Suche nach Beiträgen von yamato
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 54 | » | Letzte
Die Suche lieferte 531 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von yamato am 08.02.2018 13:10Dein Username erinnert mich an Sora aus Kingdom Hearts!
Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?
von yamato am 04.02.2018 20:15Ich kann eigentlich viel reden wenn ich mich bei jemandem wohlfühle, aber ansonsten finde ich Smalltalk eher scheiße, weil mir nie einfällt, was ich sagen soll - und gerade online ist mir sowas dann irgendwie noch unwichtiger, weil ich dann nicht neben der Person stehe und diese unangenehme Stille aushalten bzw. durchbrechen muss.
Aber wenn es um Ideen für das RS geht oder um das Thema Schreiben im Allgemeinen oder andere interessante Dinge, dann kann man ruhig ein paar Nachrichten darüber austauschen. )
von yamato am 02.02.2018 20:54Dein Username erinnert mich an Ryan Reynolds' @ auf twitter
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von yamato am 28.01.2018 20:20https://scriptpipeline.com/three-billboards-outside-ebbing-missouri-screenplay
paranormales, gruseliges, etc.
von yamato am 20.01.2018 14:46ich stehe drauf, wenn man mir von solchen Erlebnissen erzählt und man spekulieren kann, was/wer es gewesen sein könnte.
schießt los, ich will mich gruseln und mit fetten Augenringen rumlaufen, weil ich vor Paranoia nicht schlafen kann.
aber bitte Dinge, die ihr selbst erlebt habt oder eure Eltern, Geschwister, wer auch immer.
die Gruselgeschichten, die sich jeder erzählt sind voll lahm.
let's go
von yamato am 14.01.2018 16:35assassins creeddddddddddddddddddd