Suche nach Beiträgen von yamato
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 54 | » | Letzte
Die Suche lieferte 531 Ergebnisse:
Re: Playlist - Zufallslied!
von yamato am 24.04.2018 11:25legend of zelda 25th anniversary symphony - gerudo valley
Re: Schauspieler-Kette
von yamato am 05.04.2018 12:32Robert Downey Jr. - Spider-Man Homecoming - Tom Holland
Re: paranormales, gruseliges, etc.
von yamato am 15.03.2018 09:13yes, die Geschichte mit dem fucking Mann der grinst und tanzt kenne ich und ich will sie nie wieder hören, weil ich gerne spazieren gehe wenn es noch/schon dunkel ist. und genau dann muss ich immer wieder an solche Geschichten denken.
Ist wahrscheinlich nicht so gesund für die Psyche, but who cares anymore
Re: Germany's next Topmodel oder eher "I am not Heidis girl?"
von yamato am 25.02.2018 16:56Ick schau mir immer nur bewusst das Umstyling an, weil ich es lustig finde, wie die dann alle immer Rotz und Wasser heulen.
Ansonsten finde empfinde ich es als eher erzwungen, dass sie jetzt ein etwas "kurvigeres" Model mit dabei haben und wie letztes Jahr auch wieder ein Transmodel dabei war/ist. (???) würde es nicht so aufgesetzt wirken und es wären mehr als nur 3 bis 4 von 40 Models, hätte es vielleicht eine andere Wirkung.
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von yamato am 17.02.2018 22:25https://www.berlinale.de/de/programm/berlinale_programm/programmsuche.php
Re: paranormales, gruseliges, etc.
von yamato am 17.02.2018 22:22@yandere: Yep, Creepypastas und der ganze shit ist ziemlich cool, aber wenn man dann Dinge hört, die Leute wirklich erlebt haben, ist es doch nochmal um einiges unheimlicher.
@thumbelina: Schlafparalysen sind das Schlimmste, dass ich mir vorstellen kann. Dit ist so, als wäre man in einem Horrorfilm gefangen. Ich hatte es bis jetzt nur ein mal und kam sehr schnell raus. Bei mir stand ein dunkler Schatten direkt über mich gebeugt und obwohl da kein Gesicht war, wusste ich, dass mir der Schatten direkt ins Gesicht starrt. uggghhh
Du tust mir jedenfalls sehr leid, dass du so eine Scheiße öfters durchstehen musst.