Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 05.04.2016 22:52Emilia
Ich grinste zufrieden, als Liam mir sagte, dass er froh war, dass ihm mein Essen schmeckte. Was mich natürlich auch freute, denn wir würden bald heiraten und so würde er mein Essen für immer essen müssen, da war es also wichtig, dass es ihm schmeckte. Aber irgendwann gingen mir auch die Rezepte aus, also sollte ich das nächste Mal, wenn er weg war, gegen die Langeweile vielleicht einen Kochkurs belegen... Die Idee fand ich eigentlich nicht schlecht, aber das sollte dann so eine kleine Überraschung am Rande sein.
„Unser Kind wird ganz sicher nicht so gucken können, wie Snow. Vielleicht sogar ein klitzekleines Bisschen süßer... aber ihm kannst du ja dann das Essen geben, immerhin verkraftet der Magen eines Menschen sowas", sagte ich dann schmunzelnd, doch dann gingen wir auch schon in den Garten und Liam tat sich echt schwer, sich in den Sessel zu setzen, denn er schien arge Schmerzen zu haben.
Ich vergnügte mich also mit Snow, lief mit ihm durch den Garten, spielte mit Stöckchen und allem möglichen, doch irgendwann war der Kleine ausgepowert und so begab er sich zu Liam, der ihn freudig kraulte. „Er liebt dich mehr, glaube ich", sagte ich lachend und ein wenig außer Atem, ehe ich mich zu den beiden begab und dabei zusah, wie Liam sich nun um Snow kümmerte. „Sollen wir wieder rein? Es dämmert langsam und wird immer kälter."
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
von Rogers am 04.04.2016 22:40Emilia
"Sag mal, darf ich jetzt nicht einmal mehr Mitleid mit dir haben?", fragte ich fast schon ein wenig empört, als er direkt etwas auszusetzen hatte. Ich wusste nicht, was mit Liam los war, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er auf eine Herausforderung aus war, weil ganz gleich, was ich tat, er lachte mich die ganze Zeit aus.
Er sprach die Pizza an und ich musste etwas lachen, als er mir das sagte. Ich konnte mich noch allzu gut an unsere ersten Dates erinnern, besonders an das, als ich das erste Mal bei ihm in der Wohnung war, in der wir bis vor einigen Monaten ja noch miteinander gewohnt hatten. Ich hatte nicht wirklich was Essbares gefunden, als ich damals seinen Kühlschrank aufgemacht hatte. Zumindest nichts, das man nicht selber braten musste oder so, alles, was er dort hatte, waren Sachen, die er in den Ofen schieben müsste und das wär's. Aber ich konnte es ihm nicht verübeln, immerhin war und ist er noch bei der Army und dementsprechend ohnehin nicht oft zu Hause. Damals seltener als heute, aber ich war froh, dass sich das geändert hatte. "Na, dann sei doch froh, dass ich dir eigentlich ziemlich oft warmes Essen auftische", erwiderte ich schmunzelnd, ehe ich meine Pizza weiter aß.
"Ich weiß, es ist hart. Aber red' dir ein, dass ihm das nicht gut tun wird und dann gibst du ihm eigentlich so gut wie automatisch nichts", half ich Liam aus, da er doch sehr überfordert mit Snows Hundeblick zu sein schien. Ich seufzte, als er das mit dem Garten dann doch irgendwie so zu biegen versuchte, dass er mitkommen konnte. "Na gut", gab ich nach, obwohl ich es eigentlich nicht wollte, "aber du setzt dich in den Gartenstuhl und guckst zu. Diskutier nicht weiter." Mit diesen Worten erhob ich mich, nahm die Teller und brachte sie unten in die Küche, ehe ich wieder hoch ging, Liam Snow abnahm und darauf wartete, dass er aufstand und mit uns in den Garten ging.
von Rogers am 04.04.2016 14:16Emilia
Ich sah ihm gequält dabei zu, wie er versuchte, sich aufzurappeln und biss mir dabei leicht auf die Unterlippe. Nur zu gern wollte ich ihm helfen, aber ich wusste, dass ich es wahrscheinlich nur schlimmer machen würde. Also setzte auch ich mich auf, lächelte ihn schwach an und nahm mir mein erstes Stück Pizza, das ich genüsslich aß. Ich hatte fürchterlichen Hunger, immerhin war es schon Mittag und ich hatte echt lange nichts mehr gegessen. Ich bemerkte Snow, der fiepste und zu uns sah, weshalb ich leise seufzte. Das war immer das größte Problem mit Hunden: wenn man selber aß, wurde man nicht wirklich von ihnen in Ruhe gelassen und bekam so gut wie immer ein schlechtes Gewissen, wenn man nichts von seinem Essen abgab. Prinzipiell würde ich es machen, aber das Essen war nicht für Hunde geeignet, also schmollte ich den Welpen einfach an und sah zu Liam, der sein Essen ebenso genoss, wie ich es tat.
"Ich werde gleich mit Snow in den Garten gehen. Du bleibst hier, ja? Im Garten wird mir schon nichts passieren", sagte ich ihm dann etwas ernst, würde ihn auch gar nicht dazu bringen, mit mir zu diskutieren, denn ich konnte mich zumindest auf meinem Grundstück noch frei bewegen. Eigentlich hatte ich ja Lust, eine richtige Runde mit Snow zu drehen, aber der Garten musste diesmal leider herhalten, denn Liam würde mich sicherlich nicht gehen lassen und ich wollte nicht, dass er, so verletzt, wie er es war, mit mir durch die Gegend lief und dabei Schmerzen erleiden musste.
von Rogers am 03.04.2016 20:31Emilia
Zwar war ich nicht gerade scharf darauf, das Ganze so zu machen, so umständlich, vor allem für Jake und Cara, aber irgendwie musste ich Liam ja zufriedenstellen, denn ich würde mich ganz sicher nicht darauf einlassen, dass er mir 24/7 hinterher lief und auf mich aufpasste. Das mochte jetzt vielleicht dumm klingen, aber ich war alt genug und konnte, für gewöhnlich, auch gut auf mich selbst aufpassen. Selbst, wenn mir dies dieses Mal kläglich misslungen war, ich hatte deshalb noch lange keine Angst, alleine auf die Straße zu gehen. Immerhin war es "nur" ein Schlag, vielleicht mehrere, und nicht eine Vergewaltigung oder so. Das wäre um einiges schlimmer gewesen. "Ja, ich weiß", sagte ich dann und sah zu ihm auf. Irgendwie war ich immer noch ein wenig stickig, weil das alles so kommen musste, wie es eben gekommen ist, aber ich versuchte, mir einzureden, dass ich das nun auch nicht mehr ändern konnte. "Na und? Lieber zwinge ich dich jetzt schon zu essen, als dass du die nächsten Tage null Appetit hast und dich dann wirklich abmagerst. Und dann beschwerst du dich immer über mich", verteidigte ich mich und schüttelte tadelnd den Kopf. Der Timer auf meinem Handy meldete sich und ich schreckte kurz zusammen, dann setzte ich mich aber auf und sah zu Liam. Seine Frage brachte mich zum lächeln und ich nickt leicht. "Ja, ich hatte das ohnehin vor", fing ich an, während ich mich vom Bett erhob, "aber ich kenne mich damit nicht aus und wollte deshalb noch ein wenig auf dich warten. Der Keller des Hauses ist riesig, genauso wie der Garten und ein Zimmer steht auch noch frei... Zumindest, solange wir kein Kind haben." Ich lächelte schwach, ehe ich nach unten ging, den Ofen ausschaltete, die Pizzen herausholte und sie auf jeweils einen großen Teller packte. Mit diesen Tellern ging ich dann hoch, nachdem ich die Pizzen geschnitten hatte, und reichte Liam einen. "Hier, bitte."
von Rogers am 03.04.2016 13:58Emilia
Vorerst ging ich auf das Ganze gar nicht ein, weil ich ganz genau wusste, dass weder ich ihn, noch er mich, umstimmen konnte. Und ich hatte eigentlich keine Lust, mit ihm zu streiten, vor allem, da wir beide verletzt waren und der Tag ohnehin schon zu viel Trubel hatte. Ich mochte es eigentlich auch gar nicht, sauer auf Liam zu sein, aber manchmal, da musste sogar ich mal austicken, damit ich nicht komplett den Verstand verlor. Wieder oben angekommen, wartete ich darauf, dass er mir auf meine Frage antwortete und ich nickte langsam. Seine Idee klang gut, ich hatte ohnehin vorgehabt, dass ich mich ein wenig um Selbstverteidigung kümmern sollte. Mir entfuhr ein leises Seufzen. Es war auch ziemlich viel Arbeit für Liam und Jake, wenn sie mich trainieren oder mir am Arsch kleben würden. Aber ich versuchte, einfach mal nicht so negativ zu denken. Ich legte mich zu ihm und bettete meinen Kopf auf seiner Brust, aber vorsichtig, um ihm nicht weh zu tun. "Na gut. Dann werdet ihr, oder viel lieber du, mich noch trainieren. Vielleicht kann man das ja mit Jake und Cara kombinieren, weil wenn Jake erstmal weiß, was mir zugestoßen ist, wird er sich sicherlich noch Sorgen um Cara machen und ihr ebenfalls sagen, sie soll Selbstverteidigung lernen." Liam und Jake waren zwar nicht komplett gleich, aber doch ziemlich ähnlich. Ich seufzte leise und ließ die Augen zufallen. Ich fragte mich gerade wirklich, wieso das alles so weit kommen musste, aber das wusste niemand, weshalb ich das Ganze gar nicht wirklich hinterfragte. "Ah", fing ich dann an und sah zu ihm auf, "Und du musst was essen, weil du dich jetzt ganz sicher nicht abmagern wirst mit dieser Nummer, dass du vor Kummer oder was auch immer nichts isst, verstanden?" Mahnend sah ich ihn an, schließlich musste ich auf ihn aufpassen und es war schon ziemlich unnatürlich, wenn Liam nichts essen wollte. Schließlich hatte er fast immer Hunger.
von Rogers am 03.04.2016 12:18Emilia
Was er mir da sagte, das fand ich nicht wirklich nett. Vor allem, da er mich so einsperrte oder mir Möglichkeiten versperrte. Ich seufzte etwas lauter als gewollt und schüttelte ein wenig genervt den Kopf. Ich konnte das alles gar nicht wirklich verstehen - viel eher wollte ich es nicht verstehen, weil meine Freiheit mir ziemlich wichtig war. "Und was, wenn ich keine Lust habe, immer was zu Hause zu machen? Liam, du musst mich doch verstehen können. Es kann immer irgendwie was passieren, und du weißt ganz genau, dass das nicht deine Schuld ist." Ich seufzte erneut auf und schüttelte dann kurz den Kopf. "Ich will nicht, dass du mich die ganze Zeit überwachst. Ich weiß, es klingt dumm, aber ich bin alt genug", sagte ich dann und ließ die Schultern ein wenig hängen. Ich wollte mich deshalb zwar nicht streiten, aber ich konnte Liam ja auch verstehen. Bloß passte es mir nicht, denn meine Freiheit, die er mir gab, die war eine der Sachen, die ich wirklich zu schätzen wusste. Und wegen Mike sollte ich das alles jetzt einfach so gehen lassen? Ich wollte jetzt aber nicht weiter an diesem Thema verharren, sondern versuchte, das Ganze zu ignorieren. Damit er glücklich war. "Du wirst was essen. Ob du Hunger hast, oder nicht", murmelte ich dann und sah ihn mahnend an. Er sollte mir jetzt ja nicht mit dieser Kinderkacke kommen, sonst würde ich mächtig sauer werden! Zwar wollte ich gerne was bestellen, aber ich hatte keine Lust, vom Boten doof angeguckt zu werden. Bevor ich aufstand, sah ich erneut zu Liam. "Ja, ich verstehe dich. Du mich auch?", stellte ich also die Gegenfrage, stand dann jedoch auf und ging in die Küche, wo ich zwei Pizzen in den Ofen schob. Dann stellte ich mir einen Timer auf dem Handy und ging wieder hoch zu Liam. "Kann ich irgendwas für dich tun?"
von Rogers am 02.04.2016 10:30Emilia
Ich seufzte leise, da ich Liams Worte sehr wohl wahrgenommen hatte. Ich konnte mir zwar nicht erklären, wieso er sich selber die Schuld in die Schuhe schob, ober das Ganze mit der Sache in New York in Verbindung brachte, aber ich nahm es nun einfach so hin. Dennoch sagte ich nichts dazu, weil ich nicht wusste, ob er überhaupt wollte, dass ich sein Gemurmel mitbekam. Seine nächsten Worte passten mir überhaupt nicht. Ganz sicher würde ich nicht die ganze Zeit mit Liam oder Jake rumlaufen, erst recht nicht mit Jake. "Nein, du wirst mir nicht die ganze Zeit am Arsch kleben, Liam", sagte ich also etwas lauter als gewollt und schüttelte dann den Kopf. "Das wird unserer Beziehung ohnehin auf Dauer nicht gut tun, wenn wir die ganze Zeit, egal was wir machen, miteinander rumlaufen. Außerdem gibt es so manche Sachen, die man alleine machen will. Und das weißt du auch." Natürlich hatte ich Liam gerne in meiner Nähe, aber ich fand es ganz und gar nicht gesund für eine Beziehung, wenn man wirklich alles miteinander tat. Also würde ich auch nicht einsehen, dass er die ganze Zeit mit mir rumlief. Ich hatte meine Freiheiten, die er mir gab, persönlich ziemlich genossen. Das sollte nicht alles verloren gehen. Ich nickte, als er mich fragte, ob er auf meiner Seite liegen konnte und so ließ ich mich zu ihm ins Bett fallen. Es war noch früh, eigentlich nicht einmal Abend, und wir hatten noch nichts zu Mittag gegessen. "Ich würde ja liebend gerne mit dir kuscheln. Aber ich muss noch kochen", murmelte ich leise und legte meinen Kopf vorsichtig auf seine Brust. "Ich darf aber im Haus alleine rumlaufen, oder? Du kennst mich, ich brauche teilweise meinen Freiraum", murmelte ich dann seufzend und schüttelte unbegeistert den Kopf. Nein, ich wollte nicht, dass Liam mich 24/7 überwachte, nur weil Mike mich geschlagen hatte.
von Rogers am 01.04.2016 15:11Emilia
Ich nickte leicht, als er mir sagte, dass ich es lassen sollte. Dann würde ich ihn halt nicht wieder anfassen, zumindest nicht so lange, wie er eben verletzt war. Er musste sich auch jedes Mal, wenn er wieder zu Hause war, irgendwie prügeln oder sich sonst wo verletzen. Aber zumindest schaffte er es hier, und nicht im Irak. Ansonsten würde ich wahrscheinlich ausflippen vor Sorge, schließlich bekam ich regelmäßig Bericht, selbst wenn die hier oben desöfteren nicht wussten, was dort abging. Ich zuckte nur kurz mit den Schultern, als er mir sagte, dass ich die Wunde weiterkühlen sollte. Ich hatte darauf nun wirklich keine Lust und war auch nicht der Meinung, dass mir das irgendwie helfen würde, aber ich würde es wahrscheinlich doch tun müssen, damit er zumindest etwas zufrieden war. So nahm ich mir also einen weiteren Kühlakku, welcher dann auch schon der letzte war, und presste ihn mir seufzend an meine Wange. Nun waren wir ein Paar, das mit Kühlakkus in der Küche stand. Ich wandte den Blick etwas beschämt weg, als er etwas lauter wurde, aber sagte nichts dazu. Er hatte ja jedes Recht, auszurasten, aber wie gesagt: das Ganze war ziemlich riskant und ich wusste nicht, ob es so ganz ohne Konsequenzen bleiben würde. Er kam zu mir und ich öffnete die Beine etwas, damit er kein Problem hatte, sich vor mich zu stellen. Erneut biss mich mir auf die Unterlippe, wollte ihn gar nicht ansehen, sondern zuckte nur kurz mit den Schultern. "Zwei... oder drei", murmelte ich leise und rutschte dann von der Theke, als er sich auf den Weg nach oben machte. Ich zog mich schnell um und half Liam dann, aus seiner Jeans zu schlüpfen, vorsichtig, damit ich ihm nicht weh tat. "Du bleibst die nächsten Tage zu Hause, verstanden?"
von Rogers am 01.04.2016 10:47Emilia
Ich versuchte, ruhig zu bleiben. Es würde mir gar nichts bringen, wenn ich jetzt austicken würde, weil Liam sich davon ohnehin nicht beirren lassen würde. Mir entfuhr ein leises Seufzen und ich schüttelte den Kopf, ging darauf aber nicht weiter ein. Doch, dieser Mann war verrückt, immerhin wollte ich gar nicht erst wissen, wie Mike aussah, wenn Liam schon so schlimm zugerichtet war. Wobei mir das ja eigentlich egal sein konnte. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und schaute etwas verwundert hoch, als er meine Hand weg schlug und mir sagte, dass es sehr weh tat. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass er es leugnen würde, aber er hatte mir die Wahrheit gesagt. "Aber du kannst dich noch bewegen und alles, oder? Konm, wir gehen hoch", sagte ich dann leise, stand auf und fasste mir ein wenig verzweifelt an die Stirn. "Ich bin mir nicht so sicher, wie Dad, aber ich gehe davon aus, dass es eine geprellte Rippe ist. Ich habe keinen Bruch gespürt", erklärte ich ihm dann, doch er widmete sich wieder mir und ich runzelte die Stirn. "Im Gegensatz zu dir geht es mir gut. Der Akku ist oben, aber den brauchst du viel mehr als ich", sagte ich zu ihm, wollte schon hochlaufen, aber der Akku war sicherlich nicht mehr kalt. Also holte ich einen Zweiten aus dem Gefrierschrank und wickelte ihn in Papier, ehe ich ihn Liam in die Hand drückte. "Hier", sagte ich noch und hob mich dann auf die Arbeitsfläche der Küche. "Du machst mich wirklich verrückt. Wieso musstest du das tun, Liam? Du weißt, dass du ihn so mehr provozierst. Es hätte auch noch mehr passieren können als ein paar Schläge ins Gesicht." Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, da mir der Gedanke, dass Mike gerade sogar noch hätte zutreten können oder wollen, gar nicht geheuer war. Geschweige denn mir vielleicht auch sexuell die Würde zu klauen. "Willst du ins Bett?"
von Rogers am 31.03.2016 23:30Emilia
Ich wusste sofort, dass er nicht lange auf mich warten würde, denn es dauerte nur wenige Sekunden, und schon wurde an die Badezimmertür geklopft. Ich bemühte mich, nicht mehr allzu sehr zu schluchzen, aber es fiel mir verdammt schwer, denn hatte ich einmal angefange, zu weinen, dann würde das auch etwas länger so bleiben. Natürlich war mir klar, dass Liam das Bad auch so betreten konnte, ganz gleich, ob er die Tür nun auftrat oder aber einen Schlüssel finden würde, der ebenfalls in dieses Schloss passte. "Nein", stammelte ich leise und atmete tief und zittrig ein, "komm bitte nicht rein, Liam. Bitte nicht." Aber es war schon zu spät, er schien mich gar nicht zu hören, anscheinend war er schon weg und suchte einen Weg, irgendwie zu mir zu gelangen. Ich schüttelte den Kopf und fragte mich, wieso uns sowas passierte und wieso vor allem der Mann, von dem Liam jahrelang dachte, er sei sein bester Freund, uns das Leben zur Hölle machte. Ich schätzte, Liebe machte einen wirklich so verrückt, dass er seine anscheinend "große Liebe" am Ende doch einfach zusammenschlagen konnte. Als Liam den Schlüssel von der anderen Seite ins Schloss steckte, fiel der hier zu Boden und kurz darauf öffnete sich die Tür. Ich sah gar nciht erst auf, aber er zwang mich dazu und ich biss mir auf die Unterlippe, als er mir ins demolierte Gesicht sehen konnte. "Liam...", murmelte ich leise und schüttelte den Kopf. Ich musste ihm nicht einmal sagen, was passiert war, er konnte es auch so ahnen, und das passte mir ganz und gar nicht. Ich konnte ihm seine Wut ansehen, wollte sie ihm am liebsten abnehmen, aber ich wusste, dass man einen rasenden Liam nur schwer wieder zur Vernunft bringen konnte. Er verschwand und Snow blieb bei mir, legte seine Pfoten auf mein Bein und ich lächelte schwach. Dann kam Liam wieder, er hielt mir einen Kühlakku hin und ich seufzte leise. Das würde weh tun, aber es schien das beste zu sein, was ich momentan gegen die Schwellung und den Schmerz tun konnte. "Tu es nicht Liam, bitte...", murmelte ich noch, aber wie gesagt, ich konnte ihn nicht davon abhalten. Er stand auf, befohl dem kleinen Snow, bei mir zu bleiben und dann fiel die Tür unten ins Schloss. Ich seufzte leise, wischte mir die Tränen weg und nahm den Kleinen dann in den Arm. "Komm mit...", murmelte ich leise, legte mich mit ihm aufs Bett, ließ ihn jedoch auf meiner BRust bleiben, wo er seine Schnauze platzierte und mich mit seinen dunklen, treuen Augen ansah. Ich kraulte ihn etwas, während die andere Hand den Akku auf das Auge presste. Ich ließ die Augen zufallen und schlief dann auch schon ein, aber der Schlaf hielt nicht lange. Erschöpft erhob ich mich, als Snow bellte und es an der Tür erneut klngelte. Seufzend ging ich nach unten, öffnete die Tür und sah in Liams Gesicht. Mir stockte der Atem und ich schluchzte kurz auf. "Du bist verrückt", gab ich leise von mir und ließ ihn rein, ehe ich ihn vorsichtig auf einen Stuhl drückte. Er hatte Probleme beim Atmen und gehen, weshalb ich ihm sein Shirt auszog, ohne dass er zögern konnte. Sein Oberkörper war ziemlich blau und der Anblick gefiel mir gar nicht. Ein wenig hatte ich gelernt, von meinem Vater, wie man verarztete oder testete, ob jemand Brüche hatte. Also kniete ich mich vor Liam und drückte sachte auf seinem Körper herum. "Tut es sehr weh?"