Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Anticonformist

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  265  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2644 Ergebnisse:

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 11.04.2022 18:50

Sammy2408 hat sich nicht an die Absprache gehalten, dass wir die Dodi-Reihe nicht wählen. (und die Begründung dafür ist nicht sonderlich stark). Entweder weißt du mehr als wir und Dodo ist suspekt oder du selbst

Wäre tatsächlich die Nächste auf meiner Liste.

unlocked.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2022 19:10.

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 11.04.2022 18:38

Btw: Drei Wölfe sind gerade online. Die werden sich safe absprechen, peeps.

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 11.04.2022 18:16

Zudem fällt es mir stark auf, dass sich Viele nun in die stille Ecke verkrümelt und noch nichts gesagt haben - hat das vielleicht eine Bedeutung? Würde mich Mal interessieren 

+1

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 11.04.2022 17:54

Bin einfach nur sehr unsicher. Warte auch noch auf andere Meinungen.
@Honeybird: Wen würdest du denn sonst wählen? 

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 11.04.2022 16:53

Puhhh, ich bin euch ehrlich, ich finde es super schwer mich festzulegen. Muss offen gestehen, dass ich auch jetzt sammy's fehlende Reaktion bisschen fragwürdig finde. Aber was weiß ich schon. Wegen @Intoxicantly's Einwand muss ich aber eingestehen, dass ich es auch aus Sicht der Loge etwas gefährlich finde, den Ehrengast so lange am Leben zu lassen - gerade weil die Stimmen sich (sofern die These mit dem Ungefragten zutrifft) summieren und damit mit nur einem Schlag ein Logenmitglied ausgelöscht werden kann. Indem bewusst zwei Runden hiervon abgesehen wurde, spricht viel dafür, dass man in unserem Ehrengast keine Gefahr sieht. Tendiere daher auch zu einem Vote gegen @ithoughtiwasanalien (I'm sorry boo ). 

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 11.04.2022 12:17

Mal am Rande erwähnt: zwei der Personen, die sich zum Ehrengast direkt aufstellen lassen haben, gehörten der Loge an bzw. spielten auf deren Seite. Ob das Rückschlüsse zulässt?

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 11.04.2022 10:47

Ich hab nachgesehen, ob jemand bei der Demaskierung zweimal gemeinsam gewählt hat und dabei sind mir nur @Finneas und @Intoxicantly aufgefallen.

Also ich denke, dass die Votes wirklich Zufall waren. Ich meine, ich hab auch für @Lea gestimmt, ohne mit all den anderen irgendein Wort darüber gewechselt zu haben. Von daher ist das gar nicht so abwegig.

Ich fang einfach mal bei Dodo an, sie schreibt ja recht kurze beiträge,w as bestimmt ncihts heißen muss, wahrscheinlich fällt ihr dazu eben nciht viel ein, aber ob das Verdächtig ist, das ist ne andere sache. Also werde ich mich wohl zwischen Dodo und Finneas entscheiden, da mir die beiden irgendwie nciht koscher vorkommen.

@Finneas ist immer sus. Immer. 😂

Meine Frage ist: Wieso lässt die Loge unseren Ehrengast am Leben?

Hab mich auch darüber gewundert.

Muss aber ehrlich sagen, dass ich auch @sammy2408's Reaktion etwas komisch fand. Kann aber auch daran liegen, dass man sich vielleicht zu dem Zeitpunkt nicht so sehr mit der Rolle auseinandergesetzt hat. Idk. Für mich wirkt halt dieser „Taktik"-Einwand wie ein... Ablenkungsversuch? Will hier niemanden was unterstellen. Mir kam es nur komisch vor.
Ob Dodo der Loge angehört kann ich nicht sagen. Hier haben auch andere wesentlich kürzere Beiträge gebracht.

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 10.04.2022 22:13

Anticonformist ↑: du siehst das richtig. Jules konnte sich nicht mit den anderen Absprechen. "Er(der Spion) selbst hat kein Abspracherecht mit der Loge, spielt aber auf ihrer Seite."

Ganz genau. Damit kann das keine Taktik gewesen sein. Würde halt für @Jules - zumindest aus meiner Sicht - keinen Sinn machen.

vielleicht wäre es doch besser, wir sprechen uns ab, auch wenn es, wie es scheint, noch immer keine handfesten Beweise gibt, zumal sich die Loge doch irgendwie selbst ins Bein schießt...

Sehe ich auch so.

Man kann ja inzwischen ein paar Personen ausschließen. Gerade die, die @Melia als unschuldig erwogen hat (und ich sehe das auch so), müssten zudem geschützt werden (Appell an die Sonderrollen). 

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 10.04.2022 21:37

Und wer soll unschuldig sein? Ich meine die könnten daraus auch eine Taktik machen 🥲 So blöd anfangs noch nicht zu wissen wer was ist

Aber der Spion hat doch kein Abspracherecht mit der Loge. Heißt das denn nicht, dass Jules da gar nicht mitreden konnte?

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 10.04.2022 21:15

Ich habe das Gefühl, wir Adligen können unsere Füße ganz entspannt hochlegen, während die Bettler sich ohne Beihilfe gegenseitig ausspielen und an den Kragen gehen? 

Wobei wir aus den eigenen Reihen ja auch @Lea verloren haben...

unlocked.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  265  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite