Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 27.05.2016 14:05Liam
Die ganze Zeit lag ich nur im Bett, dachte nach und streichelte Snow. Irgendwann war ich sogar kurz eingeschlafen, denn als ich aufwachte war Snow nicht mehr bei mir. Wahrscheinlich wurde ihm zu langweilig, da er nicht gestreichelt wurde. Ich stand dann auf und ging nach unten. Im Wohnzimmer war Emilia, weshalb ich leicht lächelte. "Hey", sagte ich dann und ging zu ihr, ehe ich mich neben sie setzte und meinen Arm um sie legte. Ich küsste sie auf die Wange und schaute dann mit Fernseher. War zwar nicht meine Lieblingsserie, aber trotzdem konnte man es ansehen. Aber ich würde eh nichts dagegen sagen. Schließlich schaute sie gerade, weil ich oben war, also sollte sie das auch zu Ende gucken.
Auf einmal klingelte es aber und ich schaute verwirrt zu Emilia. "Erwartest du jemanden?", fragte ich, doch sie schüttelte den Kopf. Ich ging zur Tür und öffnete diese. Davor waren meine Mum und mein Dad, weshalb ich innerlich seufzte. Nichts gegen sie, aber ich wollte gerade einfach keinen Besuch. Meine Mum wollte mich umarmen, aber ich ging einen Schritt nach hinten. Das konnte ich einfach nicht und das sollte sie verstehen. Emilia war die einzige die mich gerade anfassen durfte und auch bei ihr hatte ich an manchen Stellen Probleme. Wie sollten mich dann andere umarmen? Klar, es war meine Mutter, aber trotzdem konnte ich es nicht. Sie war zwar nicht begeistert, aber akzeptierte es dann. "Kommt rein", sagte ich und machte die Tür hinter ihnen zu. Mir fiel auf, dass sie das Haus noch gar nicht gesehen hatten, deswegen zeigte ich ihnen den Weg ins Wohnzimmer wo auch Emilia war. Anschließend ging ich schnell in die Küche und machte uns allen etwas zu trinken. "Wir haben von deinem Bruder erfahren, dass du wieder hier bist. Wie geht es dir?", fragte meine Mum als ich wieder im Wohnzimmer war. "Gut", log ich und zwang mich zu einem lächeln.
-Albert Einstein-
von Hope. am 25.05.2016 12:51Liam
Wie es mir ging war Phasenabhängig. So hatte zumindest ich das Gefühl. Manchmal war ich fast normal und fröhlich, wie jetzt gerade, doch manchmal wollte ich dann einfach meine Ruhe haben und in mein Bett. Einfach ich alleine mit meinen Gedanken. Aber ich hoffte, dass das nicht so oft vorkam, denn ich wollte nicht, dass Emilia mich so sehen musste. "Ja, ich freue mich auch schon drauf", stimmte ich ihr zu und räumte schon mal meinen Teller weg, da mich dieser gerade störte. Dann setzte ich mich aber wieder zu Emilia, da sie noch nicht fertig war mit Essen. Glücklicherweise hatte sie auch nichts dagegen wenn ich mir ein Tattoo stechen würde. "Genau weiß ich es nicht, aber ich wollte irgendein Andenken an die Army. Ich höre auf, weil ich das will, aber trotzdem bedeutet mir die ganze Zeit dort was. Es ist nicht das kämpfen selbst, aber die ganzen Leute dort. Sie sind immer für dich da und man hat mit denen echt viel Spaß. Und es ist echt ein scheiß Gedanke zu wissen, dass viele da nicht lebend rauskommen werden. Man kann wirklich sagen, dass das meine zweite Familie ist oder jetzt war. Vor allem meine Truppe. Deswegen habe ich mir vielleicht auch überlegt die Nummer von unserer Einheit und Truppe stechen zulassen. Was anderes fällt mir nicht ein, aber wenn du Ideen hast, kannst du mir diese gerne sagen", meinte ich. Als sie fertig war mir essen, räumten wir den Tisch ab. "Ich bin ein wenig oben und lege mich nochmal hin", murmelte ich dann, da ich gerade einfach wollte. Also ging ich nach oben und snow folgte mir, ehe er sich zu mir ins Bett legte und ich ihn deswegen streichelte.
-Albert Einstein-
von Hope. am 24.05.2016 23:03Liam
Wie schon gedacht war Emilia damit einverstanden und so lächelte ich sie kurz an, ehe ich meinem Bruder Bescheid gab, dass das gehen würde. Wir redeten dann noch kurz und legten dann auf, da er noch ein paar Sachen erledigen musste. Anschließend ging ich in die Küche und setzte mich an den schon gedeckten Tisch. "Danke, Baby", meinte ich, als ich den Kaffee sah. Sie kannte mich einfach zu gut. "In drei Tagen. Sie haben spontan eine kleine Reise gefunden, die sie gerne machen würden. Außerdem brauchen sie mal wieder Zeit für sich, da Dan meinte, dass das wirklich zu kurz kommt im Moment. Sie lieben Tessa, aber in letzter Zeit war es doch anstrengend, da sie öfters krank war und sie nicht zu anderen Leuten deswegen konnte, weil sie an ihren Eltern hing. Jetzt ist aber alles wieder gut und sie freut sich schon darauf, dass sie zu uns kann. Und ja, Sachen bringen sie alle mit", erzählte ich ihr und nahm mir den Toast aus dem Toaster als dieser fertig war. Ich schmierte dann meinen Toast und fing an zu essen. Es schmeckte zwar gut, aber ich zwang mich mehr diesen zu essen. Ich aß auch nur einen was wirklich untypisch für mich war, aber wenigstens aß ich etwas, wenn auch nicht viel. Stattdessen machte ich mir noch einen zweiten Kaffee, als mein erster leer war. "Was würdest du eigentlich davon halten wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde?", fragte ich sie. Klar, sie konnte das zwar nicht bestimmen, aber nach ihrer Meinung wollte ich trotzdem fragen. Schließlich sah sie meinen Körper öfters an als ich. Welches Motiv ich haben wollte, wusste ich auch schon. Zwar nicht genau, aber ich hatte Ideen und würde das dann mit dem Tätowierer besprechen wie man das am Besten machte. Dieser hätte ja dann auch Erfahrungen.
-Albert Einstein-
von Hope. am 23.05.2016 21:35Liam
Snow war wirklich gut erzogen und dafür liebte ich Emilia noch mehr. Schließlich war sie in den letzten Monaten alleine mit unserem Hund und musste sich um die Erziehung kümmern. Aber das hatte sie wirklich gut hinbekommen. Snow war einfach nur perfekt. Irgendwann wurde Snow aber müde und kam zu uns zurück, weshalb ich ihn streichelte und er kurz freudig bellte. Anschließend gingen wir dann wieder, wobei ich ihm die Leine aber nicht mehr umlegte. Diese war im Moment einfach nur unnötig. Schon allein deshalb weil er gerade eh brav neben uns her trottete. Emilia putze ihm zuhause die Pfoten ab und ich ging schon mal ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Jedoch kam Emilia dann schon mit dem Telefon und meinte, dass mein Bruder angerufen hatte, weshalb ich seufzte. Ich mochte meinen Bruder, aber eigentlich wollte ich gerade mit keinem außer Emilia reden. Trotzdem rief ich ihn dann an und er hob ab. "Hey, wie geht es dir?", war seine erste Frage, weshalb ich die Augen verdrehte. "Mir geht es gut", antwortete ich und glücklicherweise kam das auch glaubhaft rüber. Wir redeten eine Weile, doch irgendwann meinte er, dass er mich um einen Gefallen bitten musste. "Meine Frau und ich würden gerne mal in den Urlaub gehen. Einfach mal wieder zu zweit, da das einfach doch zu kurz kommt. Deswegen wollte ich dich fragen, ob unsere Tochter (Hatte die einen Namen?:o) solange zu euch kommen kann", meinte er. "Ja, ich denke schon. Ich frage zwar auch nochmal Emilia, aber ich denke nicht, dass das ein Problem wäre. Warte, kurz. Ich gehe sie schnell fragen", meinte ich und ging in die Küche. "Er fragt, ob meine Nichte vielleicht eine Woche zu uns kann. Hättest du was dagegen?", fragte ich und sah Emilia an.
-Albert Einstein-
von Hope. am 23.05.2016 00:10Liam
Ihren skeptischen Blick sah ich zwar, aber ich ignorierte ihn wenn ich ehrlich war. Würde ich zu starke Schmerzen haben, dann würde ich sie nicht hochheben und das wusste sie auch. Also musste sie sich da gar keine Sorgen machen. Anschließend zogen wir beide uns an und gingen dann nach unten, ehe sie Snow rief und ihm die Leine umlegte. Dann gab sie mir diese in die Hand und wenn ich ehrlich war freute ich mich wirklich endlich mal wieder mit Snow Gassi zu gehen. "Spielt er immer noch mit allem wenn er draußen ist?", fragte ich sie, da ich das ja nicht wusste. Als Welpe hatte er es getan, aber als Welpe waren ja alle Hunde verspielter. Wir verließen dann das Haus und ich griff mit meiner freien Hand nach Emilias Hand. So gingen wir dann ein wenig in den Wald. Snow hatte seinen Spaß und glücklicherweise war er immer noch total neugierig und spielte mit vielem. "Hattest du ihn eigentlich schon mal ohne Leine?", war meine nächste Frage. Dennoch machte ich die Leine ab. Er hatte die ganze Zeit gehört als er die Leine umhatte und ist stehen geblieben wenn man ihn gerufen hatte. Wieso also nicht ohne Leine? Erstmal befiehl ich ihm, dass er bei uns bleiben sollte, aber dann ließ ich ihn auch ein wenig weiter weg laufen. Naütürlich noch so, dass wir ihn sahen. Wenn uns andere Leute begegnen sollten, mussten wir ihn eh wieder zurückrufen. Das war ja klar, aber er hatte so einfach noch mehr Spaß und das war auch der Grund, weshalb ich ihn wieder ein wenig mit meinem Handy filmte. Solche Erinnerungen brauchte man.
-Albert Einstein-
von Hope. am 22.05.2016 21:54Liam
"Nein, eigentlich will ich nicht alleine sein. Du bist meine Verlobte und ich liebe dich. Nur weil ich gerade Probleme damit habe, wenn man mich berührt, heißt es nicht, dass ich alleine sein will. Vor allem nicht bei dir. Dich will ich eh immer ununterbrochen in meiner Nähe", erklärte ich ihr, damit sie ja nichts falsches dachte. Ihre Nähe tat mir gut und ich beruhigte mich dabei ein wenig. Meinen Kuss erwiderte sie dann, weshalb ich unter dem Kuss kurz lächeln musste. Ihre Arme um meinen Hals störten mich auch nicht. Ich hatte lediglich Probleme mit Rücken und Brust. Am Rest durfte sie mich anfassen. Sie löste sich jedoch nach einer Weile wieder und lehnte ihre Stirn an meine. Da das aber mit der Zeit unbequem wurde, da ich mich so runterbeugen musste, hob ich sie einfach hoch, sodass sie ihre Beine um mich schlingen konnte. Dabei belastete ich meinen kauptten Arm nicht einmal sehr. Schließlich hatte ich sie auch hochgehoben, als meine Hand gebrochen war. "Ich auch", stimmte ich ihr leise zu und atmete ihren Duft ein. "Du und ich für immer, Baby", hauchte ich und lächelte leicht. Nach einer Zeit ließ ich sie wieder runter und sah ihr in die Augen. "Machen wir uns fertig, gehen mit Snow Gassi und Frühstücken dann in aller Ruhe? Ich denke zwar nicht, dass ich viel runterbekomme, aber probieren werde ich es trotzdem", meinte ich und fing dann an etwas mit ihren Haaren zu spielen.
-Albert Einstein-
von Hope. am 21.05.2016 13:30Liam
Es war gut, dass sie erst nächste Woche arbeiten musste. So konnte ich noch ein wenig Zeit mit ihr verbringen bevor sie wieder arbeiten musste. Sie war auch damit einverstanden, dass wir gleich beide mit Snow Gassi gehen würden, aber wollte noch etwas liegen bleiben, weshalb ich nickte. Das war ja kein Problem.
Jedoch kam sie schon bald ins Bad, weshalb ich sie ansah. "Seit wann klopfst du und wolltest du nicht eigentlich noch liegen bleiben?", fragte ich sie. Sie stellte sich dann vor mich und nahm mir das Tuch aus den Händen und meinte sie würde mir helfen. Allerdings wartete sie auf meine Erlaubnis und so nickte ich leicht. Sie fing dann an meine Wunden zu desinfizieren und ab und zu zuckte ich zusammen. Diesesmal nicht wegen ihrern Berührungen, sondern einfach weil das Mittel auf den Wunden brannte. Meine Hände legte ich an ihre Hüfte und zog sie so etwas näher zu mir. Als sie fertig war, nahm ich das Tuch und legte es erstmal auf die Seite. "Ich hatte immer noch keinen Kuss seit dem ich hier bin", murmelte ich und so beugte ich mich dann etwas runter zu ihr und legte meine Lippen sanft auf ihre, ehe ich sie küsste. Dabei drückte ich sie ein wenig an mich und genoss den Moment. Es war mal wieder ein Kuss nach so vielen Monaten. Das war schon immer wieder etwas besonderes. Jedesmal wenn wir uns küssten war es das, aber so war es noch viel besonderer. Schließlich war es auch ein gutes Gefühl wenn man sich nach ein paar Monaten endlich wieder küssen konnte.
-Albert Einstein-
von Hope. am 19.05.2016 22:28Liam
Gegen neun Uhr wurde sie wach. Das bemerkte ich aber erst als sie sich zu mir drehte. "Guten Morgen", sagte ich leisen und zwang mich zu einem kleinen lächeln. Doch sie sprach gleich an, dass ich nicht geschlafen hatte und so seufzte ich leise, aber nickte dann. "Nein, ich habe nicht geschlafen. Ich wollte dich einfach nicht mehr angreifen und von den Alpträumen habe ich auch erstmal genug", murmelte ich. Tagsüber schlief ich mittlerweile viel lieber, auch wenn ich da ebenfalls schlecht träumte. Trotzdem fand ich es besser. "Wann musst du eigentlich wieder arbeiten?", fragte ich sie, da ich das nicht wusste. Es konnte je auch sein, dass sie schon morgen wieder arbeiten musste und das würde mich wirklich so halb zerstören. Ich wollte nicht alleine bleiben. Als Snow merkte, dass wir wach waren, stand dieser auf und legte sich wieder zu uns ins Bett, weshalb ich anfing ihn zu streicheln und Snow es genoss. "Na, kleiner?", meinte ich und kraulte ihn. Schon wieder legte er sich so halb auf mich, aber das machte mir nichts aus. "Gehen wir nachher beide mit Snow Gassi?", fragte ich sie, da ich mitwollte, aber auch nicht alleine gehen wollte. In nächster Zeit musste sie damit rechnen, dass ich wirklich viel anhänglicher war als sonst. Aber wa das nicht irgendwo auch verständlich? Jedoch stand ich dann auf und ging ins Bad, wo ich mir mein Shirt auszog. Es war wirklich ungewohnt damit zu schlafen. Ich nahm dann das Desinfektionsmittel und reinigte die Wunde an der Schulter. Dies musste ich immer noch täglich machen, da die Gefahr immer noch bestand, dass die Wunde wieder aufging und sich enzündete. Und das wollte ich verhindern, denn das wäre kein tolles Gefühl und würde ziemlich schmerzhaft werden. Die Wunde brannte als ich das Desinfektionsmittel drauf tat, weshalb ich mein Gesicht ein wenig verzog.
-Albert Einstein-
von Hope. am 19.05.2016 17:48Liam
Zum Glück war sie damit einverstanden, wenn auch nicht begeistert. So legte ich mich dann gemütlicher ins Bett und zog sie wieder sanft zu mir. Diesesmal legte ich meinen Kopf auf ihre Brüste und genoss es, da ihre Brüste wirklich verdammt weich waren. "Hab ich schon mal erwähnt, dass ich deine Brüste total liebe?", fragte ich sie leise und legte dann auch noch einen Arm um sie. "Schlaf gut", meinte ich, aber ging nicht darauf ein, dass ich sie wecken sollte wenn was war. Sie kannte mich mittlerweile und wusste eigentlich selbst, dass ich das nie machte. Außer mir ging es wirklich ganz schlecht, aber so schlecht konnte es mir gar nicht gehen. "Ich liebe dich auch. Schlaf gut", murmelte ich. Recht schnell war sie dann auch schon eingeschlafen, doch ich wollte nicht schlafen, weshalb ich mich auch zwang meine Augen zu schließen. Die Angst war einfach zu groß. In erster Linie vor den Alpträumen und zweitens jetzt auch, dass ich sie wieder angriff. Da es mit der Zeit aber zu schwer wurde, stand ich auf und ging in die Küche. Snow wurde dadurch wach und folgte mir, weshalb ich leicht lächeln musste. In der Küche machte ich mir dann einen Kaffee und ging mit diesem wieder ins Schlafzimmer. Dort setzte ich mich ins Bett und lehnte mich an die Lehne. Anschließend griff ich nach einem Buch das hier lag und las ein wenig. Das tat ich zwar sonst nie, aber viel konnte ich nicht machen ohne dass sie davon wach wurde. Also würde ich einfach ein wenig lesen und mich so und mit Kaffee wach halten. Irgendwie würde das schon gehen. Wann ich dann schlafen würde, wusste ich nicht, aber auf keinen Fall nach diesem Schock.
-Albert Einstein-
von Hope. am 19.05.2016 17:08Liam
Leicht lächelte ich, als sie meinte, dass sie mich auch liebte. Das war die Hauptsache, denn wenn wir uns liebten konnten wir auch alles schaffen. Wir mussten einfach nur zusammenhalten. Sie bemerkte dann aber, wie ich mich unter ihren Berührungen angespannt hatte und ich verzog deshalb schuldig das Gesicht. "Tut mir leid. Am Rücken ist es besser, aber auch nicht gut", murmelte ich und seufzte leise. Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal passieren könnte. Klar, man hörte es immer wieder, dass anderen sowas passierte, aber selbst rechnete man damit einfach nicht. Ein Psychologe war wahrscheinlich wirklich das Beste, aber auf der anderen Seite wollte ich darüber mit niemandem reden. Auch nicht mit jemand der sich damit auskannte. "Ja, das ist wirklich so", stimmte ich ihr dann noch zu.
Auf dem Bett flehte sie mich schon so halb an, dass ich bei ihr blieb und nicht auf der Couch schlief, aber ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. Ich wollte sie nicht nochmal angreifen. Wer weiß, ob es das nächste mal auch so 'harmlos' ausgeht oder ob ich sie dann wirklich ausversehen verletze. "Emilia...", murmelte ich und sah sie ein wenig gequält an. "Was ist, wenn ich dich wieder angreife, hmm? Ich will das nicht, aber ich kann nicht garantieren, dass es auch wirklich nicht passiert. Das ist da Problem", murmelte ich, aber letztendlich gab ich dann trotzdem nach. Ich verstand sie ja auch und wenn sie bei mir war, dann war ich automatisch auch ruhiger. "Wenn ich wieder einen Alptraum habe, weck mich einfach nicht, okay? Lass mich einfach weiter schlafen und ignoriere es. Bitte", sagte ich und meinte das auch so. So würde wenigstens nicht die gleiche Situation wie eben entstehen.
-Albert Einstein-