Suche nach Beiträgen von VHeather
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 72 | » | Letzte
Die Suche lieferte 716 Ergebnisse:
Re: Rollenspiel-Memes
von VHeather am 05.11.2019 20:37Zu 95 Prozent kann ich zustimmen XDDDDD OMG , Einfach so wahr!
Re: Ein Waldelbe kam in den (Rollenspiel-) Himmel und will Hallo sagen.
von VHeather am 01.11.2019 13:35Willkommen Elb! Mögen die Waldgeister immer mit dir sein!
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von VHeather am 29.10.2019 22:38Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von VHeather am 29.10.2019 21:22Muss irgendwie an Verdugo aus RE 4 denken x3
Re: RPer, die Charakter aus Fandoms schreiben, sind faul und ideenlos.
von VHeather am 25.10.2019 21:26Danke! Du hast es echt auf den Punkt gebracht!
Re: RPer, die Charakter aus Fandoms schreiben, sind faul und ideenlos.
von VHeather am 25.10.2019 21:22Also ich muss gestehen, ich fand es früher auch eher 'langweilig' einen vorhandenen Charakter zu spielen aus einer Serie/etc. , aber manchmal ist es so, dass man Lust bekommt, sich in einen bestimmten Charakter hinein zu verstetzen (sei es nur ein Aspekt, mit den man sich gut identifizieren kann oder einfach nur, weil man den Charakter interessant findet) und ich finde nicht, dass es 'ideenlos' oder 'faul' ist, solange man eine eigene Geschichte dazu dichtet! Wenn man allerdings eine Serie 1:1 nachspielt, keine eigene Gedanken oder Ideen reinbringt, dann stimme ich dir vollkommen zu - das ist für mich auch faul und da kann man gleich die Filme sehen.
Was dem Vorturteil angeht:
Viele schreiben auch hier (auch wenn sie es verneinen werden), um ihre sexuellen Fantasien auszuleben. Ich persönlich schreibe sowas im RPG nicht und bevorziehe 'leichte Romantik', aber so ist es nun mal. Habe oft die Erfahrung gemacht, dass sich Leute bei meinem Gesuch gemeldet haben und dann aber sich zurück gezogen haben, weil ich ehrlich gesagt habe, dass ich sexuelle Handlungen nicht ausschreiben werde - ist scheiße, aber okay, jeder was er mag, dann muss ich eben weiter suchen.
Ich mag es auch nicht, wenn 1000 verschiedene Wesen in einem Fantasy-Play aufeinander treffen, die nicht zusammen passen zu der Thematik...und schon gar nicht wenn Leute anfangen mit dem Mist: Mein Charakter ist Halb-Vampir-halb Engel (sorry, aber WTF?!). Ja, es kann ruhig eine gewisse Vielfalt drinn sein, aber es sollte thematisch reinpassen zu der Welt.