Suche nach Beiträgen von Anticonformist
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 265 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2644 Ergebnisse:
Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Anticonformist am 19.04.2022 22:14Auch wenn ich einfach nur schockiert bin, so möchte ich insbesondere @Lucifer und @Isla meinen Dank für alles aussprechen. Hat wirklich Spaß gemacht! Auf ein nächstes Mal!
von Anticonformist am 19.04.2022 15:12@Melia: Ich stelle diese Frage, weil NYx zu dem Zeitpunkt nicht wirklich verdächtig war und wie sich später herausgestellt hat dem Adel angehörte. Wieso fiel euer Vote daher auf sie?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du jetzt extra auf @Silence und mich schießt, weil du u.a. auch einer der ersten warst, die für NYx gestimmt haben. Erklär mal bitte was dich dazu bewegt hat.
von Anticonformist am 19.04.2022 14:36Süß. Wir wissen beide, dass du am Ende wieder heulst. <3
War tatsächlich nur daher gesagt wegen dem Infotext. Glaube aber schon, dass die Hexe heute aktiv war.
Was mir gerade einfällt ist, dass als die Mehrheit ithoughtiwasanalien gewählt hat, drei Leute für NYxUlric gevoted haben.
von Anticonformist am 19.04.2022 08:36Weil Isla dararauf besteht:
WER VON EUCH PAPPNASEN WILL MICH TOT SEHEN, HUHHHH?!!!
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Anticonformist am 18.04.2022 13:07IT WAS NEVER ABOUT RIRI.
DANK DIR IST SIE F-I-R-E!
@Luthulhu: Was @tintenfeuer sagt. ♥
von Anticonformist am 17.04.2022 08:47Her mit der Flasche, ihr beiden!
Weiß ehrlich nicht, wen ich die kommenden Runden wählen soll. Habe auch leider im Moment nicht genügend Zeit, um euch hier tatkräftig bei den Nachforschungen zu unterstützen. Werde hin und wieder vorbeischauen, um dann mein Vote zu bestimmen. Bitte um etwas Nachsicht.
Mir ist jedenfalls als verdächtig einzig @Dodo27 in Erinnerung geblieben... 🙈