Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 03.03.2016 16:15Liam
Ihren Killerblick und ihr Schmollen ignorierte ich einfach, da ich wusste, dass sie es eh nicht lange aushielt und auch nicht wirklich sauer auf mich war. "Dann wachs einfach noch. Irgendwann bist du dann auch so groß", sagte ich grinsend. Mit dem dass sie mir in die Seite piekste rechnete ich nicht, weshalb ich sie dann auch gespielt böse ansah. "Das ist echt nicht fair", murmelte ich jedoch dann. Bei ihren Worten mit der Hölle zuckte ich meine Schultern. "Wieso genau kommen wir das? Wir machen nichts schlimmes. Aber wenigstens ist es in der Hölle wärmer und ich muss dich nicht immer wärmen wenn dir kalt ist. Nichts gegen dich, aber es ist echt nicht angenehm wenn man selbst angenehm warm ist und sich dann jemand an einen kuschelt der verdammt kalt ist", sagte ich lachend. Und trotzdem durfte sie sich dann meistens an mich kuscheln, aber trotzdem war es in der ersten Zeit alles andere als angenehm. Das Taxi kam dann und wir stiegen ein, ehe wir zur Bar fuhren. Anschließend bezahlte ich den Fahrer und ging mit Emilia in die Bar, wo wir uns auf den besten und größten Platz setzten. Schließlich würden ja noch mehr Leute kommen. Sie bestellte sich was normales zu trinken, aber ich wollte gerade nichts, weshalb ich auch nichts bestellte. "Ich weiß es nicht. Ich hoffe mal, dass sie sich freuen werden", sagte ich schmunzelnd und küsste sie auf die Wange, ehe ich doch einen Schluck von ihrer Cola trank.
Nach kurzer Zeit betraten dann aber auch schon Jake und Cara die Bar und kamen zu uns. Jake grinste mich an und wir umarmten uns kurz, das natürlich eher auf eine männliche Weise, und er gratulierte mir und dann anschließend auch Emilia. Cara umarmte uns ebenfalls und gratulierte uns auch, weshalb ich mich bedankte. "Okay, dein Junggesellenenabschied wird richtig geil. Den werde ich organisieren. Ja, du bekommst einen, ob du willst oder nicht. Oh, und Emilia. Du darfst nicht sauer sein, aber Stripclubs gehören einfach dazu. Danach machen wir noch was anderes und anschließend feiern wir einfach noch", sagte er grinsend, weshalb ich ihn etwas skeptisch ansah. "Wieso hab ich jetzt schon das Gefühl, dass der Abend darin endet, dass wir total betrunken sein werden?", fragte ich ihn schmunzelnd und er zuckte mit den Schultern. "Weil es sehr wahrscheinlich so sein wird", antwortete Jake.
-Albert Einstein-
von Hope. am 03.03.2016 14:59Liam
Sie wurde rot, weshalb ich schmunzeln musste. Das war einfach zu süß. "Mitterweile solltest du mit den Komplimenten besser umgehen können, weil du dich eigentlich schon daran gewöhnt hast", murmelte ich. Sie zuckte aber nur mit den Schultern und als sie das sagte, nickte ich. "Ja, wird es definitiv." Natürlich achtete ich darauf, dass ich mich nicht zu sehr auf sie stützte, denn weh tun wollte ich ihr natürlich nicht. Als sie ihre Haare kämmte, konnte ich nicht anders als diese mit meiner Hand nochmal zu verwuscheln. "Sorry, Baby", murmelte ich und wartete eigentlich auf Rache, aber zum Gück war ich so groß, dass das nicht ging und ihre Hände noch rechtzeitig festhalten konnte. "Vergiss es", sagte ich lachend. "Hmm, dann glaub ich dir in dieser Sache mal. Ja. Sex vor der Ehe. Man, sind wir böse, dass wir das getan haben", sagte ich ebenfalls schmunzelnd, da ich das nicht ernst nahm. Ich nahm das ganze Thema Religion und Gott nicht wirklich ernst. Außerdem war es das gleiche ob man jetzt vor der Ehe oder erst nach der Ehe miteinander schläft. Aber kein Mensch konnte sagen, dass er das aushält wenn man mit der Person schon länger zusammen ist. Irgendwann schlief man miteinander und fertig. Sie zog mich dann aber in den Flur und ich zog ebenfalls meine Schuhe und Jacke an. Allerdings nahm ich ihr den Autoschlüssel weg und legte diesen wieder auf die Kommode. "Keiner. Wir fahren mit dem Taxi, da wir sehr wahrscheinlich beide etwas trinken werden", meinte ich und nahm noch mein Handy und meinen Geldbeutel den ich einsteckte, ehe ich dann ein Taxi rief. "Okay, ist in spätestens zehn Minuten da." Also gingen wir schon mal nach unten und warteten dort dann auf das Taxi.
-Albert Einstein-
von Hope. am 03.03.2016 14:30Liam
Als sie lachte musste ich auch etwas lachen. "Es ist so schön wenn du lachst", murmelte ich und sah in ihre Augen. Bei ihrer Frage musste ich kurz nachdenken. "Ja, da war was. Ich kannte keinen einzigen Mensch und du hast mir alle kurz nacheinander vorgestellt. Ich glaube am Ende konnte ich immer noch keinen einzigen Namen und kam mir wirklich verloren vor, weshalb ich die ganze Zeit permanent an deiner Seite war", antwortete ich ihr grinsend. Sie presste ihre Wange dann auch an meine Brust und ich strich ein wenig durch ihre weichen Haare. "Hmm...", murmelte ich dazu nur, weil ich gerade zu faul war um mich zu bewegen. Gerade stützte ich mich nämlich zusätzlich etwas auf Emilia ab. Das war echt ein Vorteil ihrer Größe, denn das ging ohne Probleme. Jedoch löste ich mich dann doch und zog mich nochmal um, ehe ich ins Bad ging und meine Haare wieder richtete. Sie kam dann auch ins Bad. Beim Laufen sah man ihr immer noch an, dass sie Schmerzen hatte und so sah ich sie entschuldigend an. "Seit letzter Nacht frage ich mich wie wir das in unserer Hochzeitsnacht noch übertreffen, oder ob das überhaupt geht", sagte ich schmunzelnd und sah sie an. "Außerdem müssen wir wirklich einen Tanzkurs machen. Wirklich ich kann überhaupt nicht tanzen und das ist auf einer Hochzeit irgendwie doch peinlich."
-Albert Einstein-
von Hope. am 02.03.2016 22:57Liam
"Mach das", sagte ich lächelnd und beobachtete sie ein wenig. "Du hast Lydia jetzt schon etwas länger nicht mehr gesehen. Wieso nicht?", fragte ich sie dann aber. Mir war es einfach wichtig, dass sie sich auch noch mit ihren Freunden traf. Klar, ich hatte sie lieber die ganze Zeit bei mir, aber Freunde sind wichtig und wegen dem Partner sollte man die Freunde nicht links liegen lassen. "Welche Freunde kommen noch von dir?", fragte ich, da sie mehr Freunde hatte als ich und es bei ihr dann wahrscheinlich auch mehr Leute werden würden, wobei ich aber nichts dagegen hatte. Sie legte dann ihre Arme um meinen Hals und musste sich dadurch wirklich strecken, weshalb ich mich ein wenig kleiner machte. Da mir das aber zu unbequem wurde, hob ich sie dann einfach hoch. "Ja, weiß ich. Ich liebe dich genauso sehr, Baby", hauchte ich und lächelte, ehe ich meine Lippen sanft auf ihre legte und sie küsste. Jedoch ließ ich sie dann wieder runter und drückte sie einfach noch so an mich. "Du bist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist", murmelte ich dann noch und küsste sie auf den Kopf.
-Albert Einstein-
von Hope. am 02.03.2016 22:33Liam
Ich bemerkte, dass Emilias Stimmung aufgrund meiner Worte nicht mehr so gut war, weshalb ich nach ihrer Hand griff und sie sanft drückte. Dabei lächelte ich sie etwas an. Irgendwann stupste sie mich an und ich drehte meinen Kopf zu ihr. Bei ihren Worten nickte ich und aß dann noch schnell auf. Wir standen dann auf, verabschiedeten uns dann bei allen und Sophia rannte nochmal auf mich zu, weshalb ich sie nochmal hochhob und noch kurz mit ihr redete, ehe ich sie auf die Wange küsste und dann wieder runterließ. Wir gingen dann nach draußen und ich sah sie etwas erstaunt an, als sie mir die Schlüssel hinhielt. "Danke, Baby. Du bist die Beste", sagte ich und küsste sie kurz auf die Lippen. Anschließend gingen wir zum Auto und ich hielt ihr die Beifahrertür auf und schloss sie wieder als sie im Auto saß. Danach stieg ich selbst ein und schnallte mich an, ehe ich den Motor startete und losfuhr. Zwar etwas langsamer und vorsichtiger als sonst was aber an meiner Hand lag. Wäre Emilia nicht dabei würde ich wahrscheinlich auch etwas schneller fahren, aber ich würde auf keinen Fall ihr Leben aufs Spiel setzen nur weil ich so stur war und fahren wollte. Nach ungefähr 10 Minuten kamen wir zuhause an, weshalb wir ausstiegen und in unsere Wohnung gingen. "Ich schreibe Jake, dass er mit seiner Freundin in die Bar kommen soll. Das wars von meiner Seite aus eigentlich. Welche Freunde willst du noch dabei haben?", fragte ich und schrieb dann auch Jake die Nachricht und er stimmte sofort zu, weshalb ich etwas lächelte. "Jake und seine Freundin kommen ganz sicher", gab ich ihr Bescheid.
-Albert Einstein-
von Hope. am 01.03.2016 14:18Liam
"Trotzdem konnte ich fahren. Außerdem hab ich ja jetzt auch noch dich und im schlimmsten Fall kannst du auch schalten. Ich vermisse es Auto zu fahren", murmelte ich schmollend und sah sie an. Sie sah mich etwas tadeln an und ich seufzte. "Das freut mich. Wobei ich aber zugeben muss, dass ich mir letztens wirklich unsicher war, ob dein Dad mich noch mag. Ich meine als wir uns das letzte mal gesehen haben, wollte er auf mich losgehen. Aber ich bin froh, dass sich das wieder gelegt hat", sagte ich.
Nach einer Zeit klingelte es an der Tür und so standen wir auf und öffneten diese. Daniel stand mit seiner Frau und seiner Tochter Sophia vor der Tür. Mein Bruder ließ Sophia runter udn diese rannte sofort zu Emilia, welche sie hochhob und sie dann glücklich war. Ich begrüßte die beiden und bedankte mich, als sie uns alles gute wünschten. Sophia streckte dann aber ihre Arme nach mir aus und wollte zu mir, weshalb ich sie auch nahm und sie anlächelte und ein wenig mit ihr redete. So gut wie es eben mit einer fast zweijährigen ging. Wir gingen dann alle wieder ins Wohnzimmer, wobei ich Sophia immer noch hatte. Ich setzte sie dann auf meine Schoß und beschäftigte mich weiter mit ihr. Nebenbei redete ich auch mit den anderen, aber Sophia hasste es wirklich wenn sie keine Aufmerksamkeit bekam. "Wieso habt ihr eigentlich noch kein Kind wenn ihr Kinder so sehr liebt?", fragte Daniel mich und sah mich fragend an. "Weil ich immer noch verpflichtet bin und es dann einfach scheiße ist sie alleine zu lassen mit dem Kind", antwortete ich ihm und er nickte. "Wie lange bist du noch verpflichtet?" - "Noch ungefähr ein Jahr und dann hab ich es geschafft." Wir aßen dann weiter Kuchen und tranken Kaffee. Sophia spielte mittlerweile mit ihrer Barbie, aber kam immer wieder an den Tisch und wollte Aufmerksamkeit. Die kleine war einfach zu süß.
-Albert Einstein-
von Hope. am 29.02.2016 22:26Liam
"Und an was hast du da gedacht?", fragte ich sie wegen der Kleinigkeit. Mir fiel da spontan jetzt nichts wirkliches ein, aber ja das könnten wir wirklich mal wieder machen. Ich sah meinen Bruder und meine Nichte nicht sehr oft, da diese weiter weg wohnten, aber trotzdem liebte ich meine Nichte und wenn sie hier war wurde sie von mir auch meistens total verwöhnt. Wieso denn auch nicht? Würden wir uns öfters sehen, würde das wahrscheinlich auch nicht so sein, aber so halt eben schon. Sie öffnete dann Skype und ich blieb neben ihr auf der Couch sitzen. Ihre Eltern nahmen den Anruf dann auch an und die beiden saßen beide vor dem Laptop, weshalb ich sie auch begrüßte und anlächelte. Emilia hielt dann ihren Ring vor die Kamera und ihre Mom quiekte vor Freude dann auf und auch ihrem Dad konnte man ansehen, dass er glücklich war. Zum Glück. Als wir nach Hause geflogen waren, war er ja nicht mehr so gut auf mich zu sprechen, da ich Emilia ausversehen eine blaue Wange verpasst hatte. Damals hatte er auch gesagt, dass ich vergessen konnte Emilia zu heiraten sollte das nochmal vorkommen. Natürlich war es das aber nicht mehr und würde auch nicht mehr vorkommen. Trotzdem war ich erleichtert, dass er glücklich war und auch bei seinen Worten lächelte ich und nickte. "Danke. Und ja, das werde ich", sagte ich und sah ebenfalls etwas verliebt zu Emilia die mich ebenfalls so ansah. Ich legte dann einen Arm um sie und so redeten wir noch ein wenig mit ihren Eltern, ehe sie dann auch wieder auflegte. "Tja, wenigstens ist es ein schönes Gesprächsthema", schmunzelte ich und nickte dann. Wir gingen zum Auto und ich ließ sie fahren, wenn auch nicht begeistert. "Darf ich auch mal wieder fahren? In New York ging das schließlich auch", murmelte ich und steig auf der Beifahrerseite ein. "Ich hatte noch nie eine Freundin die sich so gut mit meinen Eltern verstande hat und ich habe mich auch noch nie so gut mit den Eltern von ihr verstanden. Da bist du echt die erste. Meine Mom vergöttert dich halb. Meine anderen Freundinen mochte sie irgendwie nie", erzählte ich ihr schmunzelnd. Nach einer kurzen Zeit kamen wir bei meinen Eltern an und hielten dort an, ehe wir ausstiegen und klingelten. Meine Mom machte uns die Tür auf und so umarmte ich sie kurz zur Begrüßung, ehe sie auch Emilia begrüßte. Ich ging dann schon mal vor ins Wohnzimmer und klaute mir direkt einen Keks der auf dem Tisch stand. Tja, so war ich eben. "In der Sache wirst du dich auch nie ändern", sagte mein Vater schmunzelnd und auch ihn begrüßte ich dann. Ally kam dann auch ins Wohnzimmer und so begrüßte ich auch sie. Als wir dann mit dem Begrüßen fertig waren, setzten wir usn alle auf die Couch. "Wieso wolltest du mit uns reden?", fragte meine Mom direkt. "Weil ich euch was erzählen muss. Daniel habe ich auch schon angerufen", antwortete ich. "Du wolltest einfach deine Familie und deine perfekte Schwester dazu sehen. Gib es zu", sagte Ally grinsend und ich musste lachen. "Genau. Das war der Grund. Vorallem dich wollte ich wieder sehen", sagte ich ironisch. Tja, so waren meine Geschwister und ich eben, aber das war normal zwischen uns. Schließlich liebte ich die beiden und streiten taten wir uns eigentlich nie. Nur ärgerten wir uns immer gegenseitig und beleidigten uns aus Spaß, aber das gehörte dazu. "Emilia und ich sind verlobt", sagte ich dann aber lächelnd und Emilia zeigte ihren Ring. Ally quetschte sich dann gleich zwischen Emilia und mich um den Ring besser sehen zu können. Als sie jedoch merkte, dass zu wenig Platz war, setzte sie sich einfach auf meinen Schoß. "Der ist wunderschön", sagte sie lächelnd. Meine Mom und mein Dad freuten sich ebenfalls für uns und wünschten uns auch viel Glück, alles Gute und so etwas eben.
Irgendwann nervte mich Ally aber und so versuchte ich sie von meinem Schoß zu schubsen, doch sie wehrte sich und hielt sich fest. "Du bist aber fett und schwer", murmelte ich grinsend und piekste sie in die Seiten. Doch sie hielt dann meine Hände fest und ich wehrte mich dagegen. Irgendwann rutschte sie wirklich fast von meinem Schoß und ich fing sie noch auf, damit sie nicht auf den Boden fiel. Zum Glück setzte sie sich dann aber wieder auf ihren eigenen Platz und wir aßen noch Kekse und tranken dabei Kaffee und Tee. Also eigentlich wie immer wenn wir bei meinen Eltern waren. Bei unseren Gesprächen ging es eigentlich nur um unsere Hochzeit. Wie der Antrag war, ob wir schon was geplant hatten und so weiter.
-Albert Einstein-
von Hope. am 29.02.2016 19:54Liam
"Gut, dann schließe ich mich mit den Männern zusammen wenn da welche sind. Dann sind wir alle gemeinsam überfordert", sagte ich schmunzelnd. Wieso musste es da auch so viele verschiedene Größen geben? Dann fielen die mal größer und mal kleiner aus. Das ist ja dann noch schwerer. Sie schmollte mich dann aber an, weshalb ich sie ansah. "Baby... Nein, natürlich habe ich dich nicht deswegen gefragt ob du mich heiraten willst. Natürlich nicht. Aber du weißt, dass ich Hausarbeit einfach nicht hinbekomme. Ich versuche es, aber ich kann nichts versprechen", murmelte ich und küsste sie auf die Wange.
Ich bemerkte wie sie es genoss als ich ihre Haare föhnte, weshalb ich etwas lächelte. "Ally habe ich schon geschrieben und sie hat geantwortet, dass sie dann zu Mom und Dad kommt. Also müssten wir noch Daniel anrufen, dann mit deinen Eltern skypen und dann zu meinen Eltern. Wir haben ja gesagt, dass wir unsere Freunde nachher anrufen und fragen, ob sie heute Abend in eine Bar kommen. Da können wir Jake und seine Freundin auch einladen und dann feiern wir einfach ein wenig", schlug ich dann vor. Sie war dann auch fertig und so gingen wir ins Wohnzimmer und ich nahm mein Handy, ehe ich Daniel anrief. "Wenn er jetzt nicht dran geht, bring ich ihn um", murmelte ich und grinste ein wenig und machte das Handy auf laut, damit Emilia mithören konnte. Zum Glück ging er aber dann an sein Handy. "Hey. Was ist los? Sonst rufst du auch nicht an", begrüßte er mich und ich verdrehte die Augen. "Darf ich nicht mal meinen Bruder anrufen wenn ich Lust darauf habe?", fragte ich. "Naja, das heißt dann, dass du irgendwas haben willst", meinte er und ich seufzte. "Idiot. Du denkst immer so falsch von mir. Außerdem bist du viel schlimmer wenn es darum geht. Eigentlich wollte ich nur fragen wann du mal wieder kommst." - "Du bist der größere Idiot von uns beiden. Keine Ahnung. Im Moment sieht es aber schlecht aus, weil es gerade verdammt stressig ist", sagte er. "Aber du wirst es doch schaffen an der Hochzeit deines Bruders zu kommen", sagte ich und musste etwas grinsen. "Warte, was? Du heiratest? Glückwunsch. Sag das auch Emilia", meinte er und man konnte seine Freude raushören. "Sie sitzt neben mir und hört mit", erklärte ich ihm dann aber. "Natürlich kommen wir da dann. Ich freue mich so für dich. Ich habe mich wenn ich ehrlich bin schon gefragt wann du sie endlich fragen willst." Mit wir meinte er seine Frau und seine Tochter, also meine Nichte. Wir redeten dann noch eine Weile und auch über seine Familie, ehe wir dann aber auflegten, da wir ja noch mehr vorhatten heute.
-Albert Einstein-
von Hope. am 28.02.2016 20:33Liam
"Gut. Die bekommst du wirklich irgendwann und du musst sie dann auch mal anziehen. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie verloren ich in dem Laden sein werde. Wetten da sind nur Frauen?", fragte ich grinsend. Bei ihrer Frage, zuckte ich mit den Schultern. "Glaub mir, Baby. Das frage ich mich gerade auch. Die Verlobung tut mir eindeutig nicht gut. Irgendwann werde ich so ein richtiger Hausmann. Das ist ein Albtraum. Bitte lass es nie so weit kommen", schmunzelte ich und genoss es als sie meinen Kopf sanft noch fester an ihre Brust drückte. Jedoch kam sie dann gleich wieder mit fertig machen, weshalb ich seufzte. "Aber es ist gerade so bequem", murmelte ich. Sie gab mir noch einen Kuss auf den Kopf und stand dann leider auch schon auf. Jedoch zog sie sich das Hemd wieder aus und ich beobachtete sie wie sie ins Bad ging. Ich kannte sie mittlerweile so gut, dass ich erkannte dass sie Schmerzen hatte. Und das tat mir wirklich leid, denn das hatte ich nicht mit Absicht gemacht. Ich griff dann aber erstmal nach meinem Handy und schrieb Jake, dass sie Ja gesagt hatte und alles perfekt war, da ich keine Lust hatte zu telefonieren. Er freute sich für uns, aber ich legte mein Handy dann wieder weg und ging auch ins Bad. Dort zog ich mir meine Boxershorts aus und suchte dann etwas für meinen Gips. Als ich damit fertig war, sodass kein Wasser dran kommen würde, war sie schon fertig mit Duschen und so stieg ich eben dann alleine unter die Dusche und duschte mich kurz. Anschließend wickelte ich mir ein Handtuch um die Hüfte und rubbelte meine Haare kurz trocken, ehe ich sie nochmal ansah und dann das Bad verließ. Im Schlafzimmer zog ich mich an und ging dann wieder ins Bad wo sie sich noch immer fertig machte und ihre Haare föhnte. Ich richtete meine Haare dann auch noch kurz und sah dann einfach ihr zu. "Hast du eigentlich starke Schmerzen von gestern?"; fragte ich sie und nahm ihr dann den Föhn aus der Hand und föhnte ihre Haare. "Sorry, aber ich weiß nicht was ich sonst tun soll. Außerdem gehört das jetzt zum verwöhnen dazu", sagte ich schmunzelnd.
-Albert Einstein-
von Hope. am 28.02.2016 18:32Liam
"Ich beschwere mich gar nicht darüber. Ich hab mich nur gefragt wieso du es dann überhaupt machst. Aber das ist echt verdammt heiß. Vor allem weil alles durchsichtig ist. Irgendwann bekommst du von mir noch so weiße, durchsichtige Unterwäsche. Dann lass ich dich nie wieder gehen, weil du zu heiß bist", sagte ich schmunzelnd, aber hatte es wirklich vor ihr so etwas zu kaufen. Die Pancakes waren bald leer und so stellte ich das Tablett auf die Seite, damit ich mich wieder an sie kuscheln konnte. "Weiß nicht. Ich will einfach, dass du glücklich bist und will dich deswegen auch ein wenig verwöhnen. Außerdem wird es mich auch nicht umbringen wenn ich mal Hausarbeit mache", antwortete ich ihr. "Der Satz kam jetzt nicht von mir oder?", fragte ich dann aber lachend, als ich realisiert hatte was ich gesagt hatte. Normalerweise war ich nämlich der Meinung, dass mich Hausarbeit umbrachte. "Gut, vergiss das letzte einfach", meinte ich schmunzelnd. Sie ließ sich nach hinten sinken und musterte ihren Ring. Ich legte mich zu ihr und legte meine Hand auf ihre Brust. Meinen Kopf legte ich ebenfalls in die Nähe davon und kuschelte so mit ihr. So zu liegen war einfach das bequemste auf der ganzen Welt! Bei ihrer Idee nickte ich leicht. "Ja. Dann schreibe ich nachher Ally, dass sie zu Mom und Dad soll. Dann können wir es ihr auch gleich mit sagen. Daniel (sein Bruder) rufe ich nachher auch an. Und wenn ich Jake bis heute Abend warten lasse, bin ich tot. ALso auch ihn muss ich vorher anrufen, aber die Idee mit der Bar ist trotzdem gut. Und wie wäre es wenn wir mit deinen Eltern skypen? Ist irgendwie besser als telefonieren, weil du ihnen dann auch gleich deinen Ring zeigen kannst", meinte ich und schloss meine Augen ein wenig um den Moment noch mehr zu genießen.
-Albert Einstein-