Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 08.02.2016 21:42Emilia
Ich machte wirklich schon Anstalten, mich hinzusetzen, da auf der Tischdecke wirklich leckere Sachen lagen und ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte, aber Liam hielt mich fest und ich sah ein wenig verwirrt. Es war verwunderlich, dass er sich noch nicht aufs Essen gestürzt hatte, aber ich ließ ihn einfach machen, ergriff seine Hände, auch wenn eine in Gips verpackt war und das ganze nicht ganz so liebevoll aussah, und schaute ihn neugierig. Alles, was er mir sagte, waren Worte, die mich wirklich rührten. Eigentlich war es ja nichts Neues für mich, dass er etwas über mir sagte und mir die Komplimente. Aber alles, was er mir sagte, war sein vollster Ernst, immer, und besonders heute war alles aufeinander gestapelt. Langsam aber sicher wurde mir vielleicht tief im Unterbewusstsein klar, was hier eigentlich vorging, aber ich wollte es einfach nicht realisieren. Das war das, wovon ich wirklich am wenigsten ausging und deshalb wollte ich auch nicht zeigen, dass ich eine Vorahnung hatte. Vielleicht wollte er ja einfach süß sein, und mir mal sagen, wie sehr er mich liebte und wieso er tat, das letzte Mal war nämlich ein wenig her. Ich lächelte immer mehr und mehr und spürte, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Was war denn los mit mir in letzter Zeit? Er konnte mich so oft zu Tränen rühren oder mich wütend und sauer machen, so war es doch sonst nie gewesen? Ich schaute ihn einfach nur perplex an und wartete darauf, dass er irgendwas machte, als er meine Hände los ließ und mich einfach nur schaute. Ich musste vor Nervosität, die auch bei mir aufstieg, etwas lachen und sah ihn verwirrter und verwirrter an. Jedes Wort, das ich von mir gab, unterstrich, dass ich am zittern war. "Was hast du vor?", gab ich von mir und biss mir fest auf die Lippen.
Und dann passierte es. Ich ließ die Hände fassungslos sinken, sah dabei zu, wie der Mann, den ich über alles liebte vor mir auf die Knie ging, eine Schatulle aus seiner Tasche fischte, diese öffnete und mir einen wundervollen Ring präsentierte. Ich schluckte schwer und merkte, dass ich den Tränenfluss nicht mehr stoppen konnte. Mein Herz schlug schneller den je und ich konnte schwören, dass er es hören konnte. Ich war viel zu sprachlos, um irgendwas zu sagen, drehte mich von ihm weg, fasste mir an die Stirn, strich mir die Haare aus dem Gesicht. Ich war oft still und zeigte nicht viele Gefühle, aber wenn sie rausbrachen, dann richtig. Ich war so sprachlos, dass ich sogar Probleme hatte, zu atmen. Nach gefühlten zehn Jahren drehte ich mich wieder zu ihm, presste die Lippen aufeinander, als die ersten Tränen die Wangen hinunterkullerten und nickte dann sofort schnell. "Ja", gab ich leise von mir. Mein Nicken wurde immer energischer. "Ja, natürlich will ich! Oh mein Gott, ja!" Ich redete gar nicht mehr normal, sondern sprach ziemlich laut. Ich zog ihn an seinem Oberteil hoch und sprang ihn jetzt wirklich an, vergrub mein nasses Gesicht in seinem Hals und lachte erleichtert. "Ja Baby, ich will dich heiraten", hauchte ich ihm leise und glücklich ins Ohr.
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
von Rogers am 08.02.2016 20:55Emilia
Ich lachte auch, als er wegen dem Foto lachte und zuckte kurz mit den Schultern. Mir war es ja egal, wie er aussah, ich liebte ihn auch oben ohne und mit Rasierschaum im Gesicht, das würde sich auch niemals ändern. "Ja, genau so", entgegnete ich ihm also und sah ihn eine Weile lang herausfordernd an. Im Gegensatz zu ihm zog ich mir nicht zuerst was Bequemes an und dann was schickes, sondern direkt was schickes. Okay, so schick war es zwar nicht, aber auf jeden Fall ein wenig schicker als sonst. Ich hatte eine Latzhose und darunter ein schwarz weiß liniertes Oberteil an, um die Hüften band ich mir ein Hemd, das dieselbe Farbe hatte wie die Latzhose. Zwar war das alles ein wenig abgedreht, aber Liam wusste, dass ich mich gerne etwas verrückter anzog als manch andere. Und das störte ihn auch nicht, weshalb ich echt erleichtert war (*klick*, die Latzhose blos in etwas länger). Seine erste Antwort überstimmte nicht so ganz mit seiner zweiten ein, aber da ich schon fertig war, beschwerte ich mich auch nicht. Ich nickte kurz, wartete darauf, dass er fertig war und als er fertig war und an mir vorbei ging und diese wundervolle Duftnote hinterließ, seufzte ich sofort zufrieden. "Mhh, riechst du gut", sagte ich lächelnd und folgte ihm dann aus der Wohnung. Wohin er mich bringen wurde, wusste ich nicht, also ging ich auch ohne zu quengeln zu Fuß mit ihm zu unserem Ziel.
Es dauerte eine Weile, aber irgendwann kamen wir beim Park an und er machte mich auf ein wundervoll hergerichtetes Picknick aufmerksam. Mit großen Augen schaute ich dorthin, blickte dann zu Liam und musste sofort bis über beide Ohren strahlen. "Oh Baby, das ist so süß. Dankeschön!", sagte ich überglücklich, sprang ihn beinahe an und ging dann, Hand in Hand, mit ihm zum Picknick. Es war wirklich wunderschön und ich war erstaunt, dass die Idee von Liam kam, aber ich war wirklich glücklich. Selbst wenn er das unmöglich hatte machen können, denn er war heute den ganzen Tag bei mir gewesen. "Womit habe ich das verdient?", fragte ich ihn leise, drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen und setzte mich dann auf die Decke. Ich konnte es wirklich nicht fassen. "Das ist unglaublich. Lass mich ein Foto machen", sagte ich dann, stand wieder auf und machte ein Foto von dem wunderschönen Szenario. "Du bist der Beste."
von Rogers am 08.02.2016 20:14Emilia
"Nein, das ist alles andere als schlimm, sondern eher im Gegenteil doch ziemlich erfrischend, ich kann mich nicht beschweren", sagte ich grinsend und schaute ihn eine Weile lang einfach nur an. Dann kam dieser total kitschige, aber süße Satz, der mich dazu brachte, zu grinsend und auch irgendwie auf eine gewisse Art und Weise rot anzulaufen. "Dankeschön, das ist ja süß von dir. Du machst mich natürlich auch nicht nur im negativen Sinne verrückt", entgegnete ich ihm also, grinste ihn an und ging dann eben mit ihm in die Küche. Zwar war er keine allzu große Hilfe für mich, aber ich war trotzdem froh, dass er bei mir blieb und mir dabei half, dieses italienische Gericht zuzubereiten. Immerhin wurde mir so nicht langweilig und ich hatte etwas, worüber ich lachen konnte: und zwar einen total tollpatschigen, untalentierten Liam.
Als wir fertig waren, stellte er unsere Kreation in den Kühlschrank und ich schaute auf die Uhr, ehe ich wieder zu ihm blickte. Ich wusste nciht, wie schnell die Zeit vergangen war, aber ich war sehr zufrieden, dass es schon fünf Uhr war, denn so langsam wurde ich immer ungeduldiger und wollte endlich wissen, was die Überraschung war. Er hatte daraus ja auch ein so großes Thema gemacht, da konnte ich nicht anders. Er fragte mich, ob ich wieder unter die Dusche kommen würde, und ich schüttelte lachend den Kopf. Nochmal wollte ich nicht duschen, also ging ich mit ihm ins Bad, stellte mich solange vor den Spiegel und begann, mich schon mal zu Schminken und mir die Haare zu machen. Heute hatte ich irgendwie Lust, auf leichte Locken. Er kam aus der Dusche, fing an, sich zu rasieren und ich umarmte ihn von hinten. Da der Anblick wirklich toll war, holte ich mein Handy, schlang meine Arme wieder von hinten um ihn und machte ein Foto von ihm durch den Spiegel, wie er sich rasierte. Mein Kopf war dabei unter seinem Arm und ich zog eine Grimasse. Oh, und seinen perfekten Körper durfte man auf dem Foto auch nicht unbeachtet lassen. Als ich das Foto gemacht hatte, betrachtete ich es und grinste zufrieden. "Das ist echt cool geworden. Wann fängt deine Überraschung heute eigentlich an?"
von Rogers am 08.02.2016 19:39Emilia
Ich nickte sofort, als er mich fragte, ob ich das mochte und zuckte dann schmunzelnd mit den Schultern. Ich fand keine Position bequemer als die, die ich gerade mit ihm hatte, wenn er auf meiner Brust lag und ich mich wie eine Mutter um ihn kümmern konnte. Um ehrlich zu sein mochte ich es wirklich mehr, wenn ich mich um ihn kümmern konnte, obwohl er ja der Große von uns beiden war und es sein Job war, mich zu beschützen. Ich schätze, das konnte man Mutterinstinkt nennen.
„Ja, du hast Recht, Baby", erwiderte ich auf seine Worte und lächelt ihn ein wenig an. Es gab nicht ein einziges Mal, bei dem ich mich über unseren Sex beschweren konnte. Ich war zwar um einiges kleiner als er, aber das hieß noch lange nicht, dass unsere Körper nicht wie füreinander gemacht waren. Vielleicht klang das etwas wie ein Aberglaube, aber mir sollte es egal sein. Neugierig hob ich die Augenbrauen an, als er mir sagte, dass er die Überraschung nicht verderben wollte. „Wieso machst du mir heute eine Überraschung?", fragte ich und schaute ihn neugierig an. Normalerweise war das auch sonst nicht der Fall, weshalb ich auch ziemlich verwirrt war, aber ich ließ ihm den Spaß.
Ehe ich mich versah, wurde ich von ihm hochgehoben und auf dem Boden im Bad abgelassen. „Ach Baby, du machst mich verrückt", sagte ich schmunzelnd, als er einfach keine Entscheidung treffen konnte. Irgendwann schaffte er es also doch, sodass ich mir die Haare trocknete, mir etwas bequemes anzog und dann mit ihm in die Küche ging, wo wir begangen, Tiramisu zu machen. Wie er es sich gewünscht hatte.
von Rogers am 08.02.2016 18:37Emilia
Ich nickte sofort, als er mich fragte, ob alles okay war, sagte jedoch nichts weiter, da ich genoss, wie er sich in mir bewegte und auch alles andere genoss. Seine Berührungen, seine Küsse, seinen Atem und auch seinen schwitzen Körper, der mich jedoch nicht allzu sehr berührte, schließlich würde ich unter seinem Gewicht unterdrückt werden. Ich spürte, wie ich dem Höhepunkt näher kam, wie Liam ihn erreichte und wie das bei mir alles durchdrehen ließ, sodass sich mein Unterleib zusammenzog, ich das Becken reflexartig anhob und mich dann erschöpft wieder ins Bett sinken ließ. Das Bett, das übrigens komplett durchnässt war mit unseren Schweiß und den Wasserperlen die von der Dusche noch auf uns geklebt hatten. Besonders aber waren meine Haare Schuld, dass ziemlich viel nass war.
Ich streckte mich ein wenig, als er ausdrang, das Kondom wegschmiss und sich dann wieder an mich schmiegte. Ich legte meine Arme um seinen Hals und streichelte etwas über seinen Kopf. "Muss ich dir Recht geben", sagte ich lächelnd und ließ die Augen zufallen. Da meine Haare ja von heute Morgen noch gewaschen waren, hatte ich keine Lust mehr, nochmal unter die Dusche zu steigen, wie es bei Liam aussah, wusste ich jedoch nicht. Ich wollte ihn gerade fragen, als sein Handy klingelte. Etwas verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen, schließlich klingelte sein Handy heute erstaunlich oft. Da ich damit beschäftigt war, mit seinen Haaren zu spielen, konzentrierte ich mich auch nicht auf das, was am Telefon besprochen wurde. Als er dann wieder zu mir sah, erwiderte ich seinen Blick und lächelte ihn an. "Kein Problem. Heute ist aber ziemlich viel wichtig", sagte ich grinsend, hob die Augenbrauen gespielt prüfend an und musste dann lachen.
von Rogers am 08.02.2016 17:45Emilia
Eigentlich hatte er ja Recht, ich nahm die Pille und demnach brauchten wir keine Kondome. Aber die letzte Zeit hatte ich sie abgesetzt weil wir ja eh in New York waren und ich sie da nicht unbedingt brauchte. Ich würde nächsten Monat definitiv wieder anfangen, weil ich wusste, dass er es lieber hatte, wenn wir ohne Kondom miteinander schliefen. Zwar war es wirklich intensiver, aber so gewaltig fand ich den Unterschied auch nicht. "Tut mir leid Baby, habe sie schon länger nicht genommen", murmelte ich also leise, sah ihm dabei zu, wie er sich das Kondom überstülpte und als er sich dann wieder über mich beugte, schaute ich ihm in seine Augen. Meiner Meinung nach gab es nichts intensiveres als das hier, weshalb ich es voll und ganz genoss. Auch, wie er mich ärgerte, selbst, wenn mich das doch ziemlich zappelig machte und ich es kaum erwarten konnte, ihn wieder zu spüren. Schließlich war das letzte Mal bei meinen Eltern in New York gewesen und inzwischen waren mehrere Tage vergangen, an denen wir keinen Spaß miteinander haben.
Als er endlich eindrang, musste ich etwas lauter Stöhnen als er. Nicht, weil es wehtat, sondern eher im Gegenteil. Liam war riesig, ganz anders als ich, und somit hatte das auch ein wenig Auswirkungen auf unser Sexualleben. An seine Größe würde ich mich nie im Leben komplett gewöhnen können, aber ich fand es immer gut, wenn ich mit ihm schlief. Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte, zog ich seinen Kopf zu mir runter und legte meine Lippen auf seine, wollte ihn jedoch nicht zu extrem auf mich ziehen, da er sich sonst nicht richtig abstützen konnte, besonders nicht mit seinem Arm. Irgendwann jedoch war ich so komplett im Genuss seiner Bewegungen, dass ich von ihm abließ, den Kopf in den Nacken legte und die Hände in die Bettdecke krallte, während ich mein Unterleib gegen seins drückte. Ich konnte einfach nicht genug von ihm kriegen.
von Rogers am 08.02.2016 10:07Emilia
Ich grinste sofort ein wenig, als ich ihn keuchen hörte. Er war zwar der große Soldat der Special Forces - ich meinte sogar er war tatsächlich der größte momentan - aber ich fand es immer wieder toll wie er unter meinen Berührungen dahin schmolz und ich ihn dann voll ihn Griff hatte. Außerdem bemerkte ich, dass er mit seinem Gips ziemlich Probleme hatte und dass er mich deshalb an die kalte Wand drückte. Ich keuchte kurz, da es echt ein wenig unangenehm war, dann gewöhnte meine Haut sich dran und ich konnte unbeschwert weitermachen, ihn mit der Hand zu verwöhnen. Irgendwann aber ließ er mich wieder ab und ich stabilisierte mein Gewicht auf meinen Beinen und kurz darauf spürte ich seine Lippen an meiner heißen Haut. Augenblicklich ließ ich die Augen zufallen und krallte meine Hände etwas in seine nassen Haare. Er küsste sich weiter runter und ich ließ ihm den Spaß, musste zwischen durch immer wieder ein wenig Luft ausstoßen aber genoss jede Berührung und alles, was er mit mir machte. So wie immer. Jedoch war der Spaß viel zu schnell vorbei und ich erwiderte den Kuss sofort, genauso leidenschaftlich, wild und fordernd wie er. Dabei drehte ich den Wasserhahn zu und öffnete die Kabine. Die kalte Luft prallte auf unsere Körper, aber mir war so heiß, dass es mir nicht allzu viel ausmachte. Ich wusste, dass er mit einem Gips keinen Sex in der Dusche hatten konnte, das war auch ohne Gips manchmal schwieriger als es aussah. Also zog ich ihn aus der Kabine raus und ins Bett, mir war auch egal ob wir nass eearen oder nicht, das war immerhin nur Wasser und nicht Dreck oder so und würde im Laufe des Tages noch trocknen.
Da ich schon etwas länger die Pille abgesetzt hatte, griff ich in die Schublade und zog ein Kondom raus, welches ich hochhielt. "Willst du?", fragte ich ihn dann und sah ihn neugierig an. Mir war es wirklich egal.
von Rogers am 08.02.2016 02:13Emilia
Ich schmollte etwas, als er mir sagte, dass ich noch wachsen sollte und seufzte dann leise. Für meine Größe konnte ich nichts und das wusste er. Eigentlich war ich zufrieden, aber wenn man mich neben Liam sah, dann fand ich mich doch ein wenig zu klein. Was nicht gleich hieß, dass ich ihn deshalb nicht wollte, denn ich liebte ihn über alles. Die Größe war da ehrlich nur eine Nebensache. "Sei einfach leise. Werd du doch mal kleiner. Nur ein Bisschen, nicht viel. Zehn Zentimenter. Dann bist du immer noch 1,90 und riesig wie sonst was. Aber zwei Meter, wirklich Baby?" Er wusste ja, dass ich Spaß machte und deshalb brauchte ich im das auch nicht sagen.
Mit Leichtigkeit wurde ich auf seinen Schoß gehoben und meine Beine schlangen sich automatisch um seine breiten Hüften. Es war ein Wunder, dass ich das überhaupt schaffte, aber glücklich war ich darüber alle Male. Ich legte meine Hand von seiner Wange auf seinen Oberarm der nun ziemlich angespannt war, da er mich ja anhob. Immerhin konnte er nur eine Hand benutzen und das war ziemlich unpraktisch. "Ich liebe dich. Und ich will dich", gab ich von mir, schlang meine Arme um seinen Hals und drückte meinen Körper enger an seinen. Wir beide hatten schon länger keinen Sex mehr und ich wollte ja gestern Abend schon was, weshalb ich mich jetzt darauf einlassen würde. Aber natürlich würde ich ihn nicht dazu zwingen, sondrn ihn freiwillig entscheiden lassen und eigentlich mochte ich es auch lieber, wenn er den ersten Schritt machte. Trotzdem ließ ich meine Hand über seine Brust hin zu seinem Schritt wandern und versuchte ihn so gut wie möglich zu verwöhnen.
von Rogers am 07.02.2016 23:10Emilia
Als er ins Bad kam und mir seinen Gips präsentierte, war ich froh, noch nicht das Wasser angedreht zu haben. "Oh Baby, tut mir leid!", sagte ich und verzog das Gesicht etwas. Eigentlich musste ich lachen, schließlich grinste er auch und schien nicht sauer zu sein, also ließ ich mich auch einfach aus der Dusche ziehen, selbst wenn es in dieser sehr warm war und ich jetzt nackt mitten im Bad stand. Glücklicherweise war ich nur einige Minuten später nicht die einzige, die nackig war, sodass ich ihn auch ein wenig betrachten konnte, immerhin spürte ich seinen Blick auf meinem Körper, und das ziemlich intensiv. Ich war davon keinesfalls genervt oder ähnliches, sondern ganz im Gegenteil, es gefiel mir ziemlich und somit verlor ich darüber auch kein Wort, würde ich auch nie. Es sei denn, ich hatte schlechte Laune, dann passierte es manchmal, dass mir die in oder andere Sache nicht passte.
Ich half ihm dabei, die Tüte um seinen Arm zu stülpen und sie am Ende fest zu machen, damit der Gips nicht nass wurde,und als das getan war gingen wir zusammen in die Duschkabine, er voraus. Hinter mir zog ich die Tür zu, wartete darauf, dass er das Wasser anmachte und zuckte sofort zusammen, als ich das kalte Wasser auf meiner Haut spürte. "Ich bringe dich um", sagte ich grinsend und sah ihn ein wenig an, ehe ich mich ihm annäherte und meine Hände an seine Wangen legte. Ich musste ihn ein ganzes Stück zu mir runterziehen, damit ich meine Lippen überhaupt auf seine legen konnte, schließlich hatten wir fast einen halben Meter Größenunterschied. Neben ihm kam ich vor wie ein kleines Kind, aber seine Größe war einfach so attraktiv.
Irgendwann, nach gefühlten zehn Jahren, hatten seine Lippen endlich meine berührt und ich fing an, ihn zu küssen. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir beide irgendwie gar nicht wirklich Lust auf Duschen hatte.
von Rogers am 07.02.2016 22:31Emilia
Ich erwiderte einfach nichts auf seine Worte, schließlich wusste ich, dass er Spaß machte und er wusste, wie ich das meinte. Natürlich war ich froh, wenn er gute Laune am Morgen hatte, vor allem da schlechte Laune manchmal einfach echt schrecklich sein konnte, aber es würde mich auch nicht sonderlich stören, wenn er schlecht gelaunt war, ich war halt daran gewöhnt und daher war es nichts Neues. Ich lächelte zufrieden, als er sagte, dass wir das machen konnten und nickte dann, um das Ganze nochmal zu unterstreichen. Zwar mochte ich es, mit ihm und Freunden rauszugehen - wobei letztes wohl eher vernachlässigt wurde in letzter Zeit -, aber ich hatte auch wirklich nichts gegen einen gemütlichen Tag einzuwenden, an dem wir einfach mal backen doer kochen konnten. Besonders für mich war das auf eine gewisse Weise wichtig, ich wollte schließlich nicht aus der Übung kommen und meine Künste verbessern. Gott sei Dank hatte Mom mir alles sehr schnell beigebracht.
Sofort musste ich schmunzeln, als er mir sagte, dass ich mit unter die Dusche kommen konnte. Ich nickte sofort begeistert. "Klar, ich komme mit. Wenn du heute Abend schon sowas großes vorhast, dann kann ich ja auch frisch gewaschen sein. Obwohl ich vor einer Stunde geduscht habe", sagte ich lachend und sah dabei zu, wie er sich zu mir legte und als er mir die Küsse ins Gesicht drückte, musste ich sofort lachen und legte die Hände vor mein Gesicht. "Wenn wir jetzt noch weiter kuscheln, dann kommen wir gar nicht mehr aus dem Bett, und so wie du das ganze heute Abend ansprichst, scheint es was Großes zu sein. Wir wollen das ja nicht verpassen." Ich zog meine Augenbrauen an, sah ihn an und stand dann auf und ging ins Bad, wo ich mich auszog und unter die Dusche stellte.