Suche nach Beiträgen von Alaska
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 458 Ergebnisse:
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 01.06.2024 20:44Krass! Ein Comeback XD
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
von Alaska am 01.06.2024 18:50Ich lege offen, dass ich eine Vermutung habe, wer der Fakir ist. Ich habe dieser Person diese Runde eigentlich schon meine Stimme gegeben, schließe mich mit meiner Wahl jetzt aber der Mehrheit an, damit es nicht wieder ein Unentschieden gibt. Damit sollte ich mich für die nächste Nachtphase (hoffentlich) unattraktiv für die Wölfe machen.
grant me bitter glory
von Alaska am 01.06.2024 15:23Sag doch, dass du auch eingeräuchert werden willst :p ist keine Schande.
grant me bitter glory
von Alaska am 01.06.2024 15:13War auch nur so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Keine Sorge :p
Schließlich sind deine Beiträge eigentlich immer qualitativ. Darf man schon so sagen.
grant me bitter glory
von Alaska am 01.06.2024 15:01Danke. Ich versuche, meinen Worten dadurch Geltung zu verleihen, dass ich weniger auf Quantität, sondern mehr auf Qualität setze. (:
Das stimmt. Da bin ich ganz bei dir.
Darf ich fragen, warum?
grant me bitter glory
von Alaska am 01.06.2024 13:55Random, so eine Frage kannst du einer Spielerin in diesem Spiel doch nicht stellen - meine Tage wären sonst schnell gezählt
grant me bitter glory
von Alaska am 01.06.2024 13:36Ich kann mir vorstellen, dass es anstrengend sein muss, wenn man auf Seiten der Übeltäter spielt und tagsüber überlegen muss, wie man sich am besten unauffällig an der Diskussion beteiligt ..
grant me bitter glory
von Alaska am 01.06.2024 11:37GuMo in die Runde .. ich war gestern noch Cocktails trinken und bin heute ein bisschen angeknackst XD mein Gehirn ist daher noch ein bisschen mush, ich gebe aber mein bestes. Hab bei dem Infopost auch direkt an das Liebespaar gedacht, v.a. da Rashka sich so für Bobo eingesetzt hat. Die anderen Theorien machen natürlich auch Sinn ..
Vielleicht haben die Wölfe bei Bobo vermutet, dass er eine gute Rolle i.s.v. Seher oder Detektiv hat und so aber das Liebespaar getroffen? Weil er gestern meinte, dass ihm einige Mitspieler aufgefallen sind. 🤔
Es fällt mir noch schwer, Yoshi in alldem einzuordnen. Jetzt, wo Bobo raus ist, interessiert mich nur brennender, wen dieser verdächtigt hätte XD
grant me bitter glory
von Alaska am 30.05.2024 17:49@Hanaoka oder jemand wurde in der ersten Nacht schon beschworen. Aber das hilft mit der Wahl nach diesem Tagzyklus leider nicht viel weiter 🙈
Ich hab meine Stimme abgegeben und hoffe die richtige Wahl getroffen zu haben .. jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
grant me bitter glory
von Alaska am 30.05.2024 17:16⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣤⣤⣤⣀⣀⣀⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣼⠟⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠙⠻⢶⣄⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⡏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠙⣷⡀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⡟⠀⣠⣶⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠳⣦⡀⠀⠘⣿⡄⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣿⠁⠀⢹⣿⣦⣀⣀⣀⣀⣀⣠⣼⡇⠀⠀⠸⣷⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⡏⠀⠀⠀⠉⠛⠿⠿⠿⠿⠛⠋⠁⠀⠀⠀⠀⣿
⠀⠀ ⠀ ⠀⢠⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⢻⡇⠀
⠀⠀ ⣸⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⢸⡇⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣧⠀