfekt und praktisch.
Ehe ich mich versah, lag ich wieder halbnackt neben ihm, hatte nur noch meine Slip an. Ich seufzte leise, musste dann aber grinsen und zuckte kurz mit den Schultern.
„Ja ja, vielleicht ist das ja der Grund, warum du mich ausziehen wolltest, und nicht der Ausblick, der sich dir bietet", sagte ich grinsend und drückte ihm einen Kuss auf seine Brust, ehe ich die Decke hoch zog, da mir wieder kalt wurde.
von Rogers am 05.12.2015 16:46„Einfach so. Aber okay... Ich kann ja verstehen, dass du nicht drüber reden willst. Lassen wir das sein. Aber los wirst du mich nicht. Und ich weiß, dass eigentlich Freitag ist, aber ich kann am nächsten Tag ja schlafen, bis wann ich will", murmelte ich leise und schmollte etwas, als er mir das alles sagte. Ich hatte für einen Moment das Gefühl, als wollte er mich los werden, aber ich wusste natürlich, dass er das nicht böse meinte.
„Dann bleiben wir halt die ganze Nacht wach, ist doch egal. Ich habe doch schon vier Stunden geschlafen, du weißt, dass es manchmal auch Tage gibt, an denen ich weniger schlafe." Mit angehobenen Augenbrauen sah ich ihn an. Zwar waren die Tage selten, aber sie kamen trotzdem manchmal vor und ich hatte den darauf folgenden Tag immer gut überstanden. Zwar war ich müde, aber sterben würde ich nicht.
„Ich weiß, dass ich stur bin. Du aber genauso. Also sei leise und beschwer dich nicht", sagte ich ermahnend und strich weiter durch seine Haare. Allerdings schien er nachzulassen und den Spieß zu drehen, weshalb ich nur kurze Zeit später diejenige war, die eingekuschelt wie ein Baby auf seiner Brust lag und der der Rücken gestreichelt würde. Ich liebte es.
„Mhh...", grummelte ich zufrieden und ließ die Augen zufallen, schlang meinen Arm fester um ihn und drückte mich an ihn, „... Ich liebe es, wenn du das machst. Mach weiter." Ich lächelte wie ein Baby und schaute dann zu ihm auf, musterte sein hübsches Gesicht und war irgendwie auch traurig, dass er das alles durchmachen musste.
von Rogers am 05.12.2015 16:05Ich seufzte leise, als ich bemerkte, dass Liam dicht machte und anscheinend nicht mit mir reden wollte. Einerseits konnte ich ihn verstehen, andererseits machte es mich jedoch auch sauer, dass er nicht mit mir reden wollte. Ich wusste schließlich, dass es alles andere als Gut war, wenn man solche Sachen für sich behielt.
„Baby... wir wissen beide dass du nur noch weiter dran kaputt gehen wirst, wenn du das in dich hinein stopfst...", hauchte ich leise und schüttelte den Kopf. „Es ist auch egal, wie viel Schlaf ich kriege. Morgen ist Samstag, dann kann ich ausschlafen. Also werde ich zumindest so lange mit dir wachbleiben, bis du einschläfst."
Sein Wohl war mir natürlich deutlich wichtiger als mein eigenes, weshalb ich lieber schlaflos bleiben würde, als ihn seinen dunkelsten Gedanken zu überlassen.
Ohne sich zu wehren, ließ er sich auf meine Brust ziehen, weshalb ich sofort etwas lächeln musste. Dafür war ich ja da und ich wusste, dass er diese Pose bequem fand. Als er sich aufrichtete und mich ansah, musste ich erneut ein wenig lächeln. So langsam verschwand meine Müdigkeit auch wieder, sodass es mir weniger schwer fiel, ihm und seinen Worten zu folgen.
„Ich liebe dich auch, Engel. Mindestens genauso sehr", erwiderte ich auf seine Worte und ließ die Augen zufallen, als seine Lippen meine berührten. Dann fuhr ich ihm weiter durch die Haare und schnupperte etwas an diesen.
„Was möchtest du machen? Bitte lehn meinen Vorschlag nicht ab, ich bin jetzt wieder einigermaßen wach und will und werde nicht schlafen. Du sagst mir also jetzt, was dir helfen wird, dass du nicht mehr nachdenkst. Okay?"
von Rogers am 05.12.2015 15:17Mein Schlaf war unheimlich ruhig und so wie ich hier lag und vor mir her schlummerte, konnte es noch viele weitere Stunden weitergehen, jedoch bemerkte ich, wie Liam sich irgendwann zu regen begann und mich somit ein wenig aus meinem Schlaf riss. Ich runzelte die Stirn und öffnete die Augen, bewegte mich vorerst jedoch nicht, damit er nicht wahrnahm, dass ich wach war. Er wollte eh nicht, dass ich wegen ihm keinen Schlaf bekam, aber sein Wohl war mir gerade um einiges wichtiger. Vorsichtig setzte ich mich auf, drückte die Decke an meinen Körper und bemerkte sofort die kalte Luft, die in diesem Zimmer herrschte. Bevor ich mich Liam widmete, stand ich auf, nahm mir einen Slip und einen Pulli von Liam, dann legte ich mich wieder ins Bett und strich mit der Hand über seine Wange.
„Kannst du nicht schlafen?", hauchte ich leise und schlaftrunken und ließ die Augen zufallen, während ich meinen Kopf an seine Stirn lehnte und dann wieder zu ihm aufsah. „Schlecht geträumt, Baby? Komm her", fügte ich anschließend hinzu und ließ mich sinken, zog seinen Kopf auf meine Brust und fuhr durch seine Haare. Ich wusste ja, dass er das mochte und war mir demnach ziemlich sicher, dass er sich nicht dagegen wehren würde.
Er brauchte auch nicht zu reden, damit ich wusste, was hier los war. Das hier war schleßlich nicht das erste Mal, Liam hatte öfter Albträume und ich war der Meinung, dass das ziemlich verständlich war, schließlich hatte er nie eine leichte Zeit wenn er im Krieg war. Vorerst würde er das jedoch auch nicht sein, weshalb ich um einiges erleichterter war.
„Willst du drüber reden? Lass alles raus, bitte...", murmelte ich in seine Haare, in der ich mein Gesicht inzwischen vergraben hatte, um den Geruch seines Shampoos wahrzunehmen und gleichzeitig auch ein wenig meine Augen auszuruhen, ich war schließlich verdammt müde.