Suche nach Beiträgen von CheshireCat_86
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 319 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3181 Ergebnisse:
Re: Rollenspiele schön vertont
von CheshireCat_86 am 06.12.2021 22:07Hallo, FYI:
HopelessDreamer und Melia haben die Autoren gewechselt. Somit bleibt alles gleich bis auf:

@WiFu: Die Nummern sind bereits getauscht, kein ToDo von deiner Seite! 
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: 🎲Gewinner Schaurig-Schöne Weihnachten
von CheshireCat_86 am 05.12.2021 20:35Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an alle Gewinner! Die Storys und auch die Bilder sind WAHNSINN!!! *___*
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von CheshireCat_86 am 04.12.2021 21:51
1) Silence
2) Lapislazuli
3) Silber22
4) Lucifer
5) random.xme
6) Elayne
7) Yoshi0125
8) Lyvandina
9) CheshireCat_86
An dieser Stelle nochmal ein RIESIGES Danke an alle, die ihre Story für das Vorlesen freigegeben haben. Ich freue mich schon sehr euch allen zuzuhören!
Das wird sicher super spannend! DANKE! 
Interesse am Vorlesen:
1) Melia
2) Camuseauflauf
3) Hundertmorgen
4) LadySnow (ggf. Nebencharaktere)
5) Silber22
6) Wifu
7) HopelessDreamer
8) CheshireCat_86
1) Bloodmoon
2) Lucifer
3) LadySnow
4) Random.xme
5) Vinny & Camuseauflauf (go forward)
6) Wifu
2) Öhm, joa – ehrlicherweise hab ich das gar nicht berücksichtigt! ^^; Das sollten wir wirklich nochmal durchsprechen! Danke für den Hinweis!
3) Danke, dass freut mich! Hab ich mal durch das Wheel of Fortune gejagt und es kamen folgende Zusammenstellungen raus:

4) Ich weiss allerdings nicht ob das für jeden passt, weil es ja vor Weihnachten gerade für die Berufstätigen doch oft sehr stressig ist, vielleicht ist es den anderen lieber es zwischen den Jahren „in Ruhe" einzulesen, ich will hier echt keinen Druck aufbauen. ^^;
5) Stimmt, wir sollten vielleicht die Mitglieder der Community, die meinten, sie würden gerne (wenn der Partner zustimmt) eine Story veröffentlichen. Um einen „Steckbrief" (mit Titel, kurzer Erklärung um was es geht, Genre und ggf. auch ob abgeschlossen oder „on-going" anfragen?)
Ich bin froh, wenn ich nen Sparringspartner habe, der mir so viel Input liefert, also „als' her mit" 😉 Ich würde mich weiterhin freuen, einen guten Austausch zu haben!
Cheshire
Re: 🎲 Schaurig schöne Weihnachten 🎲
von CheshireCat_86 am 02.12.2021 11:26Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von CheshireCat_86 am 02.12.2021 11:24Guten Morgen,
entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde - die Booster Impfung hat mich leider wieder k.o. gesetzt. Also: Ich habe gerade bei schaurig-schöne Weihnachten angefragt, welche Storys wir nehmen dürfen.
Aktuell gibt es 3 Go's - sobald ich mehr Feedback habe, würde ich folgendes vorschlagen:
1) Liste mit den "Vorlesern" (gabs da nicht mal ein Buch? )
2) Liste mit den Geschichten die gelesen werden dürfen
3) Ich würde vorschlagen, wir können ggf. über den Zufallsgenerator entscheiden, welcher Leser, welche Geschichte lesen darf.
4) Wir vertonen die Geschichten bis z.B. 24.12. und laden sie dann an Heilig Abend hoch - sozusagen als kleines Weihnachtsgeschenk an die Autoren und die Community?
5) So hat jeder auch die Möglichkeit zu schauen, mit wem er ggf. harmonisiert (stimmtechnisch) und kann dann über eine nächste Anfrage schauen, welche RS vertont werden können. Hierfür würde ich BTW vorschlagen, dass man es ggf. nach Genre clustert?
Was denkt ihr?
Liebe Grüße aus Kölle!!!
Cheshire
P.S.: Ich würde den Sprachrekorder benutzen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Aber wenn es andere gibt, die andere Erfahrungen gemacht haben, immer her mit euren Ideen und Feedbacks! ;)
Re: 🎲 Schaurig schöne Weihnachten 🎲
von CheshireCat_86 am 02.12.2021 10:29Ich würde mich über ein positives Feedback sehr freuen!
Liebe Grüße und schönen Donnerstag!!!!
Cheshire
Re: 🎲 Adventskalender 2021
von CheshireCat_86 am 28.11.2021 15:02Eine tolle Idee - ich bin gespannt und freue mich auf die Rätsel! Danke für die Mühe die ihr euch immer macht^^V Ich kann mich hundertmorgen nur anschließen - ihr seid spitze^^V
von CheshireCat_86 am 28.11.2021 12:52Hallo ihr Lieben,
wow - ich hätte NIE gedacht, dass SO viele Lust dazu hätten. Das freut mich RIESIG! Zunächst sorry, hatte gestern meinen Booster und hab jetzt grippeähnliche Symptome... sorry, dass ich erst jetzt schreibe.
Was haltet ihr davon, wenn wir vielleicht zunächst die Storys aus dem Wettbewerb vorlesen. (Vorausgesetzt das das Eventteam und auch die Teilnehmer einverstanden sind) Dann könnte man auch hören wie die einzelnen Klangfarben der Stimme sind und so auch passende Vorleser finden. Ich mein, es muss ja nicht nur ich und ein Partner lesen. Wenn es viele „Vorleser" gibt, dann kann man ja auch mehr Geschichten lesen.
Wenn es mehrere Leute gibt, die darauf Lust haben, kann man auch „durchwechseln", so dass immer wieder neue spannende Konstellationen zusammenkommen.
Wünsche euch einen schönen 1. Advent!
LG
Cheshire
Rollenspiele schön vertont
von CheshireCat_86 am 27.11.2021 19:18Guten Abend liebe RSH-Community,
ich bin vor einiger Zeit über die alten Kassetten (für die unter euch, die noch zu jung sind: das ist ein Tonträger zur elektromagnetischen, analogen Aufzeichnung und Wiedergabe von Tonsignalen. Damit hat man früher Songs aufgenommen, als es noch kein Spotify – ja nicht mal CDs gab!
) meines Opas gestolpert. Er war durch mehrere Schlaganfälle blind und als ich lesen konnte, war ich sehr stolz, ihm die Kinderbücher auf Kassette zu sprechen, damit ihm nicht so langweilig ist, wenn ich in der Schule bin....
Die Zeit fand ich wirklich schön und irgendwie hat sich die Idee in meinem Kopf eingegraben, dass ich echt unglaubliche Lust hätte ein Rollenspiel sozusagen als Hörbuch zu lesen. Und da kommt ihr ins Spiel. Zum einen ist ein Rollenspiel ja immer ein gegenseitiger Part, daher fände ich es richtig cool, wenn ich einen Counterpart hätte, der mit mir gemeinsam ein Rollenspiel lesen würde. Außerdem bräuchten wir natürlich auch ein Team, dass uns sein Rollenspiel lesen lassen würde...
Und da gemeinsam immer besser ist als alleine, würde ich mich echt freuen, wenn jemand Lust hätte, dieses Projekt mit mir auf die Beine zu stellen und umzusetzen...
Also, kann ich den ein oder anderen von euch ggf. überzeugen? Wenn ja, meldet euch! Ich würde mich wirklich sehr freuen....
Liebe Grüße, ein schönes 1. Adventswochenende und TRAUT EUCH!!!!
Cheshire
Re: 🎲Schaurig schöne Weihnachten🎲
von CheshireCat_86 am 04.11.2021 21:58Was für eine wirklich tolle Idee - danke für die Kreativität und allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!!! ^^V

Antworten