Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.12.2015 14:49

Ich musste etwas lachen. Irgendwie hatte er mich ja doch durchschaut. Nicht, dass das mein einziger gedanke war, den ich hatte, wenn er sich neue Klamotten kaufte, aber mitunter war es doch von Vorteil für mich. Aber was konnte man mir dabei schon übelnehmen? Jede Frau liebte es, in die übergroßen Klamotten ihres Freundes zu steigen, und da Liam nun wirklich ein Riese war im Gegensatz zu mir, versank ich ständig in seinen Klamotten.
Nach einigen Stunden hatte ich alles, was ich wollte. Hosen, Tops, Kleider, Hemden und sogar Schuhe hatte ich gefunden, und auch für Liam hatten wir das ein oder andere, wirklich schöne Teil. Eigentlich wollte ich jetzt schon wieder das Auto zusteuern, aber Liam wollte unbedingt noch einen Vorschlag machen, wegen dem ich wieder lachen musste. Natürlich, wie konnte ich das bloß vergessen? "Mhh... Okay, auf geht's Unterwäsche kaufen... Ich habe ja so wenige", sagte ich mit Sarkasmus in der Stimme, aber ich wollte ihm den Wunsch natürlich erfüllen. Schnell hatten wir einen Laden gefunden, in den wir gemeinsam gingen. Ich ließ ihn aussuchen, was für Unterwäsche ich diesmal kaufen würde, und auch er wurde schnell fündig, sodass wir uns in eine Umkleide quetschten und ich die Unterwäsche für ihn anzog. Letztendlich drehte ich mich zu ihm und poste etwas für ihn, musste dann aber lachen und schaute ihn geduldig an. "Und, was meinst du?" 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 29.12.2015 12:33

"Du hast Recht, aber trotzdem war ich verwundert, dass die Frage nicht früher gekommen ist", sagte ich grinsend und hob die Augenbrauen an. Sein Schmollen hielt eh nicht lange an und deswegen brauchte ich mir auch keine Sorgen machen, dass er wegen mir traurig war oder so. 
Ich seufzte leise, als er sagte, dass er nichts brauchte. Männer. Aber wenn er etwas schön finden würde, dann würde er es auch kaufen, so war Liam halt. Hauptsache, er brauchte nichts. "Wir gucken uns trotzdem ein wenig um. Ein paar neue Klamotten in deinem Schrank würden nicht schaden", sagte ich also und sah ihn mit angehobenen Augenbrauen an, ehe ich den Blick auf die Straße wandte. "Stimmt. Hm, dann muss ich das Trinken wohl lassen", sagte ich dann und zuckte mit den Schultern. "Ich werde schon nicht davon sterben, aber du kannst gerne was trinken."
Zwar dauerte die Fahrt in die Innenstadt etwas länger, aber schlussendlich waren wir angekommen und ich war froh, dass wir einen Parkplatz gefunden hatten, der einigermaßen Zentral war. Nachdem ich alles nahm, was wir brauchte, stiegen wir aus und ich schloss das Auto ab, ehe ich die Schlüssel verstaute und Liams Hand ergriff. "Einfach mal ein wenig rumlaufen und wenn dir was für dich oder für mich gefällt, dann sagst du Bescheid und wir gehen rein", murmelte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Ich war schon verdammt lange nicht in New York gewesen und erst recht hatte ich keine Shoppingtour veranstaltet, weshalb ich mich heute umso mehr freute. Also schlenderten wir durch die Straßen und hier und da ging ich in Läden, wüde mal fündig und mal nicht, aber unsere Hände füllten sich recht schnell mit Tüten und die Zeit verging verdammt schnell. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 29.12.2015 00:26

Glücklicherweise stimmte er mir mit dem Shoppen zu, sodass wir den heutigen Tag abdecken konnten. Ich war nicht oft shoppen, aber wenn, dann richtig, und dementsprechend konnte Liam auch damit rechnen, dass es heute lange dauern würde. Besonders, da wir ja in New York waren und es hier alles gab, was das weibliche Herz so begehrte. Und außerdem gab es hier immer wundervolle Sales, also würde ich hier viel Geld loswerden, aber wir waren ja immer noch innerhalb des Landes und daher würde es kein Problem sein, auch mit Karte zu bezahlen.
Nachdem wir aufgeräumt hatten, gingen wir nach oben und die erste Frage, die von Liam kam, brachte mich zum Lachen. Natürlich wollte er mit in die Umkleide. "Ich habe mich schon gewundert, dass du gerade nicht gefragt hast. Aber da ist die Frage ja", entgegnete ich bloß grinsend und schmunzelte ihn noch eine Weile lang an. Er dürfte mitkommen, ich würde da niemals Nein sagen, und das wusste er auch. Deswegen gab ich ihm keine direkte Antwort, die kannte er ja bereits.
Ich nahm die Tasche, die ich auch hatte, als wir hierher geflogen sind und füllte diese mit allem auf, was nötig war. Auch mit Liams Handy und seinem Portemonnaie, welches er mir reichte. Ohne ein Wort zu verlieren, schloss ich die Tasche dann wieder und wir gingen gemeinsam runter, um unsere Jacken und Schuhe anzuziehen.
"Mom, wir nehmen eins der Autos!", rief ich meinen Eltern zu und als sie zustimmte, verließen wir das Haus. Sie hatten ohnehin zwei Autos, da beide immer noch arbeiten gingen, also würde es kein Verlust sein. Im Auto eingestiegen, fuhr ich dann los und schaute immer mal wieder zu Liam. "Was hältst du eigentlich davon, wenn wir die mal was neues kaufen, hm?" 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 28.12.2015 10:45

Natürlich war das Erste, das er tat, als er die Augen öffnete, sich zu beschweren. Dennoch entfuhr mir darauf nur ein leises Lachen, schließlich wurde ich ins Bett gezogen. Für eine Weile ruhte ich dort und ließ ihn noch etwas schlummern, irgendwann raffte er sich aber glücklicherweise selber auf, sodass ich mir nicht nochmal die Mühe machen musste, ihn irgendwie zu wecken. Da ich ja schon fertig war, blieb ich auf dem Bett sitzen und sah ihm dabei zu, wie er sich anzog, letztendlich beschloss ich jedoch, auch mal etwas produktives zu machen. Ich richtete mich also auf, machte das Bett und öffnete das Fenster, damit wir durchlüften konnten, immerhin sollten wir hier drin ja nicht an Sauerstoffmangel ersticken.
Nachdem er fertig war und seine Stimme ertönte, nickte ich kurz, räumte noch den Rest auf und ging dann mit ihm die Treppen hinunter in die Küche, in der Mom an ihrem Kaffee schlürfte und Dad in seiner Zeitung blätterte. Ich begrüßte die beiden und sah Liam dabei zu, wie er sich einen Kaffee machte, ich ihm Gegansatz dazu ließ mir jedoch Wasser aufkochen und machte mir damit einen Tee. Der Frühstückstisch war auch schon gedeckt, weswegen ich nicht viel machen musste. Irgendwie fühlte ich mich schlecht darüber, aber irgendwie war ich auch erleichtert, das mal von jemand anderem gemacht zu bekommen. Dafür liebte ich Mom, sie würde sich eigentlich immer um mich kümmern, egal wie alt wir beide waren.
Ich ließ mich an meinem Platz nieder und begann zu essen, dabei führten meine Eltern ein eigenes Gespräch, sodass ich mich Liam zuwenden konnte, der konzentriert, wie immer, sein Essen aß. "Sollen wir heute zum Times Square und ein wenig shoppen? Wenn wir fertig sind können wir dann in die besagte Bar, die Mom erwähnt hatte. Was meinst du, hm?" 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 28.12.2015 00:26

Ich musste sofort  lächeln, als er sagte, dass er das nur zurückgeben konnte. Ich liebte ihn so sehr, da konnte es ja nur normal sein, dass er das sagte, und dass es mich freute war natürlich auch normal, immerhin bekam man sowas nicht immer gesagt. Kurz darauf fing er wieder an zu reden uns ich schüttelte kurz den Kopf, immerhin war ich auch müde und würde auch jede Sekunde einschlafen. "Mach dir keine Sorgen, ich bin auch müde also nein, ich bin nicht müde", sagte ich lächelnd und reckte mich etwas, damit icch meine Lippen an seine Wange drücken konnte, so als Gutenachtkuss. Kurz darauf bettete ich meinen Kopf wieder auf seine Brust und war wenig später in der Traumwelt versunken.
Morgens um zehn schlug ich die Augen wieder auf und seufzte leise. Natürlich schien es ins Zimmer rein, vor lautee Erotik hatten wir vergessen, die Jalousien zuzuziehen. Aber eigentlich war es gar nicht mal so schlecht, dass ich schon wach war, so würde der Tag zumindest, im Gegensatz zu gestern, einigermaßen produktiv werden. Also erhob ich mich, ließ Liam vorerst jedoch noch schlafen. Ich zog mir eine Jeans an, sowie ein Top und anschließend einen schlichten, schwarzen Poncho, den Liam glücklicherweise eingepackt hatte. Nachdem ich mich im Bad noch restlich fertig gemacht hatte, ging ich zu meinem Freund, welcher immer noch schlummernd in meinem Mädchenbett lag. Unbezahlbarer Anblick, sodass ich sogleich ein Foto machen musste. Erst dann weckte ich ihn vorsichtig und liebevoll, so wie immer. "Aufwachen Baby..." 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 28.12.2015 00:03

Ich wollte ihm gar nicht antworten, so konzentriert war ich, dass er endlich irgendwas tat. Zwar versuchte ich, Geduld aufzubringen, aber wirklich klappen tat das nicht und Liam hatte das durchschaut. Er durchschaute mich eh so gut wie immer und deshalb war es auch nicht wirklich was neues für mich.
Mir entfuhr ein leises, für ihn jedoch deutlich hörbares Knurren, als er mich auch noch quälte, schlussendlich spürte ich ihn jedoch und musste mir ziemlich heftig auf die Unterlippe beißen, um kein lautes Stöhnen von mir zu geben. (ich spule mal)
Der Liebesakt ging fast eine Stunde, und am Ende waren wir beide ziemlich ausgepowert. Glücklicherweise war es mal früh, gerade mal zwölf Uhr, normalerweise waren wir immer bis mindestens zwei am Gange, aber wir waren diesmal ja auch relativ früh im Bett gewesen. Ich seufzte zufrieden und legte meinen verschwitzen Kopf auf seine Brust, sodass ich seinen starken Herzschlag hören konnte. "Du bist der Beste", hauchte ich leise und fuhr mit den Fingern langsam über seine Brust, so, wie ich es so gut wie immer machte, nachdem wir miteinander geschlafen hatten. Ich nahm zwar die Pille, weshalb wir auch kein Kondom benutzt hatten, aber dieser Gedanke führte dazu, dass ich daran denken musste, was wäre, wenn ich schwanger wäre. Ich würde mich wahrscheinlich schrecklich freuen, aber das war momentan eh nur ein Traum, der noch lange nicht in Erfüllung gehen würde, schließlich musste Liam noch einige Male weg, und dieser Gedanke gefiel mir überhaupt nicht... 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 27.12.2015 23:48

Eigentlich wurde ich von meinen Klamotten ziemlich schnell entledigt, sodass die kalte Luft meine Haut traf und dazu führte, dass ich eine Gänsehaut über den ganzen Körper bekam, was jedoch definitiv nichts Schlimmes war. Liam meinte zwar, ich sollte Geduld haben, wies jedoch selber nicht wirklich welche auf, weshalb ich schmunzeln musste. Immer wieder hatte ich das Bedürfnis, ein Stöhnen von mir zu geben, auch als er noch an meinen Brüsten zugange war, aber ich riss mich zusammen und vermied, allzu laut zu sein.
Meine Hände krallten sich erneut in seine Haare, als er sich unten vergnügte und leise zu bleiben fiel mir somit noch schwere. Jedoch zog ich ihn wieder hoch und seufzte leise, schließlich wollte ich nicht kommen, jedenfalls nicht so. "Du kannst echt fies sein, weißt du das?", raunte ich leise und hob meine Beine an, damit ich mit den Füßen an seine Boxershort kam. Zumindest etwas, dieses Problem hatte ich schon ziemlich oft gehabt und Liam hatte dies bisher irgendwie immer zu seinem Vorteil genutzt. Endlich hatte ich es jedoch geschafft, die Boxershort zumindest so weit herunterzuschieben, dass auch er entledigt war. Jetzt hing sie an seinen Knöcheln, den Rest überließ ich ihm.
Obwohl ich es kaum erwarten würde - als hätte ich mein erstes Mal, eigentlich war das ja nichts Neues für mich -, blieb ich geduldig, so wie immer, und drückte meine Lippen auf seine, da auch diese Sache unbedingt dazu gehören musste. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 27.12.2015 23:30

Auch er sah mir jetzt wieder in die Augen, sodass ich einigermaßen ahnen konnte, was in ihm vorging. Seine Antwort war eigentlich zu erahnen gewesen und brachte mich zum Schmunzeln. Ich bezweifelte, dass die beiden noch wach waren, geschweige denn zu dieser Uhrzeit noch ins Zimmer platzen würden, und wenn wir es schafften, leise zu sein, dann würde das auch problemlos klappen. Die Lust war immerhin vorhanden. Bevor ich ihm jedoch antworten konnte, ließ ich mich von seinen Lippen in den Bann ziehen und schmollte ein wenig, als er nicht weitermachte, sondern wieder hoch kam und meine Lippen ein wenig auf die Folter zu spannen. "Ich glaube, es sollte keine Probleme geben, wenn wir leise sind", hauchte ich grinsend. Ich hatte das Gefühl als würden meine Augen funkeln, während ich in sein hübsches Gesicht sah und meine Hände an seine starken Schultern legte. Oh, wie ich seinen Körper liebte.
Meine Hände wanderten hinauf zu seinem Nacken und ich zog ihn zu mir runter, damit ich meine Lippen auf seine legen konnte. Die Finger krallten sich in sein dunkles Haar, das so anders war als meins, und wanderten schlussendlich runter, über seinen ebenfalls muskulösen Rücken hinunter zu seiner Boxershort, die das einzige Kleidungsstück war, das er trug. Langsam zog ich diese runter, jedoch kam ich nicht weit, schließlich waren meine Arme zu kurz und er war ein Riese. Diesmal würde ich mich aber verwöhnen lassen, schließlich hatte ich immer noch Geburtstag, und dass wusste er auch ganz genau. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 27.12.2015 23:09

Wie zu Hause auch, lagen Liam und ich in meinem Bett, bloß dass dieses kleiner war und nicht allzu viel Platz spendierte. Fand ich allerdings nicht gerade schlimm, eher gesagt war es für mich noch ein Grund mehr, mich an ihn zu kuscheln, das liebte ich schließlich. Es gehörte zu einer guten Beziehung dazu und niemals würde ich dagegen etwas einwenden.
Mir entfuhr erneut ein Lachen, als er mir versprach, dass er niemals das Interesse am Rummachen verlieren würde. War auch gut so, seine Lippen auf meinen zu spüren war das mit Abstand Schönste auf der ganzen Welt und ich wollte es nie wieder missen müssen. Als hätte er meine Gedanken gelesen, legten sich seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss sofort bereitwillig. Meine Hand legte sich an seine Wange und ich zog ihn instinktiv näher zu mir, damit der Kuss intensiver wurde. Irgendwann spürte ich auch seine warme Zunge an meinen Lippen und ich gestatte ihm, meinen Mund zu erkunden, sodass der Kuss kurz darauf ein wenig wilder wurde. "Ich liebe dich auch", hauchte ich zurück und zog ihn noch mehr zu mir. Ich wusste nicht, worin das enden würde, aber wenn ich ganz ehrlich war, wollte ich nichts dagegen einwenden. Irgendwie war es sogar berauschend, dass wir eventuell gleich mehr als nur Rummachen würden, und das nur wenige Meter von meinen Eltern entfernt. Na ja, richtig war das nicht, aber ich würde Liam entscheiden lassen.
Nach einer Weile löste ich mich also und schaute ihm etwas atemlos in seine Augen. "Was meinst du, hm?" Ich musste gar nicht erwähnen, was ich meinte, er wusste es auch so schon. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Asoziatonskette

von Rogers am 27.12.2015 22:04

Peter Zwegat (wtf, me XD)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite