Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 18.11.2018 14:12kerax
ich sah sie an und dann die bednug. " also von der nicht " ich ging etwas wiederwillug mit. " heist das iwr gehen jetzt nach hause?"
von Ninping am 18.11.2018 13:59Kerax
Ich verzog das gesicht. " wieso was ist dem mit dem schon wieder? " ich kikte etwas staub in die luft. " weiso kriegt der immer os viel aufmerksamkeit huh?" ich flanierte ihr nach
von Ninping am 05.11.2018 22:42ich geh dann ins bett dude
-
kerax
" ah die werden nicht mal gemerkt haben das wir weg sind " meinte ich und ging mit ihr los. " oder sie schlafen noch "
von Ninping am 05.11.2018 22:36kerax
ich sah sieh an und kniff meien augen zusammen. ich beugte mcih zu ihr runetr und sahs ie ernst an. " Sag mal ... was tust du da gerade gigi?" ich ging näher an ihr gesicht. " beschwärst du dich etwa gerade über mich?" ich sah sie an. ich zog ihren kopf hoch und sah ihr in die augen. " das ist ja fantastisch!" sagte ich fröhlich " ich glaub wir haben hoffnug! aus dir wird doch ncoh mal was !" ich nahm ihre hände und hupfte etwas. " ich dachte du bleibst so ein schwächling !"
von Ninping am 05.11.2018 22:23kerax
Ich schapte nach luft und taumlte etwas zurück "ich? geklaut?" ich stempte meine hände in meine hüften. " am fals du es noch nicht mitbekommen hast ich binein man von ehere! "
von Ninping am 05.11.2018 22:15kerax
"hey! das war nicht meien schuld! was kann ich dafür wenn das hier alles verbrecher sind!" ich sah sie empört an. " ich wolte nur kein blut bald anrichten ... "
von Ninping am 05.11.2018 22:03kerax
" er sagt dann hört es auf!" ich nahm meine hände runter und nahm ihre hand. Schnell rannte ich mit ihr weg. Man der tag fängt ja super an. " man wir bruachen geld! " meinte ich nur als wir wiet genug weg waren
von Ninping am 05.11.2018 21:57kerax
ich sah sie recht hilflos an und hielt mir die ohren zu. natoll heist das ich muss jetzt uaf die leute hören?! " los gigi kauf ihm das zeug ab !" sagte ich panisch
Plumeria
Ich verschrängte die arme als er sich von mir weg drehte. " also was soll den jetzt die einstellung ??"
von Ninping am 05.11.2018 21:44kerax
ich stand auf udn stellte mich neber gigi. " huh" cih blitzelte und sah sie an. dann den typen der recht erschrocken aussah. " komm zu mir !" rief er dann wieder konnte ich mich nicht währen " was ist hier eigentlich los?!"
Plumeria
Ich tippte ihn dann doch an "liko .. los es ist zeit nachhause zugehen " der shcien jedoch nicht richtig aufwachen zuwollen
von Ninping am 05.11.2018 21:33kerax
ich wolte gehn als der man wieder sitz rief und ich auf dne boden gezogen wurde. " arg! las das!" fauchte ich zurück "gib mir alles alles was du hast. " sagte er nur un schüttele die flasche
plumeria
Ich sah die kette an und biss mir auf die lippe. Es würde mich natürlich auch interessieren aber es schien nicht richtig