Suche nach Beiträgen von Anticonformist
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 265 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2644 Ergebnisse:
Re: Playlist - Zufallslied!
von Anticonformist am 01.04.2022 08:14Ty Dolla $ign ft. Tory Lanez – Droptop in the Rain
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Anticonformist am 01.04.2022 08:05War mal wieder fleißig in den Foren und Meldungen. x)
von Anticonformist am 31.03.2022 21:16Ich brauche eindeutig mehr Bibble-Sticker.
Re: Rollenspiel-Memes
von Anticonformist am 31.03.2022 01:08I am sorry, but I had to... Jeder, als die "sugar daddies" RSH besucht haben... i'm a horror maniac who prefers to stay at home
The last one killed me.
Re: Zocken hier auch Leute?
von Anticonformist am 30.03.2022 19:04Aktuell Destiny 2 und seit gestern Elden Ring. Bei Letzerem frage ich mich ja noch immer ob ich mutig oder dumm bin. "I knew someone with a birthmark similar to that.""Who was it?""Someone I cared for very much."1
WAS? Lass mal Destiny 2 zusammen zocken!
Neben den üblichen Shootern hab ich jetzt mit Detroit: Become Human begonnen. *hust* Yes, shame on me. Komme erst Jahre später und bereue es so sehr, dem nicht früher eine Chance gegeben zu haben (Grüße gehen raus an @Silence). Hab mich mal an Ghostrunner gewagt, aber irgendwie... scheint das nicht so meins zu sein. Überlege mir vielleicht Watch Dogs oder L.A. Noire zu holen. Falls jemand L.A. Noire bereits gespielt hat, würde ich mich über ein paar Eindrücke sehr freuen.
Ich fast täglich Sims 4 ;)
Müsste ich auch mal wieder spielen. Weiß nicht, ob es nur mir dabei so geht, aber irgendwie hatte Sims 3 mehr Suchtpotenzial. Idk.
von Anticonformist am 27.03.2022 20:28Ich liebe deine Signatur!