Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Asoziatonskette

von Rogers am 07.12.2015 20:10

Monoton

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Entweder ODER Spiel

von Rogers am 07.12.2015 17:12

Nacht

Sehen oder hören? 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Buchstabenspiel

von Rogers am 07.12.2015 17:12

MMORPG 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 07.12.2015 17:10

Farben

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 07.12.2015 17:04

„Ich bin ein kleines Kind", machte ich mit kindlicher Stimme, musste dann aber ebenfalls grinsen und streckte ihm erneut die Zunge raus, um ihm zu zeigen, dass mich seine Worte nicht daran hindern würden, weiterhin kindisch zu sein. Mein kindliches Ich empfand ich persönlich als ziemlich wichtig, da jeder irgendwo immer noch ein Kind sein musste, um sein Leben richtig zu genießen. Glücklicherweise war auch das eine Sache, die Liam an mir akzeptierte, obwohl das echt lästig und nervig werden konnte auf Dauer. 
„Ja, ich glaube auch, dass sie perfekt wird...", murmelte ich, wurde jedoch von seinen letzten Worten ein wenig aus dem Konzept gebracht. Seine Worte führten dazu, dass mein Herz ein wenig schneller schlug und ich augenblicklich anfing, bis über beide Ohren zu lächeln. „Du machst sie noch perfekter", meinte ich dann leise und schaute ihn eine Weile an.
Aber die Stimmung verflog recht schnell und seine Worte brachten mich wieder zum lachen. „Ach komm schon, sei nicht so negativ. Vergessen wir, dass du nackt bist und dass du einen Albtraum hattest und denken wir lieber über das Gespräch über unsere Hochzeit nach", entgegnete ich ihm und schaute ihm in seine Augen. Nur kurz darauf wurde ich zu ihm gezogen und ich spürte seine weichen Lippen auf meinen. Ich wollte mich gar nicht mehr lösen, also verblieb ich in dieser Pose und bewegte meine Lippen sachte. Nach einer etwas längeren Zeit löste ich mich dann wieder. „Mhh, du schmeckst echt gut", bemerkte ich und leckte mir über die Lippen, ehe ich meine Stirn an seine lehnte und ihm in seine Augen schaute. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 07.12.2015 15:36

Grinsend streckte ich ihm die Zunge aus, denn im Gegensatz zu ihm fand ich es witzig, dass er schmollte und dass er den eigentlichen Grund irgendwie verbarg. Als er dann meinte, es sei wirklich was Wunderschönes, musste auch ich lächeln. Wir sprachen öfter über das Thema heiraten, aber so wirklich intensiv wie wir es jetzt führten, mitten in der Nacht um vier Uhr morgens, so sehr hatten wir nicht darüber geredet.
„Ja, ich will auch eine richtige Hochzeit. Mit Kirche und Brautkleid und allem Drum und Dran. Ich wollte sie nie anders, wie kommst du darauf, dass wir irgendwie anders heiraten würden?", fragte ich ihn ein wenig verwirrt, ging weiter jedoch nicht darauf ein, sondern hörte ihm zu.
„Hm, dann muss ich wohl warten, aber ich finde sowieso alles von dir romantisch, Baby. Findest du die jetzige Situation nicht auch romantisch? Ich meine, wir liegen mitten in der Nacht wach im Bett und reden übers Heiraten, ich finde, das hat irgendwie eine leicht romantische Stimmung..." Ich wusste zwar nicht, wieso ich momentan so im Redefluss war, aber ich wusste, dass ich Liam niemals nerven könnte.

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Buchstabenspiel

von Rogers am 06.12.2015 22:17

Ethik

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 06.12.2015 11:26

Leichen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 06.12.2015 10:12

Kadaver

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 06.12.2015 01:02

Natürlich nervte es mich nicht, dass Liam quengelte, ich liebte ihn so, wie er war und hatte nicht vor, ihn jemals irgendwie so zu biegen, dass er niemals nervte. Nerven tat man schließlich immer irgendwann, irgendwie, irgendwo. Nur musste man diese nervende Ader erstmal finden. Liams war wahrscheinlich nicht so ausgeprägt wie meine, aber auch er hatte mich bisher immer noch nicht verlassen - und das war auch gut so.
Ich musste lachen, als er mir sagte, dass es zwar ein Grund war aber nicht der entscheidende. Und als er mir dann noch vorwarf, er sei doch der Pechvogel, da er hier nackt lag und ich noch meinen Slip hatte. „Ich sehe zwar nicht wirklich was von deinem Unterkörper, aber ich lasse das mal so stehen", sagte ich also grinsend und schaute ihm weiterhin in sein hübsches Gesicht.
Sofort musste ich bis über beide Ohren lächeln, als er mir sagte, dass auch er mich sofort heiraten würde. Ich konnte es um ehrlich zu sein nicht fassen. So wirklich hatten wir noch nie darüber geredet, aber seine Worte hatten mich verdammt glücklich gemacht. Einer gemeinsamen Zukunft stand eigentlich nichts im Weg.
Als ich seine Finger unter meinem Kinn spürte und er mein Gesicht anhob, schauteich ihm in die Augen und nickte langsam. „Ich weiß, dass es nichts schlimmes ist. Es ist was wunderschönes. Ich würde dich immer heiraten, auch mit einem Ring aus Plastik und in Mülltüten." Ich schmunzelte etwas, wurde dann aber wieder ernster. Alles was ich sagte war mein totaler Ernst. „Wirklich baby. Würdest du jetzt fragen, selbst ohne Ring - ich würde Ja sagen..." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite