Suche nach Beiträgen von Jen
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 652 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Jen am 02.05.2017 15:18Sehe ich öfters. :)
Oh, hm. :/
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
von Jen am 02.05.2017 09:07Scheint recht nett zu sein
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
von Jen am 01.05.2017 22:49Noch nie gesehen :o
von Jen am 30.04.2017 09:52Schreibt super tolle Beiträge bei Rollenspielen!
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Jen am 28.04.2017 11:58Ich suche derzeit wieder Rollenspielpartnerinnen.
Hier die Infos zu mir und meine Wünsche für ein Rollenspiel:
nur vormittags online (näheres auf meinem Profil) also eher seltener abends
Schreibstil: Roman
Ich spiele/schreibe beide Rollen.
Ich schreibe eher längere Beiträge, wobei es mich nicht stört, wenn die Beiträge mal kürzer sind. Zu jeder Situation kann man eben nicht gleich viel schreiben. Das gleiche Verständnis erwarte ich auch von dir.
Ich möchte eine ehrliche Rollenspielpartnerin. Wenn dir etwas nicht gefällt sag es mir bitte und wenn du das Rollenspiel beenden möchtest sollst du mir es auch einfach sagen, und nicht einfach nur nicht schreiben. Ich habe Verständnis dafür und werde nicht böse sein
Kommt mir bitte nicht mit.. 'Ich spiele nur die weibliche Rolle' bevor wir eine Story haben, denn meiner Meinung nach kommt es immer auf die Story an, welche Rolle einem besser liegt.
Ich denke das war vorerst alles was ich sagen wollte.
Schreibt mich an - ich beiße nicht.
von Jen am 28.04.2017 11:56Scheint neu zu sein. : )
von Jen am 28.04.2017 08:27Bei dem Profilbild mag sogar ich rosa
von Jen am 26.04.2017 23:07Noch immer ein UFO :0
Re: Das Leben ist kein Ponyhof. [G]
von Jen am 26.04.2017 16:38Kapitel 16
Ich konnte nicht wissen, dass vor der Türe jemand stand, der eigentlich mich besuchen wollte. Ich rechnete gar nicht mit so etwas. Immerhin war ich jetzt schon länger zuhause und bis dato hatte sich keiner um mich gesorgt oder nach mir gefragt. Wieso sollte das jetzt jemand tun? Wäre unlogisch für mich.
Isaac p.o.v
Ich wusste nicht so recht was ich hier überhaupt tat. Lilianna und ich waren doch nicht einmal befreundet. Wozu war ich hier vor ihrem Haus? Dazu hatte ich auch bereits angeklopft/geklingelt. Jetzt war es zu spät um umzukehren, denn die Türe öffnete sich und vor mir stand eine Frau. Wahrscheinlich Lily's Mutter. "Hallo. Ich wollte zu Lilianna.", sagte ich zu ihr woraufhin sie nur verneinte und meinte, dass ich nicht rein kommen durfte. "Ich soll ihr aber ein paar Schulsachen bringen, damit sie das nachholen kann während sie noch krank ist.", fügte ich schnell hinzu als sie begonnen hatte ihren Kopf zu schütteln. Mein einziges Ziel war es hier rauf zu gehen und nach ihr zu sehen. Warum ich das wollte wusste ich auch nicht, jedoch war der Drang einfach da. "Na gut. Aber nicht zu lange.", meinte ihre Mutter schließlich grimmig.
Im Flur angekommen schlüpfte ich erstmal aus meinen Schuhen ehe ich die Treppen hochging. Die Beschreibung wie ich zu ihrem Zimmer kam hatte mir die Frau noch gesagt. Ich kam bei der besagten Türe an und klopfte erstmal ehe ich eintrat.
Lilianna lag in ihrem Bett und ich schloss die Türe hinter mir. "Hey..", sagte ich etwas..verunsichert.. Wie sie wohl darauf reagiert, weil ich hier war?
Re: Das Leben ist kein Ponyhof. [G]
von Jen am 26.04.2017 16:37Kapitel 15
In der Schule war es angenehm ruhig - dazu war dies auch sehr verwunderlich. Vielleicht waren alle noch recht müde, oder das Wetter nervte sie. Es gab wenig Menschen die den Winter mochten - bis auf mich. Ich hatte ihn lieber als den Sommer. Klar konnte man im Winter weniger unternehmen, jedoch war der Sommer auch schon wieder zu warm. Frühling und Herbst waren eine gute Zeit um draußen etwas zu unternehmen. Es war nicht zu kalt, nicht zu heiß und es war trotzdem meist angenehm warm.
Ich kam zehn Minuten vor Unterrichtsbeginn in meine Klasse und seufzte leise. Hier war es doppelt so laut als wie am Flur. Echt ungewöhnlich, immerhin standen normalerweise viele am Flur und quatschten noch bis sie in ihre Klasse mussten. Heute war alles irgendwie..verdreht. Ich setzte mich auf meinen Platz und kramte meine Unterlagen aus meiner Tasche, welche ich neben mir abgestellt hatte.
Es vergingen die Tage...
Zehn Tage war ich jetzt bereits nicht in der Schule. Gefühlt tausende Anrufe von Tyler und Amy sowie Nachrichten. Mein Vater war erneut richtig ausgerastet. Dieses Mal aber viel heftiger als sonst schon. Ich konnte mich kaum rühren und es schmerzte einfach alles. Eigentlich sollte ich zu einem Arzt gehen, denn es schien so als hätte ich mir meine Rippen geprellt. Ich sah wahrscheinlich wie ein Obdachloser aus, immerhin war jeder Handgriff schmerzhaft und ich war immer wieder am überlegen ob ich nicht doch zu einem Arzt sollte. Irgendwann musste es aber auch von selbst verheilen oder?
Ich verpasste in den zehn Tagen wahrscheinlich sehr viel Unterrichtsstoff, nur ändern konnte ich das in meinem Zustand nicht.
Am zehnten Tag meines fehlens klingelte es spät abends an der Türe. Ich dachte mir nichts dabei und blieb in meinem Bett liegen. Irgendwer würde wohl zur Türe gehen, denn ich würde mir diese Schmerzen nicht auch noch absichtlich bereiten, obwohl andere Menschen hier waren, die zur Türe gehen konnten.