Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von CheshireCat_86

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  315  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3145 Ergebnisse:

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 01.07.2021 20:26

CYB.jpg(Quelle: https://www.linkedin.com/pulse/choose-your-battle-field-raman-dua)
Getreu dem o.g. Motto: Wir wissen nicht wieso wir Dorfbewohner diesesmal mit einem blauen Augen davon gekommen sind und werden es wohl nie herausfinden, daher würde ich vorschlagen, dass wir uns darauf konzentrieren sollten, wie wir nun weiter vorgehen wollen. Wie sieht unser Action Plan?
Also mal grob zusammen gefasst:
- Darkdestination ist unser gewählter Bürgermeister (ob Wolf oder nicht, sei mal dahin gestellt), - Esther und Ida wurden gelyncht
- rainbow sollte noch ein Statement abgeben (btw: Kein Statement ist eigentlich auch ein Statement)
- Die Mitbürger auf Platz 2 und 3 der letzten Lynchliste waren: Darkdestination und Dodo27. Hat sich dieses Machtverhältnis nach dem lynchen von Ida verändert?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 20:28.

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 29.06.2021 19:07

Huhu,
den Vorschlag von Finneas finde ich auch gut. @Finneas: Sorry, dann habe ich das gestern abend einfach beim Lesen missverstanden, war keine böse Absicht ;)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 28.06.2021 23:15

Boah - da sitzt mal mal etwas länger an seiner Arbeit um bei Landung den Schleppi endlich mal zuklappen zu können und hier brennt die Hütte. ^^; Aber sehr spannend, was ihr so schreibst... ich bin gespannt, was die Nacht so bringt...
Vielleicht mal ne Frage an:
- Darkdestination
- Alaska
- Finneas
- Isla
- oder wer sich noch gerne bei der Wahl aufstellen lassen würde
Was haben wir als Dorf und ich als Bewohner denn davon, einen von euch zu wählen? Was wollt ihr erreichen bzw. was bietet ihr... ich meine, ist ja ne Wahl, ihr werdet ja also irgendwelche Wahlversprechen haben oder? ;) Wieso ist euch dieser Posten so wichtig, immerhin - solltet ihr kein Werwolf sein - würdet ihr ja auch auf dem Präsentierteller sitzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 23:39.

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: Random Facts

von CheshireCat_86 am 02.06.2021 20:43

Wenn wir bei Indien sind:
Fact 10: Die „Kumbh Mela" in Indien ist nicht nur das größte Festival im Hinduismus, sondern auch die größte Veranstaltung im Allgemeinen. Die Zahl der geschätzten Teilnehmer liegt zwischen 30 und 60 Millionen. Sogar vom Weltraum aus können die Menschenmassen gesehen werden kann.

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: Random Facts

von CheshireCat_86 am 02.06.2021 19:52

Fact 8:
Giraffen sind Wiederkäuer wie Kühe

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: 🎲 Gewinner - #1 Erwecke mich zum Leben!

von CheshireCat_86 am 25.05.2021 16:42

Herzlichen Glückwunsch an Luthulhu und Lyvandina - eure Begründungen und eure Steckbriefe sind auch interessant. Ich kann in gewisser Weise sehr gut nachvollziehen, wieso ihr diese Charaktere nicht spielen wollt. Von meiner Seite – vielen Dank! Ich freu mich SO sehr, dass mir meine Begründung nachvollziehen bzw. teilen konntet!

@Khaleesi: Funfact => Hab gestern zugestimmt, dass wir in Huston eine Mitarbeiterin mit Namen Mary-Sue einstellen – ich hab mir verkniffen zu fragen ob ich ein Bild bekommen kann!

Mal wieder ein toller Wettbewerb, danke für die gorgeous Idee, diesen Wettbewerb ins Leben zu rufen! ;)Es hat riesigen Spaß gemacht sich mal mit Charakteren zu beschäftigen die man nicht spielen will ;)

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: 🎲 Gewinner - Sommerheader

von CheshireCat_86 am 25.05.2021 16:33

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, es waren wunderbare Header dabei und ich fand es wahnsinnig schwer mich zu entscheiden. Echt tolle Ideen! ^^V Ich liebe eure Kreativität – Respekt an alle, die das SO genial umsetzen können!
Auch wenn ich mich wiederhole: Liebes Eventmanager-Team – ihr habt immer tolle Ideen und eure Umsetzung und Organisation ist wirklich klasse. Danke für euer Engagement und die vielen schönen Stunden! 😉

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: Hi there!

von CheshireCat_86 am 23.05.2021 14:59

Hallo Fantastin,
schön, dass du hier her gefunden hast! Ich hoffe, dass du auch weiterhin viel Spaß auf RSH hast und bedanke mich gleichzeitig für den Halloween Horro Festival des Movie Park Germany Tipp! Ich hab schon überlegt ob ich da mal hinsoll - aber hatte nie ein Feedback, wie es so ist, vielleicht kannst du mir ja über eine PN ein wenig mehr erzählen? Würde mich freuen ;)

LG
Cheshire

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 18.05.2021 23:23

Hund
Schnaps oder Likör

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: Live, Love and Eat a lot

von CheshireCat_86 am 06.05.2021 19:01

Huhu, heute hab ich eine echt leckere Suppe für euch, ideal für so usselige Tage wie heute...
@ Lili: Das Schild war aus Esspapier und wurde von mir vorher schon gefuttert! XD
@Random: Wenn du schneller als Maimaus und Co bist, kannst du gerne kommen und probieren! ;)
@Alaska: Ja, er war SUPER lecker!!! :)
                                                              Tomaten-Gin-Suppe
Zutaten
500g Tomaten
1 Dose geschälter Tomaten
2 Frühlingszwiebel
70ml Gin
1 Gemüsezwiebel ODER 2 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
100 ml steifgeschlagene Schlagsahne
50g Creme fraiche
60g gehackten Basilikum
1/2 EL gehackten Rosmarin
500ml Gemüsebrühe
Zubereitung
1) Zuerst die Zwiebeln und den Knoblauch schälen & die Frühlingszwiebeln putzen, gründlich waschen und alles fein hacken. 2) Die Tomaten waschen, trocken tupfen und vierteln.
3) Öl in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebeln, Knoblauchzehen und Frühlingszwiebeln ca. 3-5 Minuten anbraten
4) Bsilikum und Rosmarin nun nochmal ca. 2 Minuten ebenfall dazugeben und anbraten.
Die nächsten Schritte hängen davon ab, ob ihr einen VitaMix habt oder nicht...
MIT VitaMix:
5) den Pfanneninhalt in den Vitamix geben, die Tomaten, die Dosentomaten und die Gemüsebrühe auf Stufe 3-4 ca. 20 Minuten mixen.
6) Die Suppe nochmal 5 Minuten auf voller Stärke beim Mixen aufkochen lassen
7) Sahne und Creme Fraiche dazugeben, auf Stufe 1 unterühren - mit Gin, Salz Pfeffer usw. abschmecken - FERTIG
OHNE VitaMix:
5) Die Tomaten in die Pfanne geben, alles mit dem Gin ablöschen und dann auf kleiner Hitze ca. 18 Minuten eindicken lassen, biss die Tomaten "doddelig" werden. Dann die Dosentomaten und die Brühe hinzugeben und auf kleiner Hitze 3 Stunden köcheln lassen.
6) Suppe dann pürieren und danach mit der Sahne und Creme Fraiche verrühren (nur unterheben! Nicht mixen!!)
7) Ebenfals mit Gin, Salz & Pfeffer abschnecken...
FERTIG!!!!

Tja, ich hätte euch gerne ein Bild mitgeschickt meine Lieben, aber die Suppe war zu gut, ist schon alles leer! LOL Das nächste mal denk ich erst und esse dann ;)

Viel Spaß beim Nachkochen!!

LG
Cheshire

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2021 19:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  315  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite