Suche nach: "???????2025?????"
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 474 Ergebnisse:
27, Weiblich
Koordinator der Eventmanager
Event-Begeisterter
Re: 🎲 Die Eierwächter - Osterevent 2025 🎲
von Sprenkel am 02.04.2025 21:37Zwirbel pipste zum Hahn Federikus: "Ja, genau! Wo ist denn das Ei verschwunden?" Federikus krähte zurück: "Ich habe auf jedes Tischchen zum Bemalen 10 Eier gelegt, da wir in jedem Quartier der Stadt 10 Eier verstecken wollen. Aber auf dem letzten Tischchen gab es aber nur noch 9 übrige Eier." Zwirbel überlegte und fragte dann: "Ich bin zwar noch nicht so gut in Mathematik, aber wir könnten die Eier vielleicht nochmal durchzählen?"
Re: 🎲 Die Schokoladenmagier - Osterevent 2025 🎲
von Zladune am 02.04.2025 22:12Brummel, ein alter Hase mit zottigem Fell stapfte nach vorne und brummte missmutig: „Natürlich, immer kommt so etwas in letzter Minute – als hätten wir nicht schon genug zu tun!"
Ungeduldig trommelte er mit einer Pfote auf den Boden. Sein zerzaustes Ohr zeigte dabei erst auf die Jungspunde, dann in Richtung der großen Schokoladenmaschine: „Ihr jungen Hüpfer, statt hier rumzustehen, bringt das Ding in Gang – und zwar hopp hopp!"
von Saphyr am 02.04.2025 23:22Sofort sprangen die zuständigen Junghasen auf und machten sich an den Maschinen zu schaffen, was Brummel ein zufriedenes Schnauben entlockte. Inzwischen klopfte Herr Hopps vor Stress immer lauter auf die Kiste, denn wie sollten sie überhaupt die restlichen Schokoladenüberraschungen herstellen, wenn zu wenig Schokolade da war?
Da trat Meister Möhre nach vorn und wandte sich mit bedächtiger Stimme an die aufgeregte Hasenschar: "Am besten suchen wir alten Hasen nach der verlorenen Lieferung, während die Jungen sich schon einmal um den Rest kümmern."
Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)
Musik des Ordens - klick
von Zladune am 04.04.2025 12:05Die wuschelige Häsin Wolle erahnte mit ihrer Schnüffelnase den Geruch von Kakao. "Ich glaube ich weiß, wohin wir müssen!", verkündete sie zuversichtlich und führte die anderen Althasen fort. Die Junghasen waren nun das erste Mal in ihrem Leben völlig auf sich alleingestellt.
von Pinki am 04.04.2025 15:42Einige der jungen Hüpfer werkelten schon fleißig an der Maschine, damit sie bald weiterlaufen konnte. Doch einige standen etwas verloren rum und wussten, nicht ganz, was sie anfangen sollten. Ihre Blicke wanderten zwischen den verschiedenen Aufgaben und den letzten Vorrat an Schokolade hin und her.

Antworten