Suche nach Beiträgen von LadySnow
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von LadySnow am 24.05.2020 20:26Das Profilbild erinnert mich an Lana Del Ray oder wie sie heisst... Don't ask why
Re: Playlist - Zufallslied!
von LadySnow am 24.05.2020 16:47Black Wedding - In This Moment feat. Rob Halford
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von LadySnow am 24.05.2020 16:43Ich denke automatisch an Gemueseauflauf....
Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?
von LadySnow am 24.05.2020 16:42Waere das Ava Realität.. Eindeutig ja.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von LadySnow am 24.05.2020 16:30Ich hab alle Blogeinträge gelesen und finde sie mega.
Re: Ich spiele nur die weibliche Rolle... oder 2x2!!
von LadySnow am 23.05.2020 22:13Ich bemerke bei mir selbst, dass ich mehr weibliche Charaktere schreibe als maennliche. Dennoch bin ich nicht abgeneigt, den Mann zu spielen.
Mittlerweile krieg ich Beides denke ich ganz gut hin, was bei mir aber einiges an Uebung erfordert hat, da ich persoenlich es schwieriger finde sich als Frau voll und ganz in einen Mann einzufuehlen.
Es ist nervig, wenn direkt am Anfang, schon beim Besprechen eines eventuellen Plays jemand mit der typischen Nachricht "Aber ich spiele nur die weibliche Rolle" ankommt. Bei so etwas ist bei mir meist das Thema durch und ich starte mit dieser Person auch kein Rollenspiel. Einfach aus Prinzip, weil ich finde, dass man sich gemeinsam einig werden kann. Mir ist es auch schon passiert, dass ich auf Grund der Handlung den weiblichen Part wollte und mein Gegenüber, der sich auf meine Suche meldete, dann meinte "Ja, aber nur wenn ich die Frau spielen darf", wo ich mich dann schon frage, ob man das Gesuche ueberhaupt richtig gelesen hat oder einfach nur auf der Suche nach einem weiteren Play in einer endlosen Liste ist, in der man die weibliche Protagonistin spielt.
Es ist jedem selbst überlassen, welche Rolle er spielen moechte, aber ich bin jemand, der sich nicht auf eine Rolle festnagelt. Momentan habe ich zum Beispiel ein Play, Gruesse gehen raus an Ich bemerke bei mir selbst, dass ich mehr weibliche Charaktere schreibe als maennliche. Dennoch bin ich nicht abgeneigt, den Mann zu spielen.
Mittlerweile krieg ich Beides denke ich ganz gut hin, was bei mir aber einiges an Uebung erfordert hat, da ich persoenlich es schwieriger finde sich als Frau voll und ganz in einen Mann einzufuehlen.
Es ist nervig, wenn direkt am Anfang, schon beim Besprechen eines eventuellen Plays jemand mit der typischen Nachricht "Aber ich spiele nur die weibliche Rolle" ankommt. Bei so etwas ist bei mir meist das Thema durch und ich starte mit dieser Person auch kein Rollenspiel. Einfach aus Prinzip, weil ich finde, dass man sich gemeinsam einig werden kann. Mir ist es auch schon passiert, dass ich auf Grund der Handlung den weiblichen Part wollte und mein Gegenüber, der sich auf meine Suche meldete, dann meinte "Ja, aber nur wenn ich die Frau spielen darf", wo ich mich dann schon frage, ob man das Gesuche ueberhaupt richtig gelesen hat oder einfach nur auf der Suche nach einem weiteren Play in einer endlosen Liste ist, in der man die weibliche Protagonistin spiel
Es ist jedem selbst überlassen, welche Rolle er spielen moechte, aber ich bin jemand, der sich nicht auf eine Rolle festnagelt. Momentan habe ich zum Beispiel ein Play, Gruesse gehen raus an Melii, bei dem ich super gerne die weibliche Rolle gespielt haette, aber jetzt schon super gluecklich darueber bin, es nicht getan zu haben, sondern ihr die Rolle der Frau zu überlassen.
Das Thema 2x2...naja Jeder kann halten was er will, bei mir kommt es, kurz und knapp gesagt, auf die Handlung an.



Antworten