Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 20.03.2016 15:22Emilia
*Geduldig darauf warte, dass Liam mir das Bad vorbereitet, mich zwar ein wenig fühle, wie eine Königin, die ihren Diener herum kommandiert, aber es eigentlich nur fair ist, dass Liam als "Strafe" jetzt einfach nur warmes Wasser in die Wanne laufen lässt, damit ich mich nach diesem anstrengenden Tag ausruhen kann*
*Es sich auch recht schnell einrichten lässt, er dann auch schon fertig ist und ins Zimmer kommt, um mir Beescheid zu sagen, mich also erhebe und mri aus dem Schrank frische Klamotten raushole, damit ich mich direkt nach dem Bad umziehen kann und nicht nackig bzw nur mit Handtuch raus muss aus dem warmen Badezimmer*
"Dankeschön..."
*Leise murmele und ihn kurz anlächele, ehe ich die Tür hinter mir schließe und mich ausziehe, um mich dann ins angenehm heiße Wasser sinken zu lassen und dann die Ruhe sowie die angenehme Atmosphäre zu genießen, die hier vorhanden ist und die ich wirklich brauchte*
*Das aber doch sehr gestört wird, vor allem da Liam dann in der Küche einen Teller zu Bruch gehen lässt, weshalb ich leise seufze und den Kopf schüttele, aber mich darüber nicht aufrege, das echt jedem passieren kann und es daher auch nicht schlimm ist*
*Irgendwann dann das Wasser langsam ablaufen lasse, als Liam dann rein kommt und sich aus unserem Schrank hier im Bad ein Pflaster holt, er sich beim saubermachen wahrscheinlich verletzt hat und deshalb nur ein leises Seufzen verliere, dieser Mann sich irgendwann mti Sicherheit noch selber umbringen wird*
*Mich dann aber fertig mache und meinen Dutt, den ich gemacht habe, damit die Haare nicht nass werden öffne, sodass die Haare in leichten Wellen über meine Schulter fallen, mich dann zu ihm ins Wohnzimmer begebe und die Arme leise seufzend von hinten um seinen Hals schlinge, selsbt wenn ich natürlich immer noch etwas sauer auf ihn bin*
"Du bist doof, weißt du das?"
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
von Rogers am 20.03.2016 08:16Emilia
*Den Blick anhebe, als er seine Hand auf meine legt, und vor Wut oder was auch immer mich gerade zerfrisst, sie am liebsten wegziehen würde, sie aber dennoch einfach liegen lasse und versuche mir einzureden, dass es nicht richtig ist, dass ich jetzt weiterhin die beleidigte Leberwurst spiele, weil er es ja verstanden hat, dass er Scheiße gebaut hat, und das ja wohl das Wichtigste ist*
*Mich aber so langsam aber sicher auch beruhige und bei seinem Vorschlag jetzt auch nicht nein sagen kann, er ja nicht der einzige war, der getrunken hat, und deshalb eigentlich auch meine Ruhe gebrauchen könnte, vor allem da ich ja auch noch einen langen Arbeitstag hatte und nicht sinnlos im Bett lag, so wie er es getan hat*
"Das klingt gut..."
*Leise murmele und kurz nicke, schon aufstehe und aus Gewohnheit den Teller in die Spülmaschine stellen will, er aber ja gesagt hat, dass er die Küche aufräumen wird, dementsprechend den Teller wieder auf den Tisch stelle und mich seufzend ins Schlafzimmer begebe, wo ich mich unter der Decke verkrieche*
"Ruf mich, wenn du mit dem Bad fertig bist, okay?"
*Ihm zurufe und erneut ein Seufzen verliere, ehe ich die Augen schließe und die Wärme unter der Decke einfach nur genieße, der Tag echt alles andere als toll war*
von Rogers am 16.03.2016 19:35Emilia
*mir ein Seufzen nicht verkneifen kann, vor allem da es mich irgendwie aufregt, dass er sich nicht mehr erinnern kann und mir das irgendwie wieder den Grund gibt, nicht so viel von Alkohol zu halten*
*Auch nicht allzu beeindruckt bin, dass er das Essen nicht wirklich anrührt und versuche, irgendwie ruhig zu bleiben, damit das Ganze nicht noch heftiger ausartet, als es ohnehin schon ist*
"Ich weiß."
*Nur knapp erwidere, als er sagt, dass er unkreativ ist, es aber nun mal wirklich so ist und er mit Sicherheit nicht von mir gesagt bekommen wird, wie er sich bei mir entschuldigt, es ja sein Fehler war und er ihn dementsprechend auch selbstständig wieder auslöffeln kann*
*Obwohl ich immer noch stickig bin, ein leises, etwas sanfteres Seufzen bei seinen Worten nicht verkneifen kann und ihn dann wieder ansehe sowie den Kopf schüttele*
"Natürlich liebe ich dich noch. Und ich werde dich auch nicht verlassen, aber bei sowas musst du vorsichtiger sein, Liam. Sowas darf einem einfach nicht passieren, egal wie viel Alkohol man Intus hat. Verstanden?"
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Rogers am 16.03.2016 19:25if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Alte goSupermodel User!
von Rogers am 15.03.2016 07:22Yes das bin ich XD
Re: Alte goSupermodel User!
von Rogers am 13.03.2016 23:02Ja ich hihihi GamZoZ aka Yellow Raincoat here hihi
von Rogers am 08.03.2016 23:44Emilia
*Wirklich gespannt bin, wie Liam wohl reagieren wird, wenn er erstmal bergreift, was für eine Scheiße er eigentlich gebaut hat, indem er mich gestern so belästigt hat, ganz gleich ob er betrunken war oder nichts, darunter nichts Gutes ist und es definitiv nicht gut reden werde, damit er aus seinen Fehlern lernt, wobei er es wahrscheinlich nicht kontrollieren konnte*
*Natürlich schon damit gerechnet habe, dass es ihm leid tut und er sich dementsprechend auch sofort entschuldigt, was mit wiederum leid tut, ihn wahrscheinlich nicht hätte auf der Couch schlafen lassen müssen, aber das was er gemacht hat nun wirklich nicht akzeptabel war*
"Ich glaube dir und ich weiß das auch, aber sowas sollte man sich im betrunkenen Zustand vermeiden können, oder?"
*Die Augenbrauen anhebe und ihn tadelnd ansehe, andere Frauen vielleicht viel heftiger reagiert hätten, wobei ich nicht weiß, wie man meine Reaktion einstufen könnte, er bloß mich in Ruhe lassen sollte und in Endeffekt natürlich irgendwie begreife, dass es vielleicht zu harsch war*
*mich wieder kurz dem Essen zuwende und es zu Ende koche, ehe ich den Tisch decke und drauf warte, dass Liam sich platziert, und als er mir dann dies Frage stellt nur kurz mit den Schultern zucken*
"Lass die was einfallen, ich bin nicht dafür da um die zu sagen, wie du dich bei mir entschuldigen kannst. Außerdem möchte ich, dass das nie wieder passiert. Das war... Echt abartig, Liam. Das nächste Mal kommst du mit eine Woche lang nicht ins Bett."
*Vielleicht ja ein bisschen übertreibe, ihm aber nur erläutern will, dass ich das nicht gut fand, was er aber glücklicherweise selber sehr gut weiß, und darüber auch echt froh bin*
"Guten Appetit."
von Rogers am 08.03.2016 21:23Emilia
*Irgendwie echt froh bin, dass ich alleine in der Küche bin und meinen Frust mit Kochen abbauen kann, allerdings er auch schon direkt folgt und sich eine Tablette einwirft ehe er sich an die Theke lehnt*
*Ihn einfach mal ausreden lasse und versuche, mich zu beruhigen, wobei die Tatsache, dass er anscheinend einen Filmriss hat, das Ganze eigentlich nur noch schlimmer macht, als es ohnehin schon ist*
*Obwohl er mir sagt, dass ich nicht kochen werde, jetzt nicht aufhören werde, er ja nicht der einzige ist, der von dem Essen was essen wird, selber auch erst um 12 gegessen habe und es inzwischen 16 Uhr ist*
*Die Lippen aufeinander presse und versuche, nichts falsches zu sagen, das Ganze nämlich nicht ausarten soll, weil ich mir einen heftigeren Streit nicht geben möchte - immerhin echt wenig Schlaf hatte und der auch nicht gerade ruhig war*
"Hat schon seinen Grund, warum du auf dem Sofa gelandet bist."
*Das leise sage und das Essen noch einmal umrühre, ehe ich den Deckel auf den Topf lege und mich mit verschränkten Armen zu ihm drehe*
"Du wirst am Ende saurer auf dich selbst sein, als ich es war. Aber du warst betrunken und ich wollte einfach nur schlafen. Es war schon eins und ich musste um sechs aufstehen. Aber du wolltest unbedingt Sex. Ich habe dir gesagt, dass du mich lassen sollst, aber du hast weitergemacht. Dir erlaubt, mich anzufassen, obwohl ich einfach nur schlafen wollte. Also habe ich dich auf die Couch geschickt, dann bist du wehleidig geworden."
*Kurz mit den Schultern zucke und die Lippen etwas spitze*
"Noch Fragen?"
von Rogers am 08.03.2016 19:17Emilia
*Als der Wecker dann klingelt, mit leichten Kopfschmerzen wach werde und mich frage, wieso ich alleine im Bett liege, als mir dann auch schon alles, was gestern bzw heute Nacht noch passiert ist, wieder einfällt*
*Das auch um ehrlich zu sein nicht bereue, Liam vielleicht wie einen Hund behandelt habe, er aber daraus lernen soll, es ohnehin nicht mag, für sowas belästigt zu werden, erst recht nicht von meinem Verlobten, der eigentlich nie so ist, was mich abe rumso mehr erstaunt*
*Als erstes in die Dusche steige und mich dann für die Arbeit fertig mache, ehe ich dann eben zu dieser fahre, Liam wie sonst auch jedoch kein Frühstück mache und keine Notiz hinterlasse, da ich wirklich sauer bin, und es mri auch egal ist, dass er dann Nackenschmerzen haben wird, weil er sich auf der großen Couch quälen musste*
*Gerade Mittagspause habe, als deine Nachricht kommt, diese aber nur lese und nicht antworte, da es mich noch wütender macht, dass er sich nicht erinnert, aber natürlich nicht so gemein sein kann*
*Ihm also nach der Arbeit extra von der Apotheke Tabletten hole und damit dann nach Hause fahre, wo ich ihn zockend auf dem Bett vorfinde*
*Kurz ins Schlafzimmer gucke und ihm die Packung auf das Bett werfe, ehe ich wieder verschwinde und mich in die Küche zu ziehen, wo ich Essen für ihn koche, da er wahrscheinlich eh ncihts für sich gemacht hat*
von Rogers am 08.03.2016 18:57Emilia
*Die Augenbrauen anhebe, als er das alles immer noch so deutet, dass mich das Ganze geil macht, darauf aber nicht eingehe, sondern einfach darauf warte, dass er ins Wohnzimmer geht und mich schlafen lässt, im Gegensatz zu ihm schließlich nicht ausschlafen kann und mit Sicherheit auch einen Kater haben werde, da ich so Mengen Alkohol eben nicht gewöhnt bin*
"Kuscheln..."
*das mit einem leichten Lachen von mir gebe und mcih über seine Wortwahl witzig mache, er mit SIcherheit nicht kuscheln will und mich jetzt wie ein geschlagener Welpe anschaut, damit ich ihn noch ins Bett lasse, aber den Finger immer noch angehoben habe und geduldig darauf warte, dass er geht*
"Gute Nacht."
*auf seine Worte gar nicht mehr eingehe, und als er dann im Wohnzimmer ist, mich dann ins Bett fallen lassen und ein lautes Seufzen von mir gebe, ehe ich den Kopf ins Kissen sinken lasse und darüber nachdenke, wieso wir uns jetzt, einen Tag nach der Verlobung so streiten müssen, dass er mich dazu bringt, ihn im Wohnzimmer schlafen zu lassen*
*Einen unterdrückten Schrei von mir gebe, weißt du?, und etwas mit den Beinen zappele, wie ein kleines Kind, ehe ich mich aber beruhige und dann, zwar unruhig, weil er nicht hier ist, einschlafe, bis mein Wecker mich am nächsten Morgen relativ früh weckt*