Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von CheshireCat_86

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  315  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3145 Ergebnisse:

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: Vier gewinnt!

von CheshireCat_86 am 21.07.2021 22:42

| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | o | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | x | _ | _ | _ |

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 19.07.2021 20:04

Lasst uns einfach in der nächsten Runde überlegen, wie wir strategischer und koordinierter vorgehen. Ich denke, wenn alle auf ihr Bauchgefühl hören ist das zwar löblich aber nicht zielführend, weil die Wölfe das so sicher nicht machen ;) Aber jetzt ist es erstmal Zeit für die Federn... Schlaft gut! ;)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 18.07.2021 18:01

So, Entschuldigung, dass ich mich erst heute wieder melde, ich hab Freunden bei den Aufräumarbeiten geholfen und war nur übers Handy ab und an da...
Nachdem jetzt ja jeder schon seine Verdächtigungen und Gedanken geteilt hat, möchte ich mich da ungerne einmischen, da ich 1) nicht wirklich alles durchgelesen habe und daher es meines Erachtens unfair wäre und 2) ich das Gefühl habe, dass das auch ziemlich gut genutzt werden kann um gegenseitig Fingerpointing zu betreiben und das ist es doch was die Wölfe als Ziel haben. Denn wenn wir uns gegenseitig verdächtigen und zerfleischen, haben sie es doch viel einfacher oder? Also ich mein, vielleicht ist mein Gedankengang falsch – dann korrigiert mich gerne. Aber wäre es nicht gut, wenn die Wölfe den Plan schmieden bewusst Sand ins Getriebe zu streuen, dass jeder jedem misstraut als sich bewusst zusammenzutun und Schritt für Schritt überlegt, wie man die Wölfe eliminieren könnte?

Ich find übrigens, dass Isla eine gute Bürgermeisterin wäre, weil ich von ihren Posts die ich mitbekommen habe, wirklich glaube, dass sie für das Dorf agieren möchte. Außerdem stimme ich euch zu, dass Dark sicher nicht ohne Grund dies so arrangiert hätte oder? Sprenkel ist vielleicht auch eine gute Wahl, weil sie viele Ideen hat, wie man den Wölfen auf die Spur kommt, aber ich finde wir sollten ihren Wunsch respektieren, wenn sie sich nicht aufstellen will. Das ist ein Amt, dass natürlich auf irgendwie den Fokus auf sich zieht, daher würde und werde ich da niemanden wählen, der es nicht will.

Bezüglich des Lynchens bin ich mir aktuell ehrlicherweise nicht sicher. Ich habe 2 Namen im Kopf, ich werde also wohl erstmal mitlesen. Einer wurde bereits genannt. Vielleicht würd das den Ausschlag geben... aber ich muss erstmal alles durcharbeiten.

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 14.07.2021 20:38

Nur mal so, unsere Wahrscheinlichkeit bei unserer Wahl einen Wolf zu erwischen, stehen aktuell bei 33,33% :) Vorausgesetzt wir haben wirklich 8 Wölfe... wenn ich die Formel p(E)=E//OMEGA/ anwende...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2021 20:40.

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 14.07.2021 13:52

Ich muss sagen, ich finde es immer schwerer zu Voten. Ich kann mir von keinem vorstellen das er/sie ein Wolf ist. Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass wir so den Flötenspieler „finden“ 😅 daher werde ich vielleicht etwas der Lemming Art folgen, falls es eine gemeinsame Idee gibt??? Ich bin lost? Mag mir eigentlich bei keinem vorstellen, dass er mich anknabbern will… 😱😱😱 vielleicht könnt ihr mir mal helfen, wie viele Wölfe sind denn noch rechnerisch übrig? Ich hab irgendwie den Überblick verloren 😢

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 11.07.2021 13:49

Ich find's momentan auch echt schwierig irgendeine Vermutung aufzustellen, aber ich fürchte uns bleibt nichts anderes übrig als auf irgendetwas Verdächtiges zu warten. :/reading is like breathing inwriting is like breathing out

Kann dir da nur zustimmen. Ich hab gezwungener Maßen meine Entscheidung getroffen... ich hoffe, dass sie richtig war v-v

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 11.07.2021 09:58

Ihr macht es einem echt nicht leicht up to date zu bleiben. Nach der Arbeit setz ich mich hier hin und denke immer, ich habe Wochen versäumt XD Ihr gebt mir irgendwie das Gefühl alt zu sein ^^; Dabei hab ich nich ein paar Tage Zeit, bis ich Geburtstag habe...^^;;;

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 06.07.2021 19:11

Danke an Finneas, kaum ist man wegen der Arbeit mal da, schreibt ihr alle wie die Weltmeister. Die Zusammenfassung war sehr hilfreich.
Ich weiss nicht ob ichs richtig verstanden habe, aber sollten wir nicht auch den Flötenspieler im Blick behalten? Ich meine (wenn ichs richtig verstanden habe) er kann jeden Wolf oder Mensch beeinflussen. Vielleicht sollten wir also auch überlegen, wer er ist... immerhin, wenn er alle verzaubert hat, weil wir uns auf die Wölfe konzentrieren, dann hat er doch gewonnen, oder? Also, haben wir jemanden, der die bisher verzauberten irgendwie als... "Wolf" oder "definitiv nicht Wolf" abstempelte oder der vielleicht bewusst das Thema immer wieder hinter den Wölfen zurückstellt? Wäre euch da jemand aufgefallen?

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 05.07.2021 22:33

Ich weiss nicht ob ich gerade zu "outside the box" denke, aber - wieso wurde weder Dark, noch sammy oder Layka vom Flötenspieler verzaubert? Ich meine... nun ja, wäre das nicht für den Spieler strategisch gut, wenn er die verzaubert hätte? Oder hat der Musikant keinen Einfluss auf das "wen" er verzaubert? Sorry, wenn das ne doofe Frage ist ^^;

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 03.07.2021 16:04

Meine auch, auch wenn ich echt mit mir gerungen habe. Das ist echt nicht einfach... v-v Hoffentlich hab ich mich für den/die Richtige entschieden...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  315  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite