Suche nach Beiträgen von random.xme
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 247 Ergebnisse:
Schreibzirkel: 52 Wörter
von random.xme am 30.08.2024 20:14Die Idee
Einmal in der Woche poste ich ein Wort in das Forum zu dem jede:r der darauf Lust hat einen Text schreiben kann (ob Gedicht, Rollenspielbeitrag oder Prosatext – eurer Kreativität ist an der Stelle keine Grenze gesetzt)
Vorzugsweise schreibt ihr einen Text zum aktuellen Wort der Woche, aber ihr könnt natürlich auch zu den anderen Wörtern etwas schreiben.
Die Challenge ist es die Wörter so wie sie vorgegeben wurden im Text zu integrieren. Verben könnt ihr natürlich konjugieren, zusammengesetzte Substantive sind nicht „erlaubt"
KW 37: Verantwortung
KW 40: Panzerband
Grille
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von random.xme am 08.08.2024 20:42Super Schreibstil 🥺🧡
Grille
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von random.xme am 06.08.2024 22:55Bei Schneeflocken denke ich erstmal an etwas sehr einzigartiges. Bei deinem Profil dachte ich mir: Wow wie ausfürhlich ausgefüllt einfach!
Grille
Re: 🎲Emojis für RSH 🎲
von random.xme am 03.08.2024 21:20Vorschlag 2: Ein Emoji dessen Gesicht zwar super unschuldig aussieht, aber auch ein bisschen Wehrahftigkeit austrahlt, weil es vielleicht einen Baseballschläger in der Hand hält
Danke für eure Mühen - eine eigene Emoji-Palette für RSH ist einfach eine richtig gute Idee ^^
Grille
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von random.xme am 05.06.2024 20:11PS: Nur mal so nebenbei macht mein Vegetatives das nicht mehr lange mit. Endlich mal keine Dorffeindliche Rolle, dann die Verantwortung einer Sonderrolle, dann beschworen werden, dann der Verrat...es ist eine einzige Katastrophe XD
Grille
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von random.xme am 05.06.2024 20:10Ok lol. Ist mir doch etwas zu viel alles jetzt noch durchzulesen.
Daher mache ich jetzt einfach mal reinen Tisch. Ich wurde Beschworen und gehöre zu den Wölfen. Kill me if u want. Vorher war ich Seher, weshalb die anderen Wölfe einige der Rollen von euch wussten (unter anderem dass Hellrunner Messerwerfer ist) ich habe Yoshi die erste Zeit in Schutz genommen, weil ich wusst,e dass er Zauberkünstler ist...naja so lange bis ich eben die Seite wechseln musste.
Ein Wolf gehört zum Liebespaar. Das ist klar. Dodo und Oprhic haben sich bereits geoutet und damit offiziell gemacht, dass sie nun als dritte Partei gegen die gesamte Gruppe spielen wollen.
Alles ist noch offen - aber es kommt auf den Lynch heute / Morgen an. Klar könnt ihr Dorfis jetzt auch die "sicheren" Wölfe rausvoten, aber das wird euch nichts bringen. Dass letzte Nacht niemand gestorben ist, ist Beweis genug dafür, dass die Wölfe hier in der Runde - wenigstens zum Teil die Wahrheit sprechen.
Grille