Suche nach Beiträgen von yamato
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 505 Ergebnisse:
Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?
von yamato am 04.02.2018 20:15Ich kann eigentlich viel reden wenn ich mich bei jemandem wohlfühle, aber ansonsten finde ich Smalltalk eher scheiße, weil mir nie einfällt, was ich sagen soll - und gerade online ist mir sowas dann irgendwie noch unwichtiger, weil ich dann nicht neben der Person stehe und diese unangenehme Stille aushalten bzw. durchbrechen muss.
Aber wenn es um Ideen für das RS geht oder um das Thema Schreiben im Allgemeinen oder andere interessante Dinge, dann kann man ruhig ein paar Nachrichten darüber austauschen.
)
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von yamato am 02.02.2018 20:54Dein Username erinnert mich an Ryan Reynolds' @ auf twitter
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von yamato am 28.01.2018 20:20https://scriptpipeline.com/three-billboards-outside-ebbing-missouri-screenplay
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von yamato am 14.01.2018 16:35assassins creeddddddddddddddddddd 
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von yamato am 03.11.2017 23:33wenn ihr zur Zeit Bock habt auf ein neues prs, bei dem es euch nicht stören würde, wenn mal nicht sofort ein neuer Beitrag kommt weil ihr sowieso schon ein lieblings-prs habt oder so, dann klickt mal auf mein Profil und schaut ob ihr Lust auf ein prs mit mir hättet.
mein Kopf explodiert bald, weil ich mich in irgendeinen Charakter hineinversetzen will, um zu schreiben.
pls guys, you know this feeling. (hopefully)
ich wäre sehr dankbar und man muss auch keinen Smalltalk mit mir führen, darin bin ich nämlich nicht gut.
luv you all

Antworten