Suche nach Beiträgen von BlackButterfly
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:
Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von BlackButterfly am 01.08.2022 20:00@Ally: ich bin mit dem Nachlesen nicht hinterher gekommen,deshalb erst jetzt.
auf dem handy komme ich immer mit den Seitenzahlen durcheinander das nervt total
von BlackButterfly am 01.08.2022 19:53waaah, so viel nachzulesen...Als erstes Mal noch RIP, Lea 😔
Lucifer: Stress dich nicht das reale Leben geht vor und ich bin sowieso noch viel zu verwirrt um mich wirklich letztendlich entschieden zu haben wen ich wähle.
Wie gesagt ich bin mega verwirrt und es wird wohl auf einen randomlynch rauslaufen.
Was mir jetzt noch aufgefallen ist als ich die Rollen noch mal durch geguckt habe ist das Liebespaar bis jetzt hat er drüber noch keiner spekuliert vielleicht ist ist ja auch so, dass beide auf verschiedenen Fronten kämpfen und somit eine eigene Einbehalt bilden.
von BlackButterfly am 30.07.2022 18:52Habs nicht geschafft alles durchzulesen,da ich noch unterwegs bin und leider nicht mehr viel Akku,… aber ich hab meine Stimmen abgegeben…
Ich finde es aber tatsächlich verdächtig, dass random.xme auf die Inaktiven geht,…ein Ablenkungsmanöver?
von BlackButterfly am 29.07.2022 21:48R.I.P. Finneas 😔
Ich erhebe meinen Zauberstab auf dich!
Da ich aber auch das erste Mal dabei bin und noch nicht wirklich weiß wie alles abläuft halte ich mich auch lieber zurück…
Gibts denn schon irgendwelche Vorschläge wer gelyncht werden soll?
Re: Stadt - Land - Steckbrief
von BlackButterfly am 27.03.2022 19:05Bin zum ersten mal hier und hoffe, ich mache das richtig:
Name: Alena Al´alansis
Re: Entweder ODER Spiel
von BlackButterfly am 20.11.2020 19:54Weißwein
süßer Crêpe oder herzhafter Crêpe (Galette)?
Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche
von BlackButterfly am 15.01.2019 00:13Leider ist unsere Mitspielerin Zephyr verschollen bevor wir unser RPG starten konnten. Deshalb suchen Lillian-Maia und ich eine/n Mitspieler für folgende Idee:
- zwei Männer und eine Frau lernen sich kennen, verlieben sich und beginnen eine Beziehung zu dritt.
- gesucht wird der 2. männliche Part
-----
Edit: Suche beendet
Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!
von BlackButterfly am 02.01.2019 23:10Hi, ich weiß gerade nicht, ob das der richtige Thread hierfür ist, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück:
Hat jemand von euch in den letzten 2 Monaten was von Zephyr gehört? Hat sie sich irgedwo mal verabschiedet oder so?
Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche
von BlackButterfly am 27.12.2018 18:37Hallo zusammen,
kennt jemand von euch den Film "Stand by me", bzw. die Kurzgeschichte "die Leiche" von Stephen King?
Irgendwie hätte ich Bock auf ein RPG in diese Richtung, gerne auch in die Richtng M/M...
----
Edit: Suche pausiert, da ich erstmal keine Zeit für noch ein RS habe. Sollte aber jemand interessiert sein schreib einfach ne pm. ;)