Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von UngelindArt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:


UngelindArt

29, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1104

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 07.07.2021 01:17

Rechnen wir es mal durch. Es gibt nach dem Lynchen morgen noch 28 Spieler, minus den Flötenspieler selbst sind das 27, davon sind morgen entweder 4 oder 5 je nachdem ob Sammy gelyncht wird oder nicht verzaubert. Gehen wir mal mit 4 Verzauberten. Dann bleiben 24 unverzauberte Spieler. Wenn wir sagen, dass die Wölfe jede Nacht eine Person erfolgreich fressen und jeden Tag eine Person gelyncht wird und der Einfachheit sagen wir jetzt mal das niemand stirbt der verzaubert ist (zwar unrealistisch, aber meine Mahte-Skills haben ihre Grenzen). Dann bräuchte der Flötenspieler noch 6 Runden um zu gewinnen. Die Wölfe bräuchten wenn man mit den 8 Wölfen rechnet, die morgen noch übrig sein sollten noch 19 Runden um zu gewinnen. Das heißt die größere Bedrohung ist tatsächlich der Flötenspieler, auch wenn das nicht heißt wir sollten die Wölfe ignorieren, das ganze kann ja noch recht schnell kippen. Was ich damit sagen will, ich finde Allys Idee auch ziemlich gutPs. ich hab jetzt alles ohne irgendwelche Sonderrollen, wie Jäger, Unruhestifter und Co, gerechnet

Oh man, der Flötenspieler sitzt uns also ganz schön im Nacken. Gefährlicher als die Wölfe und dann auch noch untergetaucht in der Menge. Ich hab auch keine Ahnung, wie man ihn aus der Reserve locken könnte. Wahllose Anschuldigungen helfen uns da auch nicht weiter. Glaube, uns bleibt nichts anderes übrig, als die nächste Nacht abzuwarten, wie Honey so treffend formuliert hat. 
Bis jetzt gab es auch noch keinen Post, der ihn verraten hätte können, zumindest soweit ich mich erinnere. 
Wenn Dark, vermutlich der Seher sein sollte, dann könnte er am vielleicht am schnellsten "herausfinden" wer eine böse Rolle innewohnt, aber dann ist es da noch nicht definitiv klar, ob es sich um den Flötenspieler handelt, oder um eine andere Sonderrolle oder einen Wolf. 

Och... das ist echt komplex! 

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1104

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 06.07.2021 13:04

Wölfe werden es vermutlich sein. Soweit ich es richtig verstanden habe, können die Wölfe niemanden fressen, wenn sie sich nicht 100% einig sind. Und dazu zählen alle; es müssen also alle einen 'Fresswunsch' abgeben. ^^

Ja, so habe ich das auch verstanden, aber sie müssen sich ja hier nicht mit beteiligen, oder? 
Weil das würde die vermeintliche Inaktivität klären. Wir gehen ja davon aus, dass vielleicht manche keine Lust haben, aber vielleicht sind es auch einfach Wölfe, die nur aktiv sind, wenn es ums fressen geht. 
Wäre ja eine Möglichkeit. 

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1104

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 06.07.2021 11:52

Ich hab gerade nochmal auf die Mitspielerliste geschaut und da Namen gelesen, die mir nicht so vertraut sind. Es muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass diese Personen, die momentan inaktiv sind, nur Dörfler sind. Wären es nur Dörfler, wäre doch viel mehr gelyncht worden. Vielleicht sind es ja auch Wölfe. Klar ist die Chance, wenn wir uns wahllos einen rauspiecken, dass es ein Dörfler sein könnte, aber vielleicht auch nicht. 
Wir sollten das mit der Inaktivität im Augen behalten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2021 11:53.

UngelindArt

29, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1104

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 05.07.2021 23:08

Um ehrlich zu sein, hatte ich dich nicht auf dem Zettel. Wie das bei den anderen aussieht habe ich gelesen. Dennoch, verdächtig, jetzt gerade aktuell. 

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1104

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 05.07.2021 23:04

Ich hab ja auch nur gesagt das diese Nachricht nicht von mir kam. Ich hab nie behauptet kein Wolf zu sein, ich habe nur gesagt ich bin nicht der Wolf 

Etwa gekonnt aus der Reserve gelockt? XD 
Oder eine Finte? Aber wieso sollte ein Dörfler uns reinlegen? Mysteriös. *Denkerpose* 
Glaub mit diesem Post hast du dir keinen gefallen getan ^^'

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1104

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 05.07.2021 22:59

Dieser Wolf beherrscht Kommasetztung das bin definitiv nicht ichXD Grammatik ist mein größter Schwachpunkt und Feind beim Geschichten schreiben. Ihr könnt in meinem Blog nachsehen, wirklich die Nachricht war ich auf jeden Fall nicht

Joa, bei einem Komma ist das wahrscheinlich eine sehr aussagekräftiges Argument. 

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1104

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 05.07.2021 22:48

Huhu alle Miteinander, 

Wir haben Dark zum Bürgermeister gewählt, weil wir überzeugt waren, das er für uns eine wichtige Rolle einnimmt. Von Vertrauen kann bis jetzt allerdings noch keine Rede sein. Deswegen würde ich genau wie Dark vorgeschlsgen hat, habdeln um zu schauen, ob wir ihm überhaupt glauben können. Die möglichen Szenarien stehen und wenn er gelogen hat, wird er gelyncht. 
Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen. Wir müssen verhindern, dass weitere Dörfler gefressen werden. 
Aber vielleicht tut sich Morgen noch was. Vielleicht senden uns die Wölfchen auch wieder mysteriöse Nachrichten. 

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1104

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 03.07.2021 03:20

Oje oje oje ... was hab ich denn alles verpasst 🙈
Aber ich habe mir jetzt einen überblick verschafft und finde sehr vieles, sehr verdächtig. Die Beiträge von den Werwölfen sind sicherlich eine Verwirrung um uns gegeneinander aufzuhetzen. 
Ich bin mir noch nicht sicher, wer hier vielleicht ein falsches Spiel spielt. Einfach mal eine Nacht drüber schlafen und sich gedanken machen. Da wir ja noch Zeit haben, bis wir abstimmen müssen. 

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1104

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 28.06.2021 23:09

Oh man, da hält man ein Mittagsschläfchen und staut genüsslich Fußball auf dem Handy, während man im Flieger gammelt und man verpasst alles. >\\< 
Interessante Thesen, die aufgestellt wurden. Ich hab einfach noch so gar kein Bild vor meinen Augen. Mal schauen was die Nacht ergibt. 

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1104

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 28.06.2021 09:23

Huhu an alle, 

also erstens, bin ich auch nicht so scharf drauf auf den Bürgermeisterposten. ^^' 
Ich sehe da eher deutliches Potenzial in Darkdestination

Schade an Esther... man konnte sie ja noch nicht einmal richtig kennenlernen. 
Böse Werwölfe 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 09:30.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite