Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 01.01.2016 19:29

Emilia
Liam war genauso geschockt wie ich, das konnte ich ihm ansehen, allein schon daran, wie er aussah. Mir entfuhr ein leises, bedrücktes Seufzen. Wieso musste uns in letzter Zeit so verdammt viel Pech widerfahren? Was hatten wir so schreckliches getan, dass wir erst Probleme mit Mike hatten, dann mit einem anderen Typen, der uns beinahe den Aufenthalt in New York vermasselt hätte und schlussendlich dass jemand in unsere Wohnung eingebrochen und diese verwüstet hatte? Glücklicherweise war die Tür nicht kaputt, sodass wir vorerst nicht in ein Hotel mussten oder so. Was wiederum hieß, dass der Einbrecher einen Schlüssel gehabt haben musste...
Mit zusammengezogenen Augenbrauen schaute ich zu Liam, nachdem mir dieser Gedanke gekommen war. Das hier war eigentlich seine Wohnung, in die ich gezogen war. Er wusste wahrscheinlich besser, wer so einen Schlüssel besaß oder wusste, wo der Ersatzschlüssel war. Auf seine Bitte war ich dennoch eingegangen, das Handy lag gezückt in meiner Hand und die Nummer hatte ich auch schon eingegeben, dennoch wollte ich Liam erstmal fragen.
„Sag mal, wer hat einen Schlüssel für die Wohnung? Oder weiß, wo der Ersatzschlüssel ist?", fragte ich also und schaute mich erneut in dem Chaos um. Das dürfte eine Weile dauern, bis alles wieder einigermaßen beseitigt war, aber ich glaube, das war unser kleinstes Problem.
Ich drückte auf den grünen Knopf, hielt mir das Handy ans Ohr und wartete, dass jemand von der Polizeiwache abnahm. Als dies passierte, atmete ich erleichtert auf und meldete die Straftat. Auch, dass wir eventuell sogar einen Verdacht hatten. Die Frau am Hörer sagte uns, dass eine Streife gleich vorbei kommen würde und so bedankte ich mich, ehe ich auflegte und meinen Blick fragend auf Liam wandte. Wir hatten wirklich keine guten Tage in letzter Zeit...

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 01.01.2016 16:57

Emilia
Inzwischen sind weitere drei Tage vergangen und Liam und ich saßen im Flieger zurück nach DC. So schön die Tage in New York auch gewesen sind, ich freute mich wirklich auf unser kuscheliges Bett und auf Ruhe, nicht ständig von Eltern genervt zu werden. Ich hatte sie zwar vermisst, aber sie blieben dennoch irgendwie immer gleich, teilweise nervig und immer noch viel zu fürsorglich, egal wie alt man war? Ob ich wohl auch so werden würde, wenn meine Kinder in einigen Jahren auch älter waren udn eventuell nicht mehr bei uns leben würden? Ich hoffte nicht, aber eigentlich wusste ich, dass es gar nicht anders kommen würde.
Apropos Eltern. Meine Eltern, und besonders Dad, waren alles andere als begeistert, dass Liam mir einen blauen Fleck und eine dicke Wange verpasst haben. Ich könnte schwören, Dad wäre auf Liam losgegangen, hätten Mom und ich ihn nicht beruhigt. Immerhin wussten wir beide, dass Liam es nicht extra gemacht hatte. Man sah ihm teilweise heute noch an, dass er deshalb von schrecklichen Schuldgefühlen geplagt wurde. Was mir teils leid tat, teils aber auch nur wieder bestätigte, dass er es wirklich nie wieder nochmal machen würde. Letztendlich hatte Dad ihm gesagt, dass er sich eine Hochzeit mit mir abschminken könnte, wenn es noch einmal zu einem Fall wie diesem kommen würde. Aber ich war mir ziemlich sicher, dass es niemals wieder dazu kommen würde.
Der Flieger setzte sich langsam herunter, sodass der Druck auf den Ohren bemerkbar wurde. Da wir einen Flug mitten in der Nacht hatten, vermieden wir es, allzu sehr miteinander zu reden, da viele schliefen und ihre Ruhe haben wollten. Spätestens als der Flieger mit einem rums auf dem Boden landete, wurden die Passagiere wach und ich grinste Liam erleichtert an. "Endlich", murmelte ich, wartete darauf, dass wir uns abschnallen konnten und dass die Türen geöffnet wurden und als es dann soweit war, nahmen wir unsere Sachen und verließen das Flugzeug.
Es war ziemlich kühl draußen, was mir jedoch nichts ausmachte. Ich atmete froh die frische Luft ein und ging mit Liam zur Gepäckausgabe. Als wir unseren Koffer hatten, gingen wir geradewegs zum Auto. Ich stieg ein und fuhr los und eine knappe halbe Stunde später waren wir zu Hause. Unten schien alles noch normal zu sein, als wir jedoch oben waren und ich den Schlüssel herauskramte um unsere Wohnungstür zu öffnen, bemerkte ich, dass etwas nicht stimmte, nachdem ich diese aufschloss. Hatte ich nicht mehrmals abgeschlossen? Komisch. Als die Tür dann aufschwang und ich ins innere der Wohnung schauen konnte, hatte ich alles andere als ein gutes Gefühl bei der Sache. "Liam?", murmelte ich leise und drehte mich etwas geschockt zu ihm, ehe ich die Wohnung langsam betrat. Unter meinen Füßen knisterte zerbrochenes Glas und ich schaltete das Licht an, damit ich sehen konnte, was hier los war... Gegenstände lagen umgeworfen auf dem Boden, Scherben bildeten hier und da einen Haufen und auch in den anderen Zimmern war es nicht anders. Ich schluckte schwer und sah dann zu Liam. Was ich sagen sollte, wusste ich selber nicht wirklich... 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 01.01.2016 16:29

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2016 21:08.

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 31.12.2015 00:58

Wir stempelten es gerade irgendwie so ab, als sei unser Leben schrecklich, aber eigentlich musste ich zugeben, dass es gar nicht so schlimm war. Wir hatten uns bisher eigentlich alles aufgebaut, was unser Herz begehrte, das einzige, dass uns jetzt noch fehlte war die Tatsache, dass Liam nicht mehr zur Army musste und es zwischen uns endlich ernster wurde. Nicht, dass wir nicht jetzt schon eine ernste Beziehung führten, aber es sollte langsam wirklich ernst werden. Irgendwann würde ich dann seinen Nachnamen tragen und mit ihm Kinder haben, die wundervoll waren und unser Leben bereichern würden. Ich konnte nicht anders, als zuversichtlich in die Zukunft zu schauen.
Seine Antwort auf meine zuletzt gestellte Frage stellte mich wirklich zufrieden und brachte mich zum Lächeln, denn ich hatte eine ähnliche Meinung, wie er. Mir war das Geschlecht egal, Hauptsache, unser Kind würde gesund sein. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht. Als er dann anfing, zu erzählen, was er sich bei unserer Tochter für Klamotten vorstellen konnte, musste ich etwas lachen, weil der Gedanke wirklich süß war. "Ja, das wird sie wirklich, ist doch süß, oder nicht?", sagte ich grinsend und sah dabei auf meine Hand, die er ergriffen hatte, um mit ihr zu spielen, wie er es immer tat.
Als er wieder redete, schaute ich in sein Gesicht und sofort breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus. "Kinder also. Also willst du mehrere ja?", fragte ich und schaute ihn eine Weile lang an. Wenn wir einen Sohn bekommen würden, der so toll aussehen würde wie Liam, dann würden ihm sicherlich alle Mädchen hinterherlaufen, da war ich mir ziemlich sicher. "Aber ja, bei dem Punkt bin ich voll bei dir. Die ersten Jahre kann man vielleicht noch in einer Wohnung leben, aber danach sollten wir uns definitiv auf die Suche nach einem Haus machen", stimmte ich dann zu und drückte ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Lippe. "Es wird alles perfekt werden, das weiß ich jetzt schon." 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Asoziatonskette

von Rogers am 31.12.2015 00:47

Kino

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Buchstabenspiel

von Rogers am 31.12.2015 00:46

Gebet

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 31.12.2015 00:33

Ja, hier war es wirklich toll und um ehrlich zu sein konnte ich mir ein Leben hier in New York immer noch vorstellen. Wären da nicht so Leute wie Timothy, die einem heute noch, obwohl das Ganze fast sieben Jahre her war, das Leben erschwerten und dann zu so miesen Situationen führten, wie die, die wir heute durchlebt hatten. Und außerdem hatten Liam und ich uns ein Leben in DC aufgebaut und wir würden es dort auch weiterführen. Allein schon wegen der Arbeit, die wir sicherlich wo anders nie so gut bezahlt bekommen hatten. Schlussendlich war DC eigentlich doch die bessere Alternative.
Neugierig und interessiert hörte ich ihm dann zu, als er über seine Ex redete. Hätte er mir vielleicht etwas anderes über sie erzählt, oder wäre die Beziehung nicht wegen so unheimlich dummen Gründen in die Brüche gegangen, hätte ich sie vielleicht sogar auf eine gewisse Art und Weise nett gefunden, aber so, wie er es mir erzählte, war ich ein klein wenig angeekelt. Die Sachen, die sie Liam vorwarf, waren alles andere als nachvollziehbar.
Ich seufzte leise. „Dumme Kuh", murmelte ich bezüglich seiner Ex, wegen der er ja die Verpflichtung verlängert hatte. „Wegen ihr muss ich warten, bis mein Baby und ich endlich eine richtige Familie gründen können", fügte ich dann hinzu und seufzte leise. „Aber das wird alles viel schneller vorbei gehen, als wir es uns vorstellen können... Darüber haben wir ja schon geredet." Ich schenkte ihm ein zuversichtliches Lächeln, dachte nach, und kam dann auf eine nächste Frage, die irgendwie nur teilweise zum Thema passte.
„Willst du eigentlich lieber einen Sohn oder eine Tochter?"

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 30.12.2015 23:21

Ich wusste dass das kommt XD

Elfe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2015 23:21.

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 30.12.2015 22:25

Stute

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 30.12.2015 19:25

Ich seufzte leise, erwiderte jedoch nichts mehr auf seine Worte, da ich ihm nicht noch zum dritten Mal sagen musste, dass er sich keine Sorgen machen musste. Meine Eltern würden ihn nicht hassen, Punkt, aus, Ende. Ich nickte kurz, als er sagte, dass er ihn mochte. Timothy war schon immer ein schwieriger Mensch, der zu Anfang nett war, aus dem dann aber ein ziemliches Arschloch wurde. Ich wollte jedoch nicht drüber nachdenken, wie er einst war, oder überhaupt einen Gedanken an ihn verschwenden, weshalb ich meinen Blick auf Liam richtete und viel eher darüber nachdachte, was er mir so zu sagen hatte. Er wollte also reden, damit er meine Stimme hören konnte, und ich musste augenblicklich etwas lächeln. Nachdem ich also eine Weile überlegt hatte, wusste ich, was ich ihm sagen konnte.
"Weißt du, irgendwie vermisse ich unsere Wohnung", sagte ich leise und dachte eine Weile lang weiter nach, "Und DC, da ist es zwar auch nicht gerade ruhig, aber definitiv weniger stressig als New York. Vielleicht war es ja doch keine so gute Idee, dass wir hierher gekommen sind. Nicht, dass ich unglücklich mit deinem Geschenk bin, aber ich habe das Gefühl, als stünden die Sterne momentan nicht ganz mit uns." Ich zuckte leicht mit den Schultern und seufzte leise. Ich war froh, meine Eltern wieder gesehen zu haben, aber definitiv nicht froh, meinen Ex gesehen zu haben. Apropos Ex, ich wollte gar nicht wissen, wie es mit Liams Ex aussah. Dennoch weckte dieser Gedanke meine Neugier, sodass ich einfach fragen musste.
"Wie war deine Exfreundin so? Genauso verrückt wie meine alten Liebhaber oder war sie einigermaßen normal?", fragte ich also vorsichtig, daa ich ja nicht wusste, wie Liam noch zu seiner Ex stand. Vor Kurzem hatte er mir ja erzählt, dass sie ihn verlassen hatte, weil er Menschenleben auf dem Gewissen hatte, und das schien ihn sehr gekränkt zu haben... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite