Suche nach Beiträgen von Anticonformist
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 265 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2644 Ergebnisse:
Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Anticonformist am 16.04.2022 02:23Ich hab's tatsächlich auch nicht mitbekommen. Der Fairness halber wäre es natürlich gut, wenn sich die Angesprochenen melden würden.
von Anticonformist am 14.04.2022 22:45Schließe mich @Melia hinsichtlich @NYxUlric an.
Was ich auch sehr auffällig finde, ist, dass @Dodo27s Stimme letzte Runde auf mich ging. Auch ist nicht zu übersehen, dass sie bei der Wahl des Ehrengastes auf andere ausweichen wollte. Vielleicht um den Posten wieder durch die Loge zu besetzen?
von Anticonformist am 14.04.2022 15:30😂😂😂
YEY!
von Anticonformist am 13.04.2022 23:21Wirklich Schade, aber verständlich @Intoxicantly.
Auch wenn ich vergangene Runde davon abgesehen habe, so würde ich mich diese Runde aufstellen lassen.
von Anticonformist am 13.04.2022 22:20Also wurde es doch etwas heiß unter der Maske.
Still love you @Ithoughiwasanalien. <3
von Anticonformist am 13.04.2022 18:14Finde es auch sehr komisch, dass jetzt ausgerechnet auf jemand aus der Dodo-Reihe geschossen wird. Vor allem, wenn wir uns jetzt unser letztes Opfer ansehen, entstamm dieses auch aus dieser Reihe. Jetzt will man wohl im Rahmen der Demaskierung einen weiteren rauskicken und durch die nachfolgende Tötung den letzten. Merkt ihr was?
von Anticonformist am 13.04.2022 16:17Ich habe meine Wahl nicht mit Gruppenzwang begründet, sondern mit dem Abweichen von der Vereinbarung Menschen aus der Dodo-Reihe nicht zu wählen. Ich bin von meiner eigentlichen Absicht dich von Anfang an zu wählen abgewichen, weil ich im nächsten Zug sowieso gegen Sammy gestimmt hätte. Es hätte für mich also keinen Unterschied gemacht jetzt oder später die Person zu wählen. Weiß daher nicht so recht, worauf du hinaus willst. Und was das mit Angst zu tun haben soll, wenn meine Vote jetzt doch auch wieder auf dich fällt, verstehe ich auch nicht. 😅 Wird es etwa langsam zu heiß unter der Maske?
Die zwei Votes nehme ich gerne in Kauf. Und jedes andere Vote, das nun von weiteren Mitgliedern der Loge kommen wird, natürlich auch. Falls ich also fliege, ihr Lieben, achtet auf die Namen, die gegen mich stimmen.
von Anticonformist am 13.04.2022 14:15@orphic: Ich hatte sie gewählt, weil sie sich nicht an die Absprache gehalten hat (was die Dodo-Reihe betrifft) und zwei meiner Anmerkungen/Verdächtigungen einfach übergangen ist. Das war halt komisch, letztlich aber vielleicht einfach nur ein schwacher Zug - ohne das böse zu meinen.
Was mir gerade wieder auffällt ist, dass @NYxUlric das zu Jules versucht zu entkräften. Das finde ich etwas sus, weil Jules - wie bereits zuvor gesagt - keinerlei Abspracherecht hatte und es somit unsinnig wäre, wenn sie für den Adel gespielt hätte.
von Anticonformist am 12.04.2022 21:54Ich bin einfach nur schockiert. Das Ergebnis ist ja Mal ein richtiger Schlag in die Magengrube. Wobei... Kein Schlag, nein. Ein Tritt. Zwei Tritte!
Muss aber offen gestehen, dass es mir gegen Ende der letzten Abstimmung schon sehr komisch vorkam, wie plötzlich ALLE auf sammy umgestiegen waren. Hatte kurz vor knapp dahingehend echt Bauchschmerzen bekommen, weil plötlzich auch drei Wölfe online waren. Wie man sieht, war das einfach nur gefundenes Fressen. Dass jetzt jeder der sammy-Reihe verdächtig ist, liegt wohl auf der Hand. Nur wenige sind wirklich sicher.
Dadurch, dass onism. getötet wurde, geht klar hervor, dass man versucht hat, den Ungefragten zu erwischen - findet ihr nicht? Daraus meine ich zu schließen, dass @ithoughtiwasanalien nicht zugleich die Sonderrolle hat und wie bereits in vorherigen Posts festgehalten, auch nicht dem Adel angehört.
Auch würde ich gerne kurz anmerken, dass das, was in der vergangenen Runde geschehen ist (bzgl. der Demaskierung), hätte auch anders ablaufen können. Ich bitte euch, dass auch wenn es vergebens erscheint und alle sich plötzlich gegen euch wenden, ihr zumindest erläutert, wieso ihr so gehandelt habt, wie ihr nun mal gehandelt habt. Sein Schicksal einfach kommentarlos anzunehmen ist zwar schön und gut, für den Rest der Gruppe aber einfach nicht sonderlich hilfreich. Bitte daher um etwas Nachsicht fürs Team. ♥
von Anticonformist am 11.04.2022 19:14Da mein nächstes Vote sowieso auf sie gefallen wäre, kann ich gerne auch jetzt mitziehen. Dann kann man das mit @Ithoughtiwasanalien weiter beobachten.
@CheshireCat_86: Auf wen fällt denn dein Vote nochmal?